Zum Inhalt springen

Zentralschweizer AWT, Hergiswil


bleuair

Wann soll der Zentralschweizer AWT stattfinden ?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann soll der Zentralschweizer AWT stattfinden ?

    • Dienstag 3.8.2010
    • Donnerstag 5.8.2010
    • Donnerstag 12.8.2010


Empfohlene Beiträge

Sali zäme,

 

Von einigen Usern hier weiss ich, dass sie gerne laue Sommerabende auf einer Terrasse am See geniessen, fein essen und gute Gespräche führen. Mit einigen Aviatikern habe ich mich auch schon dahingehend unterhalten, mal in der Zentralschweiz etwas anzuteiggen.

 

Darum hier mal der Versuch eines After-Work-Treffs, welches NICHT an einem Flugplatz liegt - aber immerhin im aviatisch äusserst bedeutsamen Hotel Restaurant Pilatus in Hergiswil NW stattfinden soll.

 

Motiviert vom schönen Wetter denke ich eigentlich, es nicht in allzuweiter Zukunft zu legen. Meine Vorschläge: Dienstag 3.8. oder Donnerstag 5.8. resp. 12.8., vgl. Umfrage.

Hoffe dass die Idee ankommt und dass wir schönes Wetter haben! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme,

 

a) nachobenschieb

 

b) gibts andere Wunschdaten? Die 6 Kandidaten verteilen sich hübscheli über drei Daten :o

 

Man könnte auch eine Woche später oder an einem Mittwoch oder an einem Freitag oder an einem Montag oder oder... Meinungen, irgendjemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Mirko

 

jetzt ist der 5.8. der beste Termin.

Mach es doch einfach an einem von dir ausgesuchten Datum. Es bringt nichts wenn du jetzt sagst, man könnte es auch dann, später oder irgendwann machen....:005:

 

Bedenke aber auch, dass jetzt Ferienzeit ist:008:.

Mir ist es egal wann, ich habe meine Ferien schon gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es am Do besser.

 

Wir können die Location evtl. auch in die Stadt Luzern verschieben.

 

Vielleicht melden sich dann mehr Teilnehmer.

 

Gruss Gregi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reservierst Du dann die Parkplätze? :005: :D

 

Ja. ich könnte ca. 4 Plätze nähe Pilatusplatz zur Verfügung stellen.

 

Ein idealer Ort, um auszuschwärmen! :008:

Für die jüngeren und jungebliebenen: Das Opera ist ganz in der Nähe!:005:

 

Gruess Gregi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Allemann

Ich würde es an einem der vorgeschlagenen Daten durchführen. Entweder man kann oder man kann nicht dabei sein. Einen Konsens wirst du sowieso nicht finden.

 

Für mich ist der Do jeweils schlecht; ansonsten kann ich mich meistens einrichten. Luzern oder Hergiswil? Spielt mir im Prinzip keine Rolle.

 

Gruss,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein idealer Ort, um auszuschwärmen! :008:

Für die jüngeren und jungebliebenen: Das Opera ist ganz in der Nähe!

In Hergiswil ist Disco Dancing im Haus. :005:

Ich denke jedoch, dass unser Usertreff zum kennenlernen und diskutieren sei. :009: Dazu eignet sich meines Erachtens Hergiswil besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme,

 

Aufgrund der Umfrage findet das AWT

 

am Do 5.8. ab ca. 18:00 im Hotel Pilatus, Hergiswil statt.

 

Ich werde kommenden Mittwoch einen Tisch für 7 Personen (Stand jetzt) reservieren gehen und hoffe, dass sich noch ein paar weitere Fliegermenschen dazugesellen werden! (Schaffen wir das Stängeli? :005: )

 

Sorry für jene, denen es (noch?!) nicht geht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

muss mich leider wieder abmelden. Ich habe eine Erkältung eingefangen.

Ich wäre sehr gerne gekommen, aber mit schwummrigen Kopf und laufender Nase macht es mir nicht wirklich Spass und für euch ist es auch gesünder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Werni!

 

Liebe ff.ch'ler aus der Zentralschweiz, der Tisch ist reserviert und das Wetter rechtfertigt keine konkurrenzierenden Aktivitäten :D

 

Man sieht sich! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme,

 

an dieser (ausgeschlafenen) Stelle nochmals ein herzliches Danke an alle, welche den mehr oder weniger weiten Weg nach Hergiswil auf sich nahmen! Die Runde wurde grösser und grösser und ein Überraschungsgast nach dem anderen nahm am zu kleinen 12er Tisch Platz :)

 

Wir wurden im Hotel Pilatus erstklassig versorgt (im Erdgeschoss genauso wie im Untergeschoss :D ), vielen Dank. Der Dank gebührt auch den edlen Spendern von ausgewählten Grundnahrungsmitteln und -getränken!

 

Nur mit der Sonne klappte es leider total nicht... Darum war das ganz sicher nicht der letzte Versuch... Aber vielleicht drängen sich ja die Zürcher vor? ;)

 

Auso, häbits guet und bis zum nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mirko,

 

Dein Lobgesang in Gottes Ohr- aber Du weisst ja:

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

 

Heutzutage, wo man nur noch zwei, drei Mausklicks machen muss, um hunderte von gwundrigen FF- Usern zu bedienen, ist so eine Verspätung schon fast Guinessbuch- verdächtig:005:.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Und KEINE Bilder sagen mehr als Bilder sagen mehr als tausend Worte :005:

 

Vielleicht hat Urs 1 Bild - aber ansonsten blieb unser Essen linsenfrei :o

 

Dem kann man nur dadurch begegnen, indem man sich am Tatort selber ein Bild macht. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir doch gleich gedacht:

 

Eine konspirative Sitzung:rolleyes:

 

Ging es nun um den Flugzeugkauf oder die Senkung des Mitgliederbeitrages ?:005:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

meine magere Ausbeute an Bildmaterial :)

 

awt4.jpg

awt3.jpg

awt2.jpg

awt1.jpg

 

Bei so angeregter Unterhaltung hab ich doch glatt vergessen, gescheite Bilder zu schiessen :)

 

War jedenfalls super, vielen Dank für's organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist nun vieles klar:)

Old Chris verzieht die Miene wegen dem Kilometerstand der ins Auge gefassten MD-11, während der unbekannte Vertreter der Hochfinanz (Mann mit Zitronenschnitz und Schlips) eben dem Ueli die günstige Leasingrate dieses in der Wüste Arizonas vor sich hintrocknendes FF- Wunschmodelles erläutert.

 

Darauf hole ich gleich die beste Flasche aus meinem Keller und stosse mit Euch auf diese neuerliche Wegmarke in unserem unvergleichlichen Forum an;).

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...