Zum Inhalt springen

After Work Spotter-Treff Freitag 5.7.2002 ab 15.00 Uhr


markus

Empfohlene Beiträge

Walter Fischer

Was denn, was denn, Heinz: der IFR- Checkpoint ist doch ein EKRIT (Holding)!

 

Gruss und mit vollen Beuteln anrauschend:

Wirt Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus B.: Ja, Ich hab noch Platz für Dich. Extra freigehalten, da mich Nikolas fragte, ob Du, Dani und er auch noch mitkommen könnten. Wir haben um 18:00 bei der Ankunft im Terminal B abgemacht. Dort kann ich mit dem Auto direkt hinfahren. Für Dich müsste dies auch gut aufgehen. Du kommst ja etwa 5 Minuten vorher an.

 

Bis dann

 

Gruss von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super heinz!! ich freu mich auf dich, nur hoffe ich, dass du um 18uhr oder 18:30 uhr noch dort bist? weil, ich komme ein bisschen später.

Gruss

Roli der sich mega auf diesen Event freut!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Treff-Teilnehmer

 

Gegen 1730 Uhr auf der Autobahn Richtung Zürich fröhlich dem 16er-Treff entgegenrauschend, verweigerte sich auf der Höhe Verzweigung Zürich-Schaffhausen mein PW (Firmenfahrzeug) dem Gaspedal und wollte trotz normal laufendem Motor nicht mehr schneller werden. Auf dem Pannenstreifen ausgerollt, liess sich die Kiste nach dem Abstellen auch nicht mehr starten. An der nächsten Notrufsäule informierte mich der TCS-Mensch, Hilfe komme sofort. Was dieser unter "sofort" verstand, merkte ich deutlich, als ich um 1830 Uhr immer noch am Strassenport hockte. Also stiefelte ich nochmals zur Notrufsäule. Diesmal hatte ich jedoch direkt die Kantonspolizei am Draht, welche mir innerhalb einer Viertelstunde einen privaten Abschleppdienst organisierte.

 

Tja, so habe ich, während ich graszupfend dem rollenden Verkehr zuschaute, den Treff, eure Bekanntschaft, das bestellte Gruyere-Sandwich und den Springbock verpasst.

 

Das Leben ist hart. Besonders, wenn die Benzinpumpe den Geist aufgibt.

 

Gruss, Urs, nun angewiesen auf eure Ausführungen...

 

[Dieser Beitrag wurde von ulippuner am 06. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Salü Urs

 

Der Treff heute war super! Aber Markus bä. und ich waren uns einig dass er in diesem Sommer nochmals nach ZRH kommen muss um dies zu wiederholen smile.gif

 

Meine Fotos kannst du in einigen Augenblicken im Spotter Corner anschauen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts!!

 

Wow, das war wirklich ein obermega affengoilen bärenstarken Afterwork Treffpunkt.

 

Ich wollte hier einfach mal ein dreimaliges *Hoch* ausprechen, die das Kind geschaukelt haben. Das sollte man des öftern machen sowas.

 

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön geht an die Küche!!!!!!

 

Des Weiteren gilt auch meine Dankausprechung an die Verteiler der Jeppesenkarten.

 

Schade finde ich nur, dass unsere lieben Kollegen von Deutschland nicht dabei waren. Wäre noch qool für das nächste Mal!

 

 

So, nun muss ich dann mal wieder an meine Arbeit gehen.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...