Zum Inhalt springen

Altenrhein - Ausklang


Nicco

Empfohlene Beiträge

Zum Ausklang des ILS-Events "Fliegermuseum Altenrhein" ein paar Bilder ...

 

 

01-001.jpg <HR>

01-002.jpg <HR>

01-003.jpg <HR>

01-004.jpg <HR>

01-005.jpg <HR>

01-006.jpg <HR>

01-007.jpg <HR>

01-008.jpg <HR>

01-009.jpg <HR>

01-010.jpg

 

 

Euer Nicco

 

[Dieser Beitrag wurde von Nicco am 07. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicco

 

Super Bilder... was unser Führer so alles zu berichten wusste war ja sehr beeindruckend... Einem Führer der Zeitzeuge des 2. Weltkrieges war, was es toll zuzuhören.. auch wenn ich einen Teil erwartungsgemäss durch meinen nicht so mit stillstehqualitäten veranlagten Sohnemann verpasst habe smile.gif

 

War ein super Spontan Event und sollte unbedingt wieder mal wiederholt werden. Leider musste ich mich und meine Familie über Oli verabschieden lassen... Wir wollten euch beim filmeschauen nicht stören, aber unsere Kinder waren mehr als Müde und "nörzig" und so machten wir uns um 16.00 Uhr auf den Weg nach Appenzell.. Tino... du als Vollprofi inder Küche hattest recht... Das Abendessen im ausgewählten Hotel Säntis war absolut genial gut.. und sogar unsere Kinder waren brav... man bekommt ja nicht alle Tage sowas feines serviert smile.gif Am Morgen früh wirden wir von der Dorfmusik geweckt die direkt vor unserem fenster auf dem landsgemeindeplatz ¨für die 1 Kommunikaten spielten... Nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir dann heute Nachmittag noch die Insel Mainau unsicher gemacht.. ich war sicher schon 15 Jhre nicht mehr dort.. und war sehr überrascht wie schön die Insel ist.. jederzeit einen Ausflug wert.

 

Jetzt freue ich mich auf den nächsten Event der ILS... (ILS-ausFLUG) dann ohne Kinder und dadurch etwas freier biggrin.gif

 

Viele grüsse

Markus

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 07. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ich finde das aber gar keine genialen Fotos!

Da sehe ich doch tatsächlich neben Bar- Häuptern, noch so eine Fremdkappe, wo doch seit dem letzten Treffen im Hotel Pilatus alle mit den Bächli- Kappen ausgerüstet sein sollten!

Markus Dächli, würdest Du dies bitte zuhanden der nächsten ILS- Versammlung rapportieren zwecks Verweisen?

 

mit vorzüglicher Hochachtung

 

Walter, mit der Kappe stets griffbereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Einen weiteren Verweis gleich noch an Walti, er entäuscht mich masslos. Ein echter ILSler hat so ein Dächli nicht griffbereit, sondern da wo es hingehört: auf dem Gläzli

 

Griffbereit confused.gif und so einä wot no ä dummi Schnorrä ha!

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Der Hans kennt wohl den Film "Ein ausgekochtes Schlitzohr" mit Sally Field und Burt Reynolds nicht, denn sonst wüsste er, dass "Bandit" (engl. bäänditt) seine Schaufelkappe nur zu einem auszieht...Na, na,..... kommt Ihr drauf? Und genau so halte ich es seit diesem Film.

Also, und wenn man noch die Zeit meines Postings gestern betrachtet....!

Zufälligerweise heisst meine Frau auch Sally, und sie darf mir jeweils die Kappe abziehen. Alles klaro?

 

Walti, der schon wieder an den Film denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...