Zum Inhalt springen

7.8./8.8. Fliegercamp 2010 nach EDNO


bleuair

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

Doch, doch, die CGI ist natürlich auch längst im Stall und die Crew im Leben A ...aber gestern gab es Wichtigeres als das FF.ch ;)

 

Nach dem (geräuscharmen) Start in EDNY (14:19 LT) mit der frisch gewaschenen C172 und einem schönen Leg entlang von Rhein und Aare schlugen wir 15:30 in Bern auf.

 

Es freut mich dass alles ohne Zwischenfälle klappte (in dem Sinn "zum Glück" für Markus&Co. dass der Defekt schon daheim auftrat)! Auch freut mich dass das Ziel überzeugte. Danke an Stefan für die Co-Organisation! Danke an die EDNO-Crew fürs Hosten. Danke an CoPi Beni und Pax Thomas, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen - fliegerisch habe ich einiges profitiert! Danke den weiteren Mitfliegern fürs Dabeisein - die Gruppe hat viel Spass gemacht!

 

Bilder? Später... :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

Und bevor das Thema endgültig in die Vergangenheit rutscht, noch kurz das Feedback vom Flugplatzleiter in EDNO:

 

Hallo Mirco,

 

ich habe mir die 3 Reiseberichte angeschaut, tolle Bilder.

Ich habe gleich richtig Lust auf eine Reise nach Nördlingen bekommen!

 

Es freut mich sehr, dass es Euch bei uns am Flugplatz sowie auch in der Stadt gefallen hat.

 

Ihr seit jederzeit gerne Willkommen. Ich wünsche Euch allzeit guten Flug.

 

Viele Grüße aus Nördlingen

 

Bernd

 

Falls jemand ein Ziel für einen Wochenendausflug sucht :009: :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...