Zum Inhalt springen

Sternflug - paar Bilder aus der PLY


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hier noch ein paar Bilder aus der Papa Lima Yankee.

 

poe.jpg

... in der Nähe von WIL VOR in Formation mit der POE (von Nicco pilotiert)

 

copiadrian.jpg

... mein First Officer Adi Raths (Adi, ist das eigentlich eine Ray Ban?) ...

 

thun.jpg

... von WIL direkt nach Thun...

 

marshaller.jpg

... in Buochs gelandet wird man gleich begrüsst von einem hohen Tier und einem Strassenfeger ähnlich gekleideten Vize...

 

 

[Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 17. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittagessen.jpg

... gesellige Runde beim Mittagessen. Man beachte, dass die nichtpiloten aus solidarität auch auf ein Gläschen Wein verzichten...

 

copihans.jpg

... mein second First Officer Hans...

 

einflugbirrfeld.jpg

... im allerseits beliebten Einflugkreis in Birrfeld...

 

finalbirrfeld.jpg

... im Endanflug...

 

poe2.jpg

... Sternflugmitbestreiter Dominik kommt kurz nach mir an seiner Parkposition an...

 

beiz1.jpg

... v.l.n.r Dominik, Adi, Hans bei einem Afterflyingdrink...

 

beiz2.jpg

Flo und Pilot Dominik. Flo hatte die Zigarette wohl dringend nötig...

 

Fliegergruss

Tom

 

------------------

visit: Rundflüge mit Tom

mail: tom@teedoubleyou.ch

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 17. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

 

wunderschöne Bilder.Witzig is das mit dem Strassenfeger*grins*

Nein im Ernst ich finde die Bilder wo man die wunderschönen Berge der Schweiz sehen kann einfach herrlich.Hier bei Berlin is leider nix mit Berge.

 

 

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom...danke dass du nicht die ursprüngliche Bildlegende genommen hast wink.gif

 

Tja, seid froh dass ihr den Tom nicht seht...mit dem vollen Aschenbecher und den leeren Biergläsern vor der Nase biggrin.gif

 

Grüsse

 

Flo

 

------------------

Moderator Aviatik-News

Interessante Meldungen (bitte mit Quellenangabe) an: news@flugsimulation.ch .

Herzlichen Dank!

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo am 19. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom

 

Die Bilder sehen wirklich toll aus. Viel eindrucksvoller als auf dem Display der Digitalkamera. Ist ja klar.

Besonders gelungen ist jenes, auf dem Flo seine Zigarette geniesst, auf die er nicht verzichten konnte smile.gif . Im Grossformat ist ist sein erleichterter und entspannter Gesichtsausdruck recht gut erkennbar. Kann man aus dieser Erleichterung wohl Rückschlüsse aus dem vorangegangenen Flug ziehen smile.gif ?

Die Sonnenbrille ist so viel ich weiss keine Ray-Ban. Die hab ich vor einem Jahr mal in New York gekauft. Ist vielleicht so eine Nachahmung.

Was das Bild Nr.7 angeht, dort kommt die Krassheit des Einflugkreises noch gut rüber. (Hab ja auch ich gemacht, der berühmte Adi, der Starfotograf biggrin.gif )

Wie viele Bilder haben wir überhaupt mit Deiner Kamera gemacht? Schon noch einige mehr. Die restlichen würden mich auch noch interessieren. Wäre es möglich, wenn Du mir die restlichen noch mailen könntest? Meine Filme habe ich übrigens schon abgeschickt. Es dauert also nicht mehr lange. Ich werde sie dann mit dem Superscanner eines Kollegen einscannen.

 

Ich wollte mich nochmals bei Dir für den schönen Flug und diese eindrucksvollen Erlebnisse bedanken. Es wäre mir eine Ehre Dich wieder mal als Copi assistieren zu können.

Ebenfalls möchte ich nochmals Hans für seine nette finanzielle Unterstützung danken. Hans, Ich spendier Dir dann mal bei Gelegenheit was.

