Zum Inhalt springen

Sternflug - Ausklang ...


Nicco

Empfohlene Beiträge

Hallo Sternflieger

 

Der erhobene Daumen von Teedoubleyou zeigt es! Der Sternflug war spitze und ein grosser Erfolg.

 

Ich möchte den Organisatoren Wilko und Hans für das grosse Engagement mein herzliches Dankeschön aussprechen.

 

Euer

Nicco

 

stf001.jpg

 

... um die Sache zu vervollständigen ... Tom war natürlich auch in der Luft wink.gif

 

hb-ply_01.jpg

 

[Dieser Beitrag wurde von Nicco am 18. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Nicco, hallo alle Sternflügler

 

Ich kann dies nur bekräftigen! Der Sternflug war für mich als Teilnehmer einmal mehr ein durchschlagender Erfolg. Ich hoffe auch für die Organisatoren...!

 

Das Wetter hat (fast) gestimmt, Die Flüge waren sensationell (Formationsflüge mit Foto-und Videoshoting)und aufgestellt Teilnehmer und soooooviele Flugzeuge, SUPER!!!!

 

Freue mich schon jetzt auf's nächste Jahr....

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicco, Mike, Moderatoren und alle Sternflügler

 

Ich möchte mich Mikes und Niccos Meinung anschliessen. Der Sternflug war wirklich ein riesen Erfolg!

 

Ich möchte auch noch den Organisatoren ein herzliches Dankeschön aussprechen. Vielen Dank auch noch an Hans Fuchs für sein vorzügliches Essen.

 

Jetzt freue ich mich schon auf die Fotos und den nächsten Sternflug

 

Gruss von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen...

 

Ja... der Tag war wirklich etwas besonderes. Soviele nette Menschen mit den gleichen Interessen. Das Sternflug-Team wird sich jetzt etwas auf den Liegestuhl zurückziehen und die noch folgenden Bilder die hier im Forum gepostet werden geniessen. Nochmals ein grosses Dankeschön dafür dass Ihr alle gekommen seit. Es hat riesig Spass gemacht.. Wer noch Bilder in elektronischer Form gemacht hat und keinen eignen Webspace hat um Sie hier zu posten der soll mir diese Mailen : sternpic@flugsimulation.ch Ich werrde diese hier veröffentlichen.

 

gruss Markus

 

Nachfolgend noch 4 Bilder die mir Christian Calis (Pilot der 2 Motorigen) gesendet hat :

 

str1.jpg

str2.jpg

str3.jpg

str4.jpg

 

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 17. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.Luftfahrt.net

Ich fands auch klasse smile.gif toller Flugplatz! Gibt es schon die ersten Bilder der HB-KCV ?

 

schönen Grüss

 

Ben

 

------------------

-------------

www.Luftfahrt.net - Alles zur zivilen Luftfahrt, mit Foto upload!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich schliesse mich euren Meinungen an:

 

Es war wirklich supertoll!!!

 

Vielen Dank an alle Organisatoren und natürlich auch an Hans für die wunderbare Verpflegung!!

 

Viele Grüsse

 

------------------

Nikolas Weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIN ABSOLUT TOLLER TAG - HERZLICHEN DANK AN ALLE, DIE ZU DIESEM TAG BEIGETRAGEN HABEN !!!

 

Panorama_mini.jpg

 

ausnahmsweise mal grösser als 700 pix - ihr werdet das hoffentlich für einmal entschuldigen ...!

 

grüsse - brünu

 

[Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 17. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

auch für mich ein unvergesslicher Tag und ein Hoch für alle Organisatoren.

 

Bruno - habe gar nicht bemerkt, dass der Taxiway da eine 90° Kurve gemacht hat ????

 

Trotzdem - schönes Foto!

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Tja, ich denke mal mein erhobener Daumen spricht für sich. Trotzdem nochmals danke an das OK und alle Beteiligten.

 

Fliegergruss

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ja der Sternflug 2002 werde ich nie mehr vergessen es war einfach klasse.

