Zum Inhalt springen

After Work Spotter-Treff Freitag 5.7.2002 ab 15.00 Uhr


markus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Falls jemand von unseren Piloten zur Zeit unseres Treffens landet oder abfliegt, bitte unbedingt mitteilen. Damit wir davon gebührende Fotos machen können.

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Salü Beat

 

Dann schaue aber bitte bei der Landung rechts zum Fenster raus, weil ich werde mit meinem 500mm Objektiv zur Stelle sein smile.gif Ich hoffe die Frisur sitzt!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ich werde auch kommen, komme aber frühestens um 1750 auf dem Flughafenbahnhof an.

Je nach dem werde ich mir dann ein Taxi genehmigen.

 

Vielleicht finden Sich ja noch andere, die auch um diese Zeit am Flughafen mit dem Zug ankommen.

 

 

Viele Grüsse

 

 

------------------

Nikolas Weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!!

 

Was habt auch ihr für ein Problem wegen dem Feierabend? Der ist bei mir in der nächsten Woche Donnerstag um 16.00Uhr smile.gif

Vielleicht rase ich mal schnell in Zürich vorbei euch besuchen, wenn Wilko dann endlich aus dem Bett gestiegen ist smile.gif (er hat Nachtschicht).

Mal schauen, könnte lustig werden, solange Monti seinen geliebten Fotoapperat zu Hause lässt, falls er kommt smile.gif

 

Liebe Grüsse

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Und schlürfen wollt Ihr letztgemeldeten nichts? Oder ein saftiges Sandy?

Selber schuld! Ich bringe nämlich nur die vorbestellten Wünsche mit. Na ja, etwas werde ich schon noch in Reserve haben, als gewiefter Wirt, gell!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti,

wenn ich darf, würde ich gerne mal ganz scheuch ein Rivella bestellen.

Danke vielmals im vorraus!

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Walti,

 

das hätte ich ja fast vergessen!!

 

Ich bestelle ein Rivella Blau und ein Käse-Sandwich.

 

Vielen Dank!

 

 

Gruss

 

------------------

Nikolas Weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Fischer

 

Anbei bestelle ich für den 05.07.2002 folgendes Catering:

 

1x Sandwich mit Käse (ev. auch mit Salami, oder Schinken, oder sonstirgendwas)

1x Handelsübliches Rivella Rot(gekühlt, wenn nicht gar temperiert)

 

Der Besteller verspricht bei Lieferung: Barzahlung, Verdankung und kulinarisches Lob und erklärt sich bereit, allfällige Ueberbestellungen anderer zu übernehmen (z.B. Apfelsaft).

 

Mit Freundlichen Grüssen und besten Dank

Urs Lippuner biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann werde ich meine Sony Akkus laden und bei hoffentlich schönem Wetter dabeisein.

 

Walti, wenn Du mir ein blaues Rivella mitbringst, wird Dir mein Dank ewig nachschleichen!

 

Da die Grillwürste beim Spottergrill RWY16 nach meinem kulinarischen Verständnis völlig ungeniessbar sind (stundenlang auf dem heissen Grill ausgetrocknet), würde ich einige St.Gallerstumpen, Brot und Senf organisieren. Diese müssten allerdings kalt genossen werden.

 

------------------

many happy landings and no more blue screens....

Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Meine Produkte sind unbezahlbar, capito!

Die Käse- Sandy's habe ich schon vorgestern zubereitet, damit sich der Gruyère so richtig einreifen kannbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Mann, oh Mann, dann werden sich ja tatsächlich zwei namhafte Caterer um die Kundschaft reissenbiggrin.gif.

Du, Ueli, sind die Würste auch ja vom Gemperle? Dann werde ich mal zu Deinem Stand rüberschleichen, wenn es niemand sieht. Denn die vom Gemperle kann man wirklich sogar kalt verzehren.

 

Gruss Walti, der neue Flughafen- Caterer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich denn Gemperle-Stumpen?

Wenn die so gut sind, fahre ich auch meilenweit!

 

------------------

many happy landings and no more blue screens....

Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Wage es fast nicht zu sagen (früher immer im Coop) jetzt eigentlich nur noch im obmuJ (durch das "russische" Lesen ergibt sich leider das unaussprechliche)

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Fischer

 

Es freut mich zu hören, dass meine Catering-Bestellung schon in Bearbeitung ist. Ebenso freut es mich, dass Sie sich als Fachperson spontan für eine Sandwich-Verfeinerung aus der Abteilung "Gruyere und andere Sensationen" entschieden haben. Im Laufe der nächsten Woche würde ich gerne vermehrt vom Vortschritt der kulinarischen Zusammenstellung erfahren. Im Zuge dieser Beschreibungen dürfen Sie sich ruhig in Detailausführungen begeben.

 

Aufgrund der bisherigen Korrespondenz sehe ich mich positiv bestätigt, ihr überraschendes Angebot als Catering-Unternehmen für den 05.07.2002 ausgewählt zu haben.

 

Mit freundlichen Grüssen

Urs Lippuner biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Also ich bestelle schon mal einen Eistee und für meinen Schatz ein Mineral oder eine Cola.

 

Mal sehen, wird sicher lustig.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti

 

Da sieht mans wieder, ich darf nichteinmal selbst entscheiden was ich trinken will!! smile.gif Ein Mineral mit Kohlensäure wäre aber angenehm.

 

Liebe Grüsse

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Du heiliges Strahlrohr, bei solch hochgeschraubten Erwartungen muss ich mich aber kräftig in die Riemen legen, um Euch nicht zu enttäuschen!

Nun gut, als erstes habe ich mal den schon verarbeiteten "Hamme" in den Sandwiches ersetzt durch einen erst eine Woche alten, denn er begann schon etwas zu ziehen, sodass ich mir nicht mehr so sicher war, ob er bis am nächsten Freitag durchhält. Bei den Käse- Sandy's belasse ich jedoch den Gruyère im Brot, er hat noch keine kleinen Blasen. Eigentlich entfaltet er erst dann sein volles Potential.biggrin.gif

"Auso dr Chääs u dr Hamme chöis schier gar nid erplange, em fürderisch Friitig zunech zga."

 

Gruss Walti

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe mich auch entschieden zu kommen, da ich sowiso frei habe wird das kein Problem sein. Albert, ich komme auch mit der Bahn, mal schauen wie wir da zur 16 kommen.

Ich bestelle ein kühles Mineral und ein Schinkensandwich.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...