Zum Inhalt springen

Weiteres Spottertreffen am Samstag, 6.7.


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Mike Strasser

Hallo zusammen

 

Die Treff-Orgie reisst nicht ab. smile.gif

 

Am nächsten Samstag (6.7.) treffe ich mich mit Markus (Bä) auf der Terrasse am Zürich-Airport.

Markus ist so etwa ab 11 Uhr da und ich werde dann so etwa um 12 Uhr eintrudeln.

 

Evt. machen wir noch eine Flughafenrundfahrt. Muss mich mal da chauffieren lassen, anstatt selber rumzukurven...biggrin.gif

 

Ich hoffe doch, dass sich trotz dem Freitags-Treffen nochmals ein paar Nasen einfinden werden...wink.gif

 

Bis dann...

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja... Jetzt merkt der hinterletzte dass diese Woche meine Frau mit den Kindern in den Ferien weilt... (wenn ich nur mehr ferien hätte smile.gif ) Muss es gleich etwas ausnutzen und werde auch nach dem grossen Treffen an der RWy 16 am Freitag gleich noch den ganzen Samstag auf der Terasse sein.. Schau mer mal wen es denn so alles am Samstag dorthin verschlägt...

 

Gruss Markus

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 03. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marcel Staubli

Hallo Zusammen

 

Ich werde auch am Samstag bei der Zuscherterrasse sein ich bin so um die ca.10.30 Uhr auf der Terrasse.

 

PS: Wir sehen uns am Feitag und Samstag.

 

Gruß Marcel

 

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu

Mein Zweite Homepage:

http://www.mst-online.ch.vu/

marcel.staubli@bluewin.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel Staubli am 03. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr beiden,

 

so gern ich kommen würde muss ich mich leider abmelden. Wir gehen übers Wochenende auf unsere Alp im Säntisgebiet, ich wünsche euch aber einen schönen Treff und eine gute Rundfahrt mit vielen DC9 und Airbus Europa...biggrin.gif

 

Gruss,

Tis, sich auf Freitag freuend...

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Am Samstag werden mein Schatz und ich wohl kaum auch kommen. Denn genau an diesem Tag wird unsere junge Liebe ein Jahr alt. Und das möchten wir mal ausnamsweise ohne Flugzeuge feiern. (Es sei denn, mein Schatz plant was. Sie will mir nämlich noch nichts verraten wink.gif)

 

MfG

 

Wilko

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist er Vergangenheit, der grösste Spottertreff aller Zeiten smile.gif war suuper. Die dementsprechenden Bildberichte werden sicher in Kürze im Spottercorner zu finden sein.

 

Ich werde mich wie angekündigt Morgen auf die terasse begeben.. Trotz evtl Regen smile.gif Wenn alles klappt gar vor 10.20 uhr,,... denn ich würde gerne Markus Wislers besseren Hälfte, der Fiona zuwinken die mit der MD 11 in Richtung Miami startet.. wäre ich weiblich dann würde ich wohl als FA anheuern smile.gif Fiona.. besonders Morgen beneide ich dich smile.gif

 

Schau mer mal wer Morgen noch so alles auf die Terasse kommt. Nach 12.oo Uhr wird Mike Strasser noch eintreffen und dann starten wir zur Bus-Rundfahrt

 

Gruss Markus

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 05. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus & Mike

Ich möchte doch auch wieder mal so viele "DC9er" in den verschiedensten Ausführungen sehen! Ich werde mich auch auf der Terasse einfinden.

 

------------------

many happy landings and no more blue screens....

Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

man, ich bin neidisch. Hab Mittelschulsporttag.

Es kommen:

Khors Aircompany aus der Ukraine

Aegean Cronus

ne israelische Chartergesellschaft und

natürlich die altebkannten Charten wie die türkischen und Azzura air.

 

Super Tag heute, hoffentlich das Wetter auch.

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hallo zusammen

 

Nun, es war ein super Tag, nur das Wetter liess zu wünschen übrig. Jänu, was soll's.

 

Dafür hatte es Traffic wie wahnsinnig! Zwei Condors (767 + 757), eine frisch lackierte Thai MD11, Singapore 747, natürlich die Flo-e oben genannten, und selbstverständlich die vielen hier ansässigen von Edelweiss über Swiss bis Belair und Odette war alles vertreten!

 

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, eine Rundfahrt zu machen. Es war sehr interessant obwohl ich ja tagtäglich hie rauf dem Platz unterwegs bin, aber am Pistenkreuz war ich natürlich auch schon lange nicht mehr.

Der Guide war sehr kompetent! Jedes Flugzeug hatte er richtig "benamst" Sogar ob MD-83 oder 87! Einziger Fehler: V1 hatte er mit V2 erklärt! Aber das sei ihm (ausnahmsweise biggrin.gif) verziehen. Er hat seinen Job wirklich toll und mit viel Elan erfüllt. Bravo!

 

Ich nehme an, Markus und Ueli werden ihre Fotos dann noch posten. Bei meinen dürfte es noch etwa eine Woche dauern (Papierbilder) und die Qualität wird natürlich auch entsprechend sein...

 

Gruss

Mike

 

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

als ich um 15.30 auf die Terasse kam, war niemand mehr dort. Wann seit ihr gegangen?

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Florian: So kurz nach 3Uhr haben wir die Terasse verlassen, da es stärker zu regnen begann. Wir haben uns beim Binario auch inwendig noch befeuchtet.

 

Trotz des trüben Wetters war es sehr interessant, die Rundfahrt wurde, wie Mike schon erwähnt hat, sehr kompetent durchgeführt. Ich muss das noch einmal bei schönerem Wetter wiederholen.

 

Ich bin am basteln an meiner neuen Homepage, ich hoffe, dass ich das irgendwie hinkriege. Ich bin in diesem Gebiet geistig vollkommen unbelastet. Wenn es klappt, kann ich einige Schnappschüsse posten. Die Bildqualität ist leider nicht so besonders, es war schlicht zu düster.

 

------------------

many happy landings and no more blue screens....

Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. war doch echt lustig heute Nachmittag... meine Fotos sind ab sofort im Spottercorner zu sehen..

 

Gruss Markus

 

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...