Zum Inhalt springen

Mittwoch 9.1.2002 ab 17.15 Uhr Spontaner Treff in LSZH


markus

Empfohlene Beiträge

Ich treffe mich am Mittwoch mit unserem Flo in Zürich/kloten auf dem Airport in der Brasserie. Als wir den Termin abgemacht haben kam uns die Idee das ganze öfffentlich zu posten damit jeder der Lust hat auch kommen kann. Allerdings müsst Ihr euer kommen vorher ankündigen.. damit Flo genügend Plätze reservieren kann. Wir werden etwas plaudern und zusammen etwas feines essen... Bin mal gespannt wer so alles vorbeischaut. Bitte direkt in diesem tread posten wenn Ihr kommt...

 

Viele Grüsse

Markus

 

 

 

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 07. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch als Nachtrag zu Markus' Ankündigung:

 

Für die des Flughafens Zürich Unkundigen: Die Brasserie ist im Abflug B, wenn man die Treppe hochkommt hinten links, neben dem Eingang zur Zuschauerterrasse (man hat von dort aus einen Blick aufs Vorfeld zwischen den Fingerdocks, hauptsächlich leider grad auf die Baustelle). Ich wäre froh, wenn ihr mir euer kommen bis morgen Abend so gegen 1800 (local biggrin.gif) bestätigen würdet (zumindest diejenigen die mampfen wollen und somit einen sicheren Platz benötigen biggrin.gif), damit ich genug reservieren kann.

 

 

------------------

Grüsse Florian Bolli

 

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo am 07. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

habe morgen zwar Zeit, allerdings werde ich wennschon nur schnell was trinken kommen. Muss man für das auch rservieren? Essen werde ich sicher nicht. Muss zudem am nächsten Tag das Schauspielhaus besichtigen und an ne Premiere gehen *grml* unsere klassenlehrerin....

 

also ich würde höchstens für ein paar minuten kommen. bis wann hat die terasse offen?

gruss

flo (der andere eben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Die clearence meiner Mutter hab ich mittlerweile eingeholt. Ich wäre also schonmal dabei. Und damit ihr wisst, wie ich aussehe. Hier ein Bild:

ich_w.jpg

Ich habe normalerweise kein so verzerrtes Gesicht smile.gif

 

Vielleicht wäre es noch gut, wenn ihr mir sagt, was ich dem vom Restaurant sagen soll. Weelchen Tisch ich ''besuchen'' möchte: ,,Hallo. Könnten sie mir zeigen woe XXYY sitz?'' smile.gif

 

Gruss Thomas

 

[Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 07. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, noch was, WICHTIG: Ist es jemandem NICHT egal wenn ich im Raucher reserviere (die Beiz hat ne gute Lüftung), dann soll ers sagen...

 

@Flo (der andere biggrin.gif): schön dass du auch kommst. Ich reserviere einfach mal, Pi mal Handgelenk, wenn ich sehe wieviel sich hier melden. Wirst sicher noch Platz haben.

 

@Thomas: was du vor dem Restaurant sagen sollst...hmm...gute Frage. (SARKASMUS ON) Werde wohl unter dem Namen "Bin Laden" reservieren...dann haben wir das Lokal unter Polizeibewachung sicher für uns alleine. (SARKASMUS OFF) Nee, im Ernst, ich geb das dann morgen noch durch, wenn ich die Plätze kriege, die ich mir vorstelle. Übrigens, vergiss die Autogrammkarten nicht, dann nehm ich auch den wasserfesten Filzi mit biggrin.gif

 

------------------

Grüsse Florian Bolli

 

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo am 07. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ich komme auch gerne etwas essen und plaudern, kann aber frühestens um ca. 17:30 eintreffen. Möglicherweise verpasse ich auch meinen Zug (weil ich erst um 16:30 frei habe und dann noch nach Zürich fahren muss) und komme dann erst um 17:50 an.

Wäre das schon zu spät?

 

Viele Grüsse

 

 

------------------

Nikolas Weiss

 

[Dieser Beitrag wurde von Albert am 07. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo: OK. Die Autogrammkarten sind eingepackt. (sarkasmus on)Ist noch eine gute Idee. Aber ich würde eher Flugzeugentführer nehemn. Den ich glaube, wir haben keine àhnlichkeit mit Bin LAden biggrin.gif (sarkasmus off). Den Filzi nicht vergessen. Gell smile.gif

 

@Albert: Nee. Das ist nicht zu spät, denn es beginnt offiziel um 18:00 local smile.gif

 

@Markus: Soll ich dir noch ein auf Papier gebanntes Bild einer PErson mitbringen? wink.gif

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Albert: So schnell essen wir nicht, das ist schon genug früh biggrin.gif

 

@Thomas: Hey, richtig lesen...Anmeldungen wenn möglich bis heute 1800 local, anfangen tun wir morgen um 1615 (Zulu, Abwechslung muss sein biggrin.gif). Den Filzi habe ich übrigens immer dabei, wegen den Fans (bzw. Groupies) biggrin.gif. Der Tisch wird auf den Namen "Bolli" (that's me) reserviert sein.

 

------------------

Grüsse Florian Bolli

 

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas...wenn wir essen wohl schon biggrin.gif

 

Also, als Info: Habe einen Tisch reserviert mal für sechs Leute, dooferweise nicht am Fenster (wegen der Aussicht), da gibts nur Tische für vier. Falls wir allerdings trotzdem finden, am Fenster wäre für sechs Platz, dann setzen wir uns natürlich dorthin. Schaut euch alle mal das Foto von Markus im "Who is who" an, dann werdet ihr uns schon finden smile.gif

 

------------------

Grüsse Florian Bolli

 

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo, bist du noch auf der Terrasse heute Nachmittag? Wenn ja wann? Ich habe auch noch vor, auf die Terrasse zu gehen.

 

Oh...habe grad gemerkt dass ich jetzt auch 767 Cpt. bin biggrin.gif Schönes Flugzeug smile.gif

------------------

Grüsse Florian Bolli

 

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo am 09. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo, dann müssen wir uns sauknapp verpasst haben. Ich kam kurz nach 1700 in die Brasserie. Naja, ein andermal "breichen" wirs sicher besser smile.gif

 

------------------

Grüsse Florian Bolli

 

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch wieder zuhause... war sauglatt... und vorallem toll den thomasf , albert und natürlich den FLO mal live zu treffen...

 

gruss aus Basel

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas...

 

da trefft Ihr Euch in ZRH, und das schlappe 90 Minuten zu spät??

 

Bin heute in ZRH umgestiegen (Ankunft 12:00h, weiter um 16:40h (verspätet auf 17:00h), da hätten wir uns ja fast getroffen!

 

Ich war übrigens auch auf der Terrasse (den Buchair-Shop leerkaufen...), aber das war noch vor 16:00h...

 

Viele Grüße,

 

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...