Zum Inhalt springen

After Work Spotter-Treff Freitag 5.7.2002 ab 15.00 Uhr


markus

Empfohlene Beiträge

Gast Marcel Staubli

Hallo Walti

 

Ich möchte doch eine Bestellung machen weil ich arbeite auch bei einer Catering bei der First Catering und die machen jeden tag feine Sandwichs für die Fluggesellschaften und da bekomme ich immer Hunger über wenn ich die Sandwich sehe auf den Laufbänder.

 

Ok hier sind meine Bestellung für dich:

Menge: Artikel:

------------------------------------

1 Schinkensandwich

1 ICE TEA (Lemon)

------------------------------------

So das wars schon.

 

Gruss Marcel

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu ist ab sofort wieder Online.

marcel.staubli@bluewin.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel Staubli am 28. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

so, ich werde auch kommen, eventuell erst ein bisschen später (19 Uhr). Walti, ich würd gerne ein Cola bestellen smile.gif Komme aber vermuhtlich schon verpflegt!

Freu mich schon!

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zäme

 

Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, so einen speziellen Gourmet-Spottertreff hat es wohl bisher noch nie gegeben.

Das letzte Mal, als wir uns bei der Piste 16 getroffen haben, hab ich mich gut amüsiert und würde auch gerne bei diesem Treffen mit von der Partie sein.

 

@Walti: Das ist sehr aufmerksam und nett von Dir, dass Du uns alle versorgst, aber ich will dich nicht ausnehmen und belasse es bei einem Mineralwasser smile.gif. Vielen Dank für den guten Service, den ich schon beim letzten Treffen mit einem gut gekühlten Rivella geniessen konnte.

 

@Nikolas: Ich könnte Dich ev. am Flughafen abholen, damit Du Dir nicht extra ein Taxi nehmen musst.

 

Gruss

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Da kann man ja fast nicht anders. Ich werde versuchen auch kurz vorbei zu schauen.

Walti, ich nehme das selbe wie du. wink.gif

Hoffe dass ich mich losreissen kann...

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Fischer

 

Ich bedanke mich für die bisherigen Informationen betreffend Spotter-Verköstigung.

 

Anbei muss ich bestätigen, dass von meiner Seite eine von Ihnen genannte "hochgeschraubte" Erwartung an Sie besteht, doch bezieht sich diese hauptsächlich auf ihre persönliche Anwesenheit am 05.07.2000, und weniger auf die von Ihnen gleichzeitig angebotenen kulinarischen Höchstleistungen in Kompaktform.

 

Mit freundlichen Grüssen

Urs Lippuner biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti

 

Klar sind die Ansprüche gross, von so einem grossen, intelektuellen, gutaussehenden, geistreichen Poeten (Poethen keine Ahnung wie es neuerdings geschrieben wird smile.gif) wie dir erwartet man doch schliesslich einiges.

Bei mir sind die Ansprüche gering, hauptsache kühl und flüssig smile.gif

Eigentlich komisch das du für das kulinarische zuständig bist, aber meine Lasagne wäre schliesslich kalt bis Kloten. (und es sähen dann alle eine A380 statt einer A321, so Magiclasagne mässig smile.gif)

 

Mit lieben Grüssen

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bins Sams

 

Ich komme wahrscheinlich auch aber erst um 16.00

 

Hab noch Schule.

 

Ich hoffe es wird toll, ich bin noch ziemlich neu hier und freue mich euch mal zu sehen.

 

Macht euch aber darauf gefasst, dass ich nicht so viel, vom fachlichen was ihr so sprechen werdet, verstehe.biggrin.gif

 

Also bis dann.

 

Grüsse Sams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ja, Tom. Aber sag das nicht immer. Bei anderen Gelegenheiten wärst Du 3 Tage flachbiggrin.gif

Ja, Andrea, Poet ist schon richtig.

Und extra für Dich werde ich meine kulinarischen Höhenflüge unter rezitieren von Schiller- Zitaten reichen.

 

Und Du Sam, hast Du in Deiner Bescheidenheit keine Wünsche?

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Salü zusammen!

