Zum Inhalt springen

Morgen, 3.2.02, Terrassenbesuch LSZH......


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich war zwar heute Nachmittag schon auf der Terrasse in Zürich aber mehr wegen meinem Sohn Dominik. Dabei habe ich Flo, Thomas F. und andere (oh Gott mein Namensgedächnis....) getroffen.

 

Morgen, 3.2.02 werde ich dann nochmals gehen Ich werde so ca. 10:15 dort sein.

Würde mich freuen, noch ein paar andere von Euch zu treffen. Flo und Thomas kommen ja auch wieder....

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Vollsüchtigen! biggrin.gif

 

Wenn das Wetter so gut ist wie heute, ist es wirklich lohnend!

 

------------------

Grüsse Florian Bolli

 

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, hat er ja gemacht biggrin.gif

 

Und dass mir morgen auch ja mal ein paar neue Gesichter kommen! biggrin.gif

 

------------------

Grüsse Florian Bolli

 

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

heute hatte ich leider keine Zeit, aber ich denke, morgen werde ich mit von partie sein. Mike, weisst du, ob ein besonderer Besucher kommt? (Flugzeugmässig)

 

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

tut mir leid, aber ich habe gerade erfahren, dass ich morgen eine Mitfahrgelegenheit habe nach Basel. Werde also dort auf der terasse anzutreffen sein.

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

So gerne ich wiedermal ein paar Forumsmitglieder real treffen würde, morgen könnte ich schon kommen, mache es aber doch nicht, weil: Am Montag bin ich auf dem Airport, und am nächsten Freitag auch schon wieder, und ich kann ja nicht jeden Tag zum Airport gehen smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Flo

 

Wohl kaum, denn beide Male fliege ich von dort weg.

Aber ich hoffe am Freitag wird jemand von euch auf der Terrasse sein und den Swissair-Kurs nach Tokio fotografieren smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, Markus

 

den lass ich nicht gelten!! wink.gif

Schliesslich bin ich auch jeden lieben Tag auf dem Airport und komme trotzdem....smile.gif

 

Aber Thomas, dass Du jetzt doch nicht kommst....schade.

 

Also bei mir wird's ca. 10:25 da der Zug ja erst um 10:19 ankommt. Nicht , dass es dann heisst, der Mike komme zu spät....wink.gif

 

Gruss

Mike (der, meistens, pünktliche...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde so ab 1000 auf der Terrasse sein, mein Zug kommt nämlich kurz vor 10 an biggrin.gif Bin dann der schwarz angezogene mit Blues Brothers-Sonnenbrille (für die, welche mich noch nicht kennen) biggrin.gif

 

------------------

Grüsse Florian Bolli

 

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...