Zum Inhalt springen

Wöchentlicher Treff in Winterthur


RenéB

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Werner Huber (Auch Forumsmitglied) und ich möchten in Winterthur ein wöchentliches Treffen organisieren wo wir Erfahrungen austauschen und uns gemütlich unterhalten können. Wir sind beide begeisterte Flusi-Anfänger und könnten so auch noch ne Menge lernen.

Das Treffen wäre jeden Mittwoch im Rest. zur alten Post in Winterthur Wülflingen wo Werner und seine Frau Marlies auch das Wirtpaar sind. Wir könnten dazu den Saal ( ca. 30-40 Personen ) dafür benutzen. Für das Wohl wäre dann auch schon gesorgt.

 

Wär wirklich risig, wenn wir so ein Treffen einrichten könnten in Winterthur. Es kann kommen wer will und wie er gerade Zeit hat. Auch ich kann nicht immer dabei sein, da ich bei den Verkehrsbetrieben arbeite. Aber so 1-2 mal im Monat sollte es bei mir schon klappen.

Also wer Lust und Zeit hat, soll einfach kommen.

 

Happy Landing und machets guet

 

Gruss René

 

[Dieser Beitrag wurde von RenéB am 11. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen....

 

Sehr gute Idee.... Im Juli ist meine >Frau mit den Kindern in den Ferein.. dann hätte ich auch mal Zeit spontan nach Winterthur zu fahren...

 

Viele Grüsse

Markus

 

 

 

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Super Idee!

 

Da würde ich sicher auch oft mal reinschauen! smile.gif

Verbunden mit einem feinen Z'nacht ist doch das immer sehr unterhaltend, sich mit ein paar gleichgesinnten zu treffen...

 

Könnte natürlich auch nicht immer kommen, aber so 1-3 mal im Monat sollte schon drinliegen!

 

Gruss

Mike

 

 

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus und Mike

 

Wie gesagt ist es ein Versuch, gleichgesinte zu treffen und es ein wenig lustig zu haben.

Natürlich könnt Ihr bei Werner auch gut Essen und erst noch zu günstigen Preisen.

Wir starten dieses Treffen ab kommendem Mittwoch, 15. Mai 2002 so ab 19.00 Uhr. Jeder ist herzlich willkommen, ob alleine oder mit Anhang.

Mal sehen, wenn wir so alles Begrüssen dürfen und kennen lernen. Sollte der Mittwoch nich als Treff - Tag gut sein, könnten wir auch einen andern Tag auswählen. Hauptsache ist es ja, dass viele kommen können und so vielleicht auch eine ganz muntere Runde zusammen kommt.

Wir freuen uns, euch bei Werner und seiner Frau Marlies begrüssen zu dürfen.

 

In dem Sinn - see you

 

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...