Zum Inhalt springen

Same time, same place: Ultraspontaner Treff heute, 16.01., ca. um 17:15 in LSZH


Flo

Empfohlene Beiträge

Hi all

 

Dem Thomas (F) und mir hats vor einer Woche in der Brasserie so "cheibe guet" gefallen, dass wir uns kurzerhand entschlossen haben, heute wieder da hinzugehen. Es wäre natürlich obercool, wenn es noch weitere Kurzentschlossene gäbe. Unser Zug kommt etwa um 17:00 Uhr im Flughafenbahnhof an...also sind wir kurz danach in der Brasserie (Terminal B, Abflug, Eingang neben Zuschauerterrasse). Wenns Platz hat, dann im vorderen Teil, ansonsten eben hinten. Nun, und wie erkennt man uns? Von Thomas kursieren leicht schräge Fotos im Forum (biggrin.gif sorry Thomas). Von mir leider nicht, ich kann nur sagen, dass ich heute unrasiert und ganz schwarz angezogen bin smile.gif

 

Hoffe, einige (bisher unbekannte) Gesichter aus dem Forum mal live zu sehen!

 

 

 

------------------

Grüsse Florian Bolli

 

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flo

 

Meinst du dieses Foto? ich_w.jpg

Ich schwöre, dass ich mein Gesicht erxtra so verzogen habe smile.gif

 

Gruss Thomas

 

PS: Die Terasse schliesst soviel ich weis den winter hindurch um 17:00..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Florian / Thomas

 

wäre auch gerne mit dabei, nur habe ich miener Frau versprochen das wir heute Abend zusammen was feines essen gehen... smile.gif viel spass Gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Werde um 17.15 Uhr ziemlich sicher auch kurz hereinschauen. Erkennungsmerkmal: Auch ich bin heute unrasiert. wink.gif Äh, eigentlich meisents. wink.gif

 

Werde aber nicht sehr lange bleiben können.

 

Gruss

Tom

 

------------------

visit: Rundflüge mit Tom

mail: tom@teedoubleyou.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut Leute, sehr gut!

 

Okay, bis der Flo-e kommt warten wir vor der Brasserie, nicht dass wieder dasselbe passiert wie vor einer Woche biggrin.gif

 

 

 

------------------

Grüsse Florian Bolli

 

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...