 

PS: Bedanken möchte ich Wilko Wiedemann, Markus Bächli, Oliver Piel, Hans Fuchs und dem tolle bedinung im Hotel Pilatus, und alle leute wo an den Sternflug mit gekommen seit.

 

Gruss Marcel

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich ebenfalls an alle anderen anschliessen und für diesen extraordinären Tag bedanken. Seit langer Zeit wieder mal soviele Flieger zu sehen war doch seeeehr eindrücklich. "Leider" habe ich das Mittagessen "verpasst", konnte mir eben das very special von zu Hause (bei mir) nicht vekneiffen, da gabs echte peruanische Mahlzeit ("Ceviche" mit frischem Fisch) drum habe ich auf das doch excellenten Mitagessen von Hans Fuchs (merci nochmal für Deine Hilfe) verzichtet.

Sorry, wenn bei irgendjemand unannehmlichkeiten enstanden sind durch die etwas unprofessionellen Art "zur Kasse bittend" meinerseits, für mich aber wahrlich die Gelegenheit mal viele "in natura" kennenzulernen. Und als dann alle zum Mittag gegangen sind, habe ich die verpasste Sicht-möglichkeit während der "touch-down"-phase (durch den Kopfschlag (K.O.) an Markus Kofferraumdeckel! biggrin.gif bzw. einkassieren versteckt hinter vorherigen erwähnten) noch ausgenutzt um alle Maschinen einem check zu unterziehen smile.gif

(da gabs halboffene Gepäcktüren, saubergepützelte Yoke's mit lässig umgehangene Kopfhörer oder Panelschutzdecken, der absolute Hit aber der Rückspiegel des Bückel-doppeldeckers mit ein bisschen Draht um die Halterung gewickelt!) allem in allem doch toll, alle diese typen (einige im FS wohlbekannt) zu bestaunen. An die zuhinterst stehenden _MAschinen habe ich es dann aaber nicht mehr gewagt, sehr wahrscheinlich, da diese doch von keinem der Teilnehmer war, oder? (2x Mirage warens glaub ich).

 

Danke an alle, auch für das in mir gesetzte Vertrauen; ich hoffe die Kasse stimmte schlussendlich smile.gif (Danke an Markus und allen anderen Organisatoren). und wünsche weiterhin muchos felices aterrizajes! (many happy landings!)

 

Saludos

Francis

 

------------------

Francis B;

flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zäme!!!

 

Auch wenn ich nicht zu den Flugbegeistertsten gehört habe, war es ein lustiger uns schöner Tag, mit vielen intressanten Leuten!

Alles war sehr anstrengen, (vorallem mit Nicco und seinen Kammeras smile.gif) aber es war ein wunderschöner Tag, da kann ich allen zustimmen!!!!

 

Freue mich schon auf das nächste Treffen, mit euch allen!!!!

 

Mit lieben Grüssen

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü mitenand

 

auch ich danke dem ganzen Sternflug OK inkl. Ruth und Hans vom Pilatus Hotel, Hergiswil, sowie unserem Pilot Tom Wagner der uns sicher und professionell durch die Lüfte chauffierte, und uns (Adi und mich) auch mal pilotieren liess. Auch ich werde diesen Tag ewig in Erinnerung behalten.

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme!

 

Auch ich möchte es nicht unterlassen, den Organisatoren, dem Wettergott und allen Beteiligten zu gratulieren und zu danken, es war wirklich ein denkwürdiger Event, den ich noch lange in sehr guter Erinnerung behalten werde (mindestens bis zum nächsten Sternflug).

 

Mein besonderer Dank geht an "meinen" Piloten Nicco - die beiden Flüge waren ein Hochgenuss - sowie an teedoubleyou für den Taxidienst!

 

Grüsse

 

Flo

 

------------------

Moderator Aviatik-News

Interessante Meldungen (bitte mit Quellenangabe) an: news@flugsimulation.ch .

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...