Zum Inhalt springen

Fr. 16.7.: Colaflug #14, Fricktal-Schupfart LSZI


bleuair

Empfohlene Beiträge

Sali zäme,

 

Heute hat es sich ein wenig abgezeichnet, dass wieder ein Colaflug stattfinden wird. Ich hoffe Chregu nimmt es mir nicht übel, dass ich der Übersicht halber hier einen Thread dazu mache...

 

@ Nummerierung: Ich habe nach der 12 die 13 bewusst übersprungen und hoffe, man sehe mir das nach :o

@ Motto wäre dann "Mittendrin statt nur dabei" :007:

@ LSZI: Gibt es jemand, der einen guten Draht "in die Küche" hat und die Koordination vor Ort übernehmen möchte?

 

Also dann, mal schauen ob ein Flugi frei ist :008: Bis dahin eine gute Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend oder schon bald morgen :)

 

Flieger ist reserviert :) Hoffe es klappt mit dem Wetter. Würde mich freuen!

 

Schönen Abend noch!

 

Grüsse Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Forrer
Eben wie schon gesagt , bin natürlich auch dabei am 16. Juli

 

Sch..., jetzt war Reto wieder schneller :D

 

Gruss bis am 16.7.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LSZI: Gibt es jemand, der einen guten Draht "in die Küche" hat und die Koordination vor Ort übernehmen möchte?

OKee, ich nehme das mal auf, bin höite Abend vor Ort! :-)

 

Gruss

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach daran denken , wir müssen um 20 Uhr weg sein.

 

@ Mirko : Hast Du Chregel mal informiert , weiss er vom Cola-Flug ?? (Nur so eine fairness Frage)

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiei... Warum auch so weit vorausplanen?! :rolleyes:

 

Nachdem ich am letzten Colaflug PPL-Theorie hatte, passt es am 16.7. leider schon wieder nicht. Unser Saab will an diesem Tag heimwärts... ;)

 

Kann man nicht noch #13 reinquetschen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flieger ist gebongt...

wobei... der Termin liegt mitten in den Sommerferien... mal schauen.

 

Kann man nicht noch #13 reinquetschen? :D

 

Meine Stimme hättest du...

 

En Gruess

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht noch #13 reinquetschen? :D

Vgl. Mail - ich wäre nicht mit von der Partie (ausser vllt. kommendes Weekend für ein Fly-In "justforfun" ) - und #14 entstand mit der Absicht, mich zu beüben :007:

 

So oder so: Jedermann/frau ist frei zu organisieren was er/sie möchte! :005:

 

wobei... der Termin liegt mitten in den Sommerferien... mal schauen.

Was? Du hast Ferien :confused: boah eh... Aber ein Colaflug ist doch wie Ferien!

 

Naja, wenns passt dann passts und wenn nicht, einfach selber ein passendes Datum vorschlagen und hier posten, ist ja keine Sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme!

 

Kann wohl am 16.07 nicht kommen... ansonsten spontan

Wollte meinerseits einen für den 22.07 anreissen, aber das erübrigt sich wohl...

Wünsche viel Spass :005:

 

Cheerio Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sali zäme,

 

Ob ich es ächt noch aushalte bis dann? Hmmm... Immerhin geht es noch ganze 11 Tage! :008:

 

Item, ich fasse dann mal zusammen hier damit Philipp ggf. vor Ort etwas klarere Infos hat.

 

LSZB / Mirko Bleuer, ... / HB-CGI

LSZF / Simon Häfeli, ... /

LSZB / Philippe Seiler, ... / HB-HEO

LSZF / Andreas Meisser / HB-2373

LSZV (?) / Thomas Hulliger / HB-UPM

 

Anreise im Auto: Philipp Brunner (?), ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

fliege mit der OYB ein, PKI hat im Moment ein gröberes "Bobo..." :002:

 

En Gruess

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache dann mal den Wetterprognosenanfang.... :(

 

DerBund.ch[/url]"] Am Sonntag beginnt sich das Hoch langsam aufzulösen, im Tessin und in den Bergen beginnt es zu gewittern. Am Montag schliesslich ziehen auch im Flachland die Wolken auf, die Temperatur sinkt auf unter 30 Grad.

 

Mitte der Woche dann ist es voraussichtlich mit dem Hochsommer vorerst vorbei. Es wird laut Berret mit 20 Grad deutlich kühler, feuchter und instabiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag und am Freitag teils sonnig, teils bewölkt und gelegentlich Schauer oder Gewitter. Um 28 Grad.

Schau'n wer mal

Gruss

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag und am Freitag teils sonnig, teils bewölkt und gelegentlich Schauer oder Gewitter. Um 28 Grad.

Tagsüber einige Aufhellungen, nachts stellenweise dunkel. Erstens kommt es, zweitens anders und drittens egal ob man denkt. :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag anfangs noch zum Teil bewölkt und einzelne Schauer, dann zunehmend sonnig. Um 28 Grad. Am Freitag und Samstag recht sonnig, gelegentlich Schauer oder Gewitter, besonders am Samstag. 26-31 Grad.

Schaunwermalweiter

Gruss / Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Forrer

Hallo Zusammen

 

Ich muss leider mitteilen, dass die HB-KOS dieses mal doch nicht dabei sein wird. Mir ist im Geschäft noch ein Termin dazwischen gekommen, und auch Reto ist verhindert. Bei der Nr. 14 versuchen wir natürlich wieder dabei zu sein :)

 

gruss

Christian

 

PS: Hat nix mit den Wetterprognosen zu tun :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...