Zum Inhalt springen

Luxembourg Airshow in Bitburg, 26.-27.06.2010


Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

an diesem Wochenende findet wieder die Luxembourg Airshow statt, ironischerweise in Bitburg/D. Mehr Informationen gibt es unter http://www.airshow.lu. Ein paar Bilder von der Airshow 2008 hatte ich hier mal ins Forum gestellt: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=61968

 

Ich werde selbst am Sonntag als Helfer dabei sein, vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere in die Eifel? Das Wetter soll ja anständig werden...

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Hallo,

 

 

Ich werde selbst am Sonntag als Helfer dabei sein, ........ Das Wetter soll ja anständig werden...

 

Gruss,

Thomas

 

Wo bist du den zu finden am Sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephan,

 

das werde ich am Sonntag früh erfahren ;-) Samstag abend steht erst noch ein besonderes Fotoshooting an... drück mir die Daumen...

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Stephan,

 

... Samstag abend steht erst noch ein besonderes Fotoshooting an... drück mir die Daumen...

 

Gruss,

Thomas

 

Aber nur wenn wir hier etwas davon zu sehen bekommen:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...