Zum Inhalt springen

Pfingstmontag in LSZH


Flo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Albert und ich werden am Pfingstmontag, 20. Mai wieder mal auf die Terrasse pilgern um unseren Lieblings-Blechvögeln zuzuschauen. Wer weiss vielleicht liegt auch wieder ne amüsante Rundfahrt oder ein sauglattes Essen drin wie beim letzten Mal biggrin.gif Ich denke, dass wir so gegen 09.30/10.00 auf der Terrasse sind.

 

Grüsse & bis demnächst!

 

Flo

 

------------------

Moderator Aviatik-News

Interessante Meldungen (bitte mit Quellenangabe) an: news@flugsimulation.ch .

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr um diese Zeit am Flughafen seit müss Ihr unbedingt folgemnde Maschine fotografieren :

 

20. 5. ca. 11 Uhr (LX041)

 

Diese MD 11 kommt zurück aus LAX und ganz vorne links sitzt unser christian "oldchris".

 

Gruss Markus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flo

 

Ja, die vollsüchtigen bekommen nie genug biggrin.gif. Ich komme auch!!!!!!! wink.gif

Versuche nun enfdlich mal meinen Vater zu überreden, dass ich seine Kamera bekomme..

 

Gruss THomas der auf viele DC-9 hofft..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht komm ich auch, allerdings nur wenn Flo auch kommt.

 

Ehm, dockt die Swiss MD11(LX41) ned beim A an(auf der nordseite)?

Die meisten USA-Flieger docken dort an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Wie schon gesagt werde ich auch anwesend sein.

 

 

Viele Grüsse und bis dann

 

------------------

Nikolas Weiss

 

[Dieser Beitrag wurde von Albert am 19. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus: Okay, wird natürlich gemacht, hoffe mal dass der gute Chris sich auch loud & clear auf der Towerfrequenz meldet und vozugsweise auch gleich noch einen Swingover auf die 16 verlangt, damit wäre den Fotografen schon ziemlich geholfen biggrin.gif

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

wie könnte es anders sein, ich komme auch! (Schönes Wetter vorausgesetzt wink.gif)

 

Freu mich schon. Und wer weiss, vielleicht sind ja alle DC-9 u DC-10 mutiert ?!? biggrin.gifbiggrin.gif

 

Und alle Airbus Europa zu ausgewachsenen Airbus China's (A340)???

 

Gruss und bis dann,

Euer spottersüchtige,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Die MD-11, welche Ihr morgen zurück aus LA erwartet, befindet sich planmässig unterwegs, erwartete Landung in KLAX ist um 2204.

Zur Zeit(1840) überfliegt sie North Dakota bei der Stadt Fargo.

FL 350, 502 kn GS

 

Gruss Walti, immer hart am Geschehen.

(diesmal dank dem Programm FLIGHT- EXPLORER)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

werde morgen doch nicht kommen. Grund: Wir gehen Verwandte im Glarnerland besuchen (ui, wie spannend wink.gif). ausserdem muss ich noch lernen, Aufgaben machen, Musik üben, usw... ihr seht, viel tu tun.

Und vorallem die Schulde ist mir immernoch wichtiger als ein (weiteres!) Mal auf der Terasse. Ich wünsche Euch einen ergnügsamen Treff.

 

Gruss,

euer Tis

 

[Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 19. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich werde morgne auch kommen, freut mich euch kennenzulernen, walti, komm doch auch mal auf die terasse, wir werden dich bestimmt nicht fressen smile.gif

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tis...Brüggi wird sich aber freuen, und Fritschi auch, gell biggrin.gif

 

Roli: Die Freude ist ganz unsererseits...

 

ah, und: Wiir wolln den Walti sehn, wir wolln den Walti sehn...

 

Grüsse & bis morn

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Walti

 

Komm doch morn auf die Terasse das würde mich sehr freuen. *singt* wir wollen den Walti sehe. Wir wollen den Walti sehn *singt zu ende*

 

Gruss Marcel

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/ Neu mit Zum Verkaufen Rubrik !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Oh, Ihr Lieben, wie gerne würde ich Euerem Gesang folgen, nur um jene Zeit bin ich am Grillieren einer Schweinekeule im Schrebergarten- Häuschen. Mit wichtigen und gewichtigen Mitessern und Zechern.

Aber die Flugwegverfolgung werde ich hier reinhauen, OK ?

Hier gleich noch ein Testbild unserer MD-11 auf dem Hinflug heute Abend nach KLAX:

 

CRX040KLAX

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walti

 

Dass du seit kurzem Fotos ins Forum posten kannst, hat mich in freudige Erwartung versetzt, ob der Bilderstürme, die da kommen werden...

 

Naja, hätte ich aber gewusst, dass du nur dieses eine Gruppenfoto besitzt...biggrin.gif

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

So, das ist jetzt der Anfang vom Bilder- Sturm. In steigender Kadenz werde ich nun reinhauen, auch ohne Gruppenfoto.

Lustig auch, dass es dieses automatisch rauskorrigiert hat.

 

Gruss Walti, mächtig wieder am Tastensuchen, bei all den erforderlichen unmöglichen Zeichen und Kombinationen für ein einfaches Bildli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Walti... Da können wir den Christian verfolgen bei seinem Rückgflug nach LSZH...

 

Bin ja mal gespannt ob Ihr ein Bildchen erhaschen könnt von der landenden MD 11 CRX40...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Also werde jetzt dann gleich die Flugzeug- Such- Maschine anwerfen, um den Start in LAX zu dokumentieren. Wenn der Chris wüsste, wie er scharf beobachtet wird von einer Schar Hardcore- Simmern !

Was die Technik von heute doch alles zustande bringt. Enormement!

Also gleich geht es los.

 

Bis dahin

 

grüsst Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...