 

Viele Grüsse von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adi

 

Ich habe ca. 50 Bilder runtergeladen. Einen grossen Teil hast du geschossen. Übrigens sehr gute Bilder. Sie sind mit meinem ultimativ schnellen Analogmodem, in zwei Teilen, zu dir unterwegs.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom

 

Meine Fotos sind nun angekommen. Ich werde sie dann so schnell wie möglich einscannen, leider hab ich im Moment einen riesen Stress in der Schule *jammer*. Aber bis zum Wochenende sollte es schon noch klappen.

 

Gruss Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Adi18:

Besonders gelungen ist jenes, auf dem Flo seine Zigarette geniesst

puke.gif

 

Rachsüchtig, wie ich nun mal bin, freue ich mich immer tierisch, wenn die militanten Raucher auf dem 3600 m hohen Mönchsjoch mangels Sauerstoff ihre Feuerzeuge nicht zünden können. Ein kleiner zackiger Aufstieg zur Hütte überzeugt sie dann meist, dass sie gescheiter etwas mehr Luft an ihre Lungen lassen würden.

 

Hans der bis jetzt immer zuerst oben war biggrin.gif

 

------------------

Gletscherfliegen

 

[Dieser Beitrag wurde von Hans fuchs am 21. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans...aufpassen, die richtig militanten Raucher finden in allen Lebenslagen Feuer biggrin.gif

 

Und übrigens, damit hier keine falschen Vorstellungen entstehen: Mir gehts auch nach einem zigarettenlosen Tag noch immer gut.

 

Aber jetzt gehe ich zleid eine rauchen biggrin.gif

 

Grüsse

 

Flo

 

------------------

Moderator Aviatik-News

Interessante Meldungen (bitte mit Quellenangabe) an: news@flugsimulation.ch .

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Flo

 

Wollte Dir natürlich nicht zu Nahe treten. Kanns aber einfach nicht lassen ein wenig zu stänkern.

 

Allerdings gibts für mich tatsächlich Grenzen, die ein Raucher aus Rücksicht nicht überschreiten darf, sonst werd ich tatsächlich sauer. Z.B wenn mich einer bei einem guten Nachtessen mit einen Stumpen anbläst.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser wenn der Stumpenraucher Bundesrat Villiger heisst, und er ins Hotel von Hans gekommen ist, um ihm zu erklären, dass Wirte und Hoteliers ab 1.1.03 nicht mehr den reduzierten MWSt- Satz, sondern gar nichts mehr nach Bern in seine Kasse abzuliefern haben biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Gruss Walti, streng an der Original- Krummen saugend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans: bist Du auch nicht biggrin.gif

 

Danke an dieser Stelle für die grossen Aschenbecher auf den Tischen am Sternflug; unser Tisch mit den Kampfrauchern Urs Münger (sorry Urs biggrin.gif) und mir selber hats gut vertragen. biggrin.gif

 

Grüsse

 

Flo

 

------------------

Moderator Aviatik-News

Interessante Meldungen (bitte mit Quellenangabe) an: news@flugsimulation.ch .

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

stimmt, ich bin mittlerweile zu den Kampfrauchern aufgestiegen (nehme aber auch Rücksicht, werde NIE eine Zigarette anzünden, solange meine Tischnachbarn am Essen sind).

Uebrigens: regelmässig zu Rauchen angefangen habe ich erst bei Skyguide - ist halt schön, nach einer stressigen Stunde ruhig eine Zigi anzünden zu können...und bei den Nachtschichten weckt es auch ein bisschen auf (dann dürfen wir sogar am Arbeitsplatz schloten).

Nun, schlecht ist es ja - ich bräuchte nur die Frau meines Lebens zu treffen, die zudem militante Nichtraucherin ist - dann wäre schnell fertig damit biggrin.gif

 

------------------

Gruess us Gämf

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs

 

Meinem Kollegen ist es gerade so gegangen. Er hat meine Kollegin kennengelernt, die Rauchen nicht gut findet....

Er hat etwa eine Schachtel geraucht, komischerweise hat er es jetzt aufgehört und die zwei sind nun zusammen smile.gif

 

In diesem Sinne

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, wenigstens eine kurze Zeit, genau gesprochen, bis zur ersten Krise in der Beziehung: weisse Zähne, weisse Wände...nachher dafür eher 2 Päckli

 

sasmokin.gifsasmokin.gif

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...