Zum Inhalt springen

Grossauftrag für Airbus


Sandy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich möchte Föo nich vorgreifen aber eben lass ich in der Zeitung:

Die Eastern Airlines aus China haben 20 Jets vom Typ A320 Bestellt.Gesamtwert 909 Mio Euro.

 

Es geht voran mit Airbus.Was mich auch sehr freut.

 

 

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Neuigkeiten nenn ich das!!

 

China ist ein grosser Markt für die Luftfahrtindustrie. Der grösste Teil der in der Zukunft verkauften Flugzeuge, werden nach meinen Einschätzungen von asiatischen Fluggesellschaften übernommen werden.

 

Gruss

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

schon super dieser auftrag, nur China zählt wie die meisten russischen länder zu jenen deren zahlungsmoral nicht darauf schließen läßt daß sie sich an die zahlungsvereinbarungen halten, hoffentlich sieht Airbus-Inc. auch bares, deutsche und österreichische firmen können ganze bibliotheken mit offenen rechnungen füllen,

 

------------------

karl

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von amiga4000 am 17. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? was hat dueses Thema im Treffpunkt zu suchen??? Oli einen besuch bei Airbus in Frankreich habe ich mal abgeklärt.. kostet eine schöne Stange Geld smile.gif

 

Gruss Markus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn schon ne Stange Geld ausgeben, dann mit einer gecharterten, von oldchris gesteuerten MD-11 nach Seattle fliegen und Boeing besuchen, oder? biggrin.gif

 

@Sandy: Keine Angst und nur zu, wenn ich nämlich hier alle Bestellungen etc. auch melden würde müsste ich mich von Markus als Fulltime-Journi anstellen lassen, was glaub ich rein schon am finanziellen scheitern würde biggrin.gif

 

Grüsse

 

Flo

 

 

 

------------------

Moderator Aviatik-News

Interessante Meldungen (bitte mit Quellenangabe) an: news@flugsimulation.ch .

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...