 

Erste Prognosen für den Freitag lassen Freude aufkommen! Sonne und ca. 25 Grad... Hoffen wir dass dies so bleibt!

Schliesslich muss Walti's Springbock von der Abendsonne angeleuchtet werden damit es ein schönes Foto gibt!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich kann es nicht lassen und werde auch nach LSZH kommen smile.gif

 

@Walti: Ich nehme deinen Service gerne in Anspruch. Am liebsten wär mir ein Fanta, alles andere ist aber assuch gut wink.gif

 

@Adi: Können wir zusammen hin?

 

@Beat(wishicouldfly): Ist es okay wenn ich dann noch ein paar fragen an dich Stelle? (CI bei den 320 der EDW, Callouts)

 

Gruss Thomas der Walti eine Schachtel Praline mitbringen wird wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marcel Staubli

Hallo

 

Ja Markus hat recht es wirt schön und es bleibt schön ist das nicht schön biggrin.gif

Und am meisten freue ich mich auf Markus 500mm Objektiv wenn er Fotografiert und wir die Köpfe einziehen müssen.

 

PS: Bis am Freitag.

 

Gruss Marcel

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu ist ab sofort wieder Online.

marcel.staubli@bluewin.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für all die am Flughafenbahnhof gestrandeten und nicht mobilen Leute: Ich werde am Do. oder Fr. noch posten, ob ich mit dem Auto komme, und hätte in diesem Fall im Laufe des frühen Nachmittags noch 3 Plätze frei (mein Copilotensitz ist aber schon für Burki reserviert biggrin.gif)

 

Grüsse

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

ääh wait... Das ist sehr nett von dir Flo, aber der frühe Nachmittag geht mir definitiv nicht, Mann muss ja noch arbeiten smile.gif

Komme erst so gegen 18.00 Uhr, daher vermutlich per Taxi...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde noch mit meinem Management, Eltern und meinem Notebook (Stundenplan) Kontakt aufnehmen, um den genauen Zeitpunkt bestimmen zu können, reserviere aber trotzdem mal den Sitz des Second Officers wink.gif

 

Gruss Thomas GmbH

 

[Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 01. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Flo,

 

Ich würde auch gerne mit dir kommen, falls du das "Krasse Auto" dabei hast. (nur für Insider... biggrin.gif )

 

Ich komme dann so um 18:00 an.

 

 

Viele Grüsse

 

 

------------------

Nikolas Weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Flo-e.

 

So gross ist es auch wieder nicht. Eher so wie ein 317 biggrin.gif

 

Nein, im ernst, es ist eine 727ADV, daher auch der Second Officer wink.gif

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Albert,

 

Du solltest sorgfältiger lesen smile.gif

Flo schreibt ja er fahre am FRÜHEN Nachmittag, das ist ja auch der Grund warum ich nicht mit kann weil ich ja auch erst um ca. 18.00 Uhr am Airport bin.

Sollen wir uns treffen und zu zweit ein Taxi nehmen? Dann wäre es sicher nicht allzu teuer...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Markus, nimmst Du dann noch bitte das Absperrmaterial mit, damit nicht noch plötzlich fremde Zecher anschleichen, die durch das mannigfaltige Zungenschnalzen beim Verzehr meiner "gut gelagerten" Sandy's angelockt werden!

Ja, ich meine, bei einem nächsten Treff dort wird der Inhaber der Würstli-Bude ansonsten gewiss mit der "Schmid und Wespi" im Anschlag das Empfangs- Komitée markieren, wenn ich ihm unvorsichtigerweise seine letzte Kundschaft vergraule, durch eine ungewollte Abwerbung!

Oh, jetzt ist aber genug geschrieben, muss dringend zurück in den Speicher, um den richtigen Gärzustand meiner Jahrhundert- Sandy's nicht zu verpassen!

 

Gruss und look forward, Friday is near!

 

Walti, genannt der Schinken- Veredler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo-e: Wotsch mi beleidige? biggrin.gif

 

@ThomasF: Weder 317, noch 727, sondern 406.

 

@Albert: Ja genau, concret! Aber em Adi sis isch ja no vill concreter! biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...