Zum Inhalt springen

Kommt ihr morgen (17.02.02) auch auf die LSZH-Terasse (zum spottern)???


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

zurück aus den ferien bin ich sofort auf den Compi gestürzt und mir die neuen Threads hier angesehen.

Vorallem das vom 3.2.02 spottern hat mich begeistert, ich will diese Maschinen auch mal alle in echt sehen.

Darum gehe ich Morgen (auch Sonntag) von so ca. 10 oder 11 Uhr bis irgendwann am Nachmittag auf die LSZH-Terrasse!

Recht schönes Wetter soll ja auch herrschen.

Kommen von euch auch noch paar??? Wäre natürlich sehr schön.

Tis

 

P.S. Würde mir jemand aus irgendeinem Grund vom morgigen Tage abraten um sporttern zu gehen, hab noch nicht viel erfahrung?

 

P.S.2. Kommt die Singapore auch wirklich mit einer 747?? Ich würde soooo gern meinen ersten "Jumbo" sehen, und die Thai hat mich schonmal versemmelt!

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tis, eventuell komme ich auch morgen, kann aber noch nix versprechen.

 

Ich rate Dir (wenn du Heavies sehen willst), am Morgen so um 10 Uhr zu gehen, dann sind diverse 767 und MD11 da. Die Singapore ist mit einer 747-400 da, die 747 der South African steht garantiert dann auch irgendwo rum (wenn Du Pech hast halt die SP-Version wie heute...wääääk!) biggrin.gif Thai kommt normalerweise mit ner MD11.

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist eine Air 200 da gewesen und eine MArtinair Cargo. Das war ein Tag mit vielen special geast smile.gif

 

Gruss Thomas der morgen PIc fliegt und nicht nach LSZH kommen kann smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin morgen auch da. Habe mit Tis alles via ICQ besprochen.

Diesmal sprich dann an gell Flo-e nicht wie im Hallenstadion smile.gif))

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wie Brühwi schon geschrieben hat, haben wir alles schon abgemacht. Wir beide treffen uns 10.20 bei den Rucksackdeponien vor der Sicherheitskontrolle!

Bis dann,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...