Zum Inhalt springen

Flughafenbesuch in LSZH am Samstag, 02.02.2002 um 10:00


Nikolas

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Flo und ich werden am Samstag, 02.02.2002 auf die Zuschauerterrasse in Kloten gehen.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr vor dem Eingang zur Terrasse. Es würde uns freuen, wenn wir dort noch weiteren Leuten aus dem Forum begegnen würden!

 

Gruss

 

------------------

Nikolas Weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich werde um 13:00 auf den Flughafen kommen (wir haben diesen Mittwoch frei gehabt, und den Schultag auf Samstag verschoben, dass die Eltern kommen können) Darum gehts erst um13:000. Dafür komm ich aber mit einem Flugfunkempfänger

 

Gruss THomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, erstens habe ich am Morgen Schule (kommt davon wenn man im Gymi ist wink.gif) und zweitens muss ich noch meinen 20min Vortrag über Zypern fertigschreiben (Warum hab ich nicht "Aviatik" als Thema genommen!!!!???!!!)

Auf jedenfall heisst das, ich kann nicht komme, auch wenn ich nach 1 1/2 Wochen schon entzugserscheinungen habe.

Schade, aber viel Spass und gute Fotos wünscht,

Tis

 

P.S. Werde morgen in der Lateinstunde bestimmt an euch und LSZH denken...

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Folks

 

Ich werde auch am früheren Nachmittag in LSZH anzutreffen sein.

 

Mein Problem.

Ich kenne nur jene Leute von der GV in Hergiswil.

 

Werde wohl jämmerlich alleine sein. smile.gif

 

grüsse

 

rindi (rolf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...