Zum Inhalt springen

Terrassenbesuch LSZH am Samstag, 16. 02. ab 10:00 Uhr


Flo

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

Es wäre also mal wieder soweit...Terrassentreff ist angesagt, bis jetzt sind wir zu dritt (ThomasF, Albert und meine Wenigkeit), und es wäre wirklich toll, wenn auch mal neue Gesichter auftauchen würden biggrin.gif

 

Treffpunkt ist um 1000 vor dem Eingang zur Terrasse. Bei schlechtem Wetter würden wir uns in eine Beiz verziehen biggrin.gif

 

Also, ich hoffe mal, dass möglichst viele sich die Zeit nehmen!

 

Gruss

 

Flo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt werde ich auch anwesend sein.

 

Wäre echt cool wenn wir dieses Mal einige unbekannte Gesichter treffen würden.

(natürlich dürfen alle anderen auch kommen wink.gif)

 

Also, bis am Samstag

 

Gruss

 

------------------

Nikolas Weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Werde diesmal leider nicht kommen können.

 

Samstags ist eigentlich immer ungünstig für mich....

vielleicht das nächste mal wieder...smile.gif

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

 

Am Samstag begebe ich mich endlich mal wieder auf einen Linienflug ab Zürich. Ich starte um 11.55 Uhr. Mal sehen, wenn die Zeit reicht werde ich noch auf der Terasse vorbeisehen.

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...