Zum Inhalt springen

Simbauer Treffen


TBlake

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich nehme mal an, dass es hier im Forum Leute gibt die mit dem Gedanken spielen sich ein eigenes Cockpit zu bauen (Ich sag nur Pappmache wink.gif gell Walti )Nun veranstaltet Flightdecksolutions ein Sim Bauer Treff in Frankfurt,Main.

Ich würde gerne dort hin gehen und sehen und hören was die GURUS der Szene zu sagen haben. Alleine will ich jedoch nicht gehen und suche deshalb noch ein paar Weggefährten. Ein Auto hätte ich (Previa/7Plätze). Oder noch besser einer von euch Sternflugerprobten Piloten meldet sich und wir fliegen dann dort hin hihi.gif

 

Das Ganze findet am 11 Mai 2002 statt.

Bisher haben sich 40 Leute definitiv angemeldet !!!

 

Der Veranstaltungsplan für diesen Tag sieht so aus:

 

Präsentationen von:

 

Enrico Schirrati

"Konzept und Zukunft der Project Magenta Simulations Software"

Marc Teichtahl

"Die Kunst des Netzwerkes"

Achim Bethke

"Special Projects Presentation"

Peter Cos

"Übersicht des A320 Project und den Bau Derines eigenen Sims"

Fragen und Antworten Zeit

 

Für weitere Infos klickt doch auf http://www.flightdecksolutions.com/german/indexde.html

 

Ich freue mich schon auf euere Antworten.

 

Gruss

Thomas

 

P.S.: Wir müssten schon sehr früh hier losfahren damit wir zu beginn der "Konferenz" in Frankfurt wären...

 

 

[Dieser Beitrag wurde von TBlake am 03. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian,

natürlich würden wir am selben Tag zurück reisen. Es würde aber wahrscheinlich schon ziemlich spät werden bis man wieder zu Hause ist....aber was macht man nicht alles für sein Hobby smile.gif

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...