Zum Inhalt springen

Wiedermal LSZH!!!!!


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

-->Morgen ab 8:00 Uhr, LSZH Terasse vorne rechts<--

 

Euer Anwesen ist Pflicht biggrin.gif

 

ICh und Flo sind ganz sicher da, und Tis sowie Dani (Brühwi) warscheinlich auch. Schaffen wir den Rekord von anderen Treffs zu knacken? wink.gif

 

Gruss Thomas der Frühaufsteher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wie so Seit ihr erst um 9.00 Uhr gekommen statt um die 8:00 Uhr möchte ich gerne mall wissen BITTE SCHÖN! Ich wahr schon um punkt 8.00 Uhr schon uf der Terrasse. Und noch was wo seit ihr nacher hin gegangen.

 

P.S: Aber sonst wahr es klasse der Airport wahr recht voll.

 

Gruss Marcel der Pünktlicher

 

 

------------------

Meine Homepage:

www.mst-online.org

info@mst-online.org

webmaster@mst-online.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...