Zum Inhalt springen

Ein Mittwochnachmittag in ZRH


Flo

Empfohlene Beiträge

So, es wäre wieder mal soweit, der "Club der Vollsüchtigen" trifft sich morgen auf der Terrasse unseres schönen Zürcher Flughafens! Diesmal sind (meines Wissens) bis jetzt mit dabei: Tis, evtl. Brühwi (es komme auf die Englischprüfung an...oder wie war das?) und meine Wenigkeit. Kurzentschlossene sind wie immer herzlichst willkommen (vor allem solche, die am Airport arbeiten und vielleicht mal kurz vorbeischauen können...gälled Mike, Wilko...biggrin.gif)! Wir treffen uns um 13:00 vor dem Eingang zur Terrasse.

 

Grüsse

 

Flo

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo am 26. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was solls, ich bin dabei...muss den Malasian Jumbo sehen. Als ich heute auf den Bus ging, sah ich den landen.

 

Nachtrag: Leider kein MH Jumbo. Keine Ahnung, was ich da heute landen sah.

Die Visitors von morgen:

OHY 113 ISTANBUL (IST) 10:00 321 CHARTER FLT

JU 330 BELGRADE (BEG) 10:25 722 B

TJS 409 BARCELONA (BCN) 16:40 FR3 CHARTER FLT (Airline, Flugzeug?)

------------------

gruss

Florian

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 26. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Flo

 

Warum trefft ihr euch grad immer dann, wenn ich einen Tag vorher (also heute) schon fotografieren war? 111cry.gif

Gott sei Dank war ich nicht auf der Terasse, so könnte es doch noch einwenig Abewchslung geben wenn ich käme smile.gif

Wie? Wo die Fotos von heute sind? Ja äh die kommen später... ich sag nur eins: Seitenwind!

 

Flo ich werde es mir überlegen, wäre wohl schon mal an der Zeit, damit ich dich endlich kennenlerne...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 26. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, ich nochmals...

 

Ich hab mir's überlegt, ich werde morgen nicht kommen. Gerne würde ich dich, Flo, mal persönlich treffen, und mir dir Mike nochmals essen gehen und wie versprochen dich einladen... aber... (es ist doch immer ein aber da, nicht wahr?)

 

Heute als ich weg war hat entweder Unique Airport oder Skyguide versucht mich zu Hause zu erreichen. Da ich aber nicht wüsste was Skyguide mir zu sagen hätte, nehme ich mal an es war Unique, die auf meine Blindbewerbung geantwortet hat. Und da ich nicht annehme dass die mich anrufen wenn sie keine Stelle für mich haben - in so einem Fall würde man doch die Unterlagen wortlos zurückschicken - möchte ich morgen lieber zu Hause sein wenn die wieder anrufen... ich weiss das tönt jetzt irgendwie dämlich...

ach ja und wie gesagt war ich heute schon in ZRH am fotografieren... smile.gif

 

Naja, ich hoffe irgendwann in den nächsten Jahren klappts mit mir und dem Treffen auf der Terasse... wink.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Markus: Jetzt hast Du am eigenen Leibe schmerzlich erfahren, wie es sich anfühlt, dank Handyverweigerung, abgenabelt in der Botanik rumzulaufen. Es kommt halt einfach auf die Art der Störung an, denn merke: nicht hinter jeder Störung steckt ein Störer. Und ein weiterer Bug, mit dem Du fortan leben musst: Du weisst nie, wann Du das nächste Mal einen wichtigen Anruf nicht rechtzeitig bekommen kannst, nur wegen Deiner Prinzipientreue!

Kannst Du mit dieser Belastung umgehen?

Wenn ja, bewundere ich Dich weiterhin.

Gruss Walti, der mit 2 Handy's (falls mal eines schlapp macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Walti!

 

Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen!!

Ich habe Markus auch gesagt, dass es mich angurken würde, desswegen den ganzen Tag zu Hause zu bleiben! smile.gif

 

Aber, so viel ich weiss, wird er diesen "Missstand" auf eine etwas (noch) unkonventionelle Weise lösen....wink.gif

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü ihr beiden Handy-Fritze!

 

Wie Mike schon gesagt hat, werde ich in den nächsten Wochen auch mobil sein. Mein Gerät wird jedoch nicht wie üblich von Nokia, Siemens, Motorola oder Ericcson sein... Mein Gerät wird von Compaq sein, und als Bonus kann ich dann von der ganzen Welt aus jederzeit hier ins Forum schauen 111ead.gif

 

Ach ja und, allfällige Bewerbungsgespräche würden sich mit Flugzeug"lärm" im Hintergrund wohl nicht so gut machen... wink.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burki, du bist ja schon ein Witzbold!

 

Klammheimlich am Dienstag nach Kloten rausfahren und einfach nichts sagen...ich hätte beispielsweise gestern auch kommen können. Und dann noch motzen, dass wir uns immer verabreden, wenn du grad am Vortag da warst! biggrin.gif

 

Tja, wir werden es ja sicher mal noch schaffen.

 

Was mir aber mehr Sorgen macht ist, dass sich unser Walti so nie zeigt, wo er doch früher (als die meisten noch am "Sändele hinterem Mond" waren) Gerüchten zufolge jeweils von der anderen Seeseite mit dem Velo aufs Flugfeld gepilgert sein soll! Walti, es wäre ja sogar möglich, dass wir am Unique Airport ein einzigartiges Calanda für Dich auftreiben könnten und ich somit meine (orthographischen) Schulden begleichen könnte.

 

Ach, noch was (wegen der Handymania): Falls jemand kommt und uns sucht und nicht findet (alles schon passiert, gäll Flo-e biggrin.gif): 078 740 78 00.

 

Grüsse

 

Flo

 

------------------

Moderator Aviatik-News

news@flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo am 27. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich kann leider heute nicht auf den Flughafen kommen, ich muss noch weg am Nachmittag. :-(

 

Naja, vielleich das nächste Mal...

 

Viele Grüsse

 

 

------------------

Nikolas Weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war's schön?

 

Wollte zuerst auch noch schnell vorbeischauen, aber da fing es an zu regnen und da machte mich das nicht mehr so an....

 

Ich hoffe, Ihr hattet es trotz Regen gut!?

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also mir gefiels. Tis, Flo, Brühwi und ich waren da. Wir sahen einen 328JET und die HB-IXF und HB-IQJ im neuen Anstrich. Zudem noch einige "optische Fehlkonstruktionen" (Zitat Flo, er meint die 737 ;))

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Flo, über deine Äusserungen zum neuen Anstrich sag ich jetzt lieber mal nix biggrin.gif

 

Mike...also ehrlich! Hättest ja wenigstens in der Bye Bye Bar vorbeischauen können, wir waren während ca. einer Stunde da drin. Nächstes Mal schreibe ich Dir ein SMS.

 

------------------

Moderator Aviatik-News

news@flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Hier noch wie versprochen das Bild von der Live-Cam von heute Nachmittag.

Die Qualität ist leider nicht so gut.

 

Flo_und_Tis.jpg

 

Viele Grüsse

 

 

------------------

Nikolas Weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...