Zum Inhalt springen

Flugplatzfest in Bremgarten 15./16.06.


jollibee

Empfohlene Beiträge

Flugplatzfest in Bremgarten EDTG am 15.+16.06.2002.

 

mehr infos unter http://www.gewerbepark-breisgau.de/standort/aktuelles.html

 

oder http://www.gewerbepark-breisgau.de

 

ich werde am 16.06.2002 dort sein. würde mich freuen einige von euch zu treffen.

 

 

 

------------------

Gruss Oliver

 

Präsident ILS

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

www.ils-online.ch

www.mitflugboerse.ch

www.fliegerchat.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne ja dort und habe sogar frei....

 

Wer also mal bei mir vorbeischauen will ruft einfach an - bitte Nummer per Mail anfragen:

foxforum@gmx.net

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

evtl. werde ich an einem der beiden tage mit ner archer ex basel vorbeikommen.

 

@fox

meine erste landung mit der seneca war ne katastrophe bzw. aufschlag. seit heute gehts.

ist echt ne geile maschine...wink.gif

 

 

------------------

Happy Landings

Visit the Crosscat ATPL course: www.atpl301.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robin!

 

Na denn! Warst Du gestern fliegen? Da haben wir ne Seneca mit verbogenem Heck gesehen biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Seneca: Immer gut ziehen beim Flare! *g* Hatte heute mein HUGS-Training im Stimulator, war schon klasse bei 200 Meter Sicht zu landen!

 

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich würde auch gerne kommen - falls jemand aus der Nähe von Zürich hinfliegt (ab Birrfeld, Wangen-Lachen, Speck oder so) und noch Ballast braucht stelle ich mich gerne zur Verfügung wink.gif.

 

Grüsse

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also falls es jemanden interessier, ich bin morgen für cpl-training in edtg. werde mir ner arrow dort hingehen, die ne sonderbemalung "BREITLING" hat.

 

@fox

hab sie heute wieder gut auf den boden zurück gebracht in colmar. zuerst ils mit g/a und dann single-engine ndb rohr daten approtsch *hehe*

 

 

 

------------------

Happy Landings

Visit the Crosscat ATPL course: www.atpl301.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee sorry,

 

leider nicht. war heute in bern und unplanmäßigerweise in grenchen wegen TSRA in bern und basel.

da haben wir die seneca nach grenchen schnell gebracht und sogar innerhalb der runway wieder starten können (keine short-field- sondern normal-procedure!!!) auch wenn die endlichter ganz schön nah kommeb.*grins*

 

------------------

Happy Landings

Visit the Crosscat ATPL course: www.atpl301.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht denn das schau mal die uhr zeit an mit der embraer den Beitrag geschriben hat

 

00:10 es ist aber nur21:44

 

erklärung bitte??

 

holgi

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi z`samme,

 

ne, ich hab das absichtlich noch schnell kurz nach Mitternacht gepostet, damit es den ganzen Tag "oben" ist.

Meine PC-Uhr wird täglich mit der Atomuhr synchronisiert smile.gif

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich fliege heute Abend noch nach Kopenhagen und komme morgen früh gegen 11 Uhr wieder in Bremgarten an und werde mich erst noch eine Runde in die Koje hauen - Schlaf muss sein!

 

Aber am Nachmittag habe ich auf jeden Fall Zeit.

 

@Robin: Wann kommst Du denn vorbei? Mit welcher Mühle? Anruf genügt...

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Fliegt den nun wirklich niemand am Sa. oder am So. aus dem Raum Zürich nach Bremgarten? Falls doch, so würd ich gerne als bezahlender Ballast mitkommen - bitte per Mail bei mir melden, wenn jemand noch Platz hat! Merci biggrin.gif

 

Grüsse

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich gehe heute zur Mittagszeit auf den Flugplatz. Bin nämlich zu faul zum kochen heute! biggrin.gif

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...