Zum Inhalt springen

HB-PQB am Sternflug


Bruno

Empfohlene Beiträge

3038.JPG

 

mit der piper archer hb-pqb gings am samstag auf nach buochs. das wetter war als solches ausgezeichnet, die jedoch durch den dunst stark reduziert, was die lust auf fotos leider etwas reduzierte ...

 

im anflug auf buochs 07r, im final 07l sieht man noch markus wisler!

stern1.jpg

 

die ersten sind schon da!

stern2.jpg

 

eine maschine an der andern...

Panorama_mini.jpg

 

 

auch nach dem feinen essen bei hans, sind die maschinen noch sauber aufgereiht: der marschall hat perfekte arbeit geleistet (gibts davon ein foto?)!

stern3.jpg

 

dann gings zurück in die dunst-suppe: hier der final in bern-belp

stern4.jpg

 

erinnerungen an einen superschönen tag - brünu

 

[Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 17. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruno...

 

Ja Ja... vom strengen Marshall gibts so einige Bilder.. Habe gerade eben welche erhalten.. Habe gar nicht gewusst dass ich so böse Mimik drauf habe... oder macht das die Sonnebrille aus smile.gif

 

mar1.jpg

 

mar2.jpg

 

mar3.jpg

 

mar4.jpg

 

mar5.jpg

 

mar6.jpg

 

Ja und da war noch unser kleiner gelber Flieger der viele Teilnehmer dazu bewegte das Cockpit mal genäuer zu beäugen...

 

mar7.jpg

 

Gruss markus

 

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 17. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja markus, dein blick....

 

war mir nicht ganz sicher, was heinz immer mit der hand am gas wollte ...?

ich denke am schluss haben mindestens 4 beine gebremst!

 

gruss - brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

noch ein kleines Detail vom Praseologie-Tüpflischisser!

Eigentlich heisste der Winker 'marshaller' und nicht 'marshall' - allzu John Wayne-mässig hat unser Markus doch nicht ausgesehen biggrin.gif

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaaaaaaaaaa und wenn nächstes jahr die Andrea den Job evtl. übernimmt nennen wir Sie Marshalleuse smile.gif

 

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo markus

 

Tut mir leid diesen Job kann ich nicht übernehmen, da mir Orange überhapt nicht steht smile.gif

Du hast das schon gut gemacht, vielleicht solltest du nächstesmal Rollerblades montieren, das du nicht so rumrassen musst smile.gif

 

Liebe Grüsse

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...