Zum Inhalt springen

ILS Fliegercamp - Die Bilder (Beat Achermann)


Beat Achermann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Hier mein Beitrag zu einem gelungenen Anlass. Es kann gut sein, dass Bilder bereits von anderen Teilnehmern gezeigt wurden, was aber nicht weiter schlimm sein sollte. So hier nun die Bilder!

 

DSC_1270.jpg

Kurz nach dem Take Off in Kägiswil

 

DSC_1273.jpg

Weggis, Bürgenstock mit Blick in die Alpen

 

DSC_1275.jpg

Die Passagiere: Simon Häfeli

 

DSC_1276.jpg

Die Passagiere: Silvan Rüegger

 

DSC_1278.jpg

Sihlsee

 

DSC_1282.jpg

Flugplatz St. Gallen-Altenrhein im Hintergrund

 

DSC_1335.jpg

Nördlingen in Sicht

 

DSC_1321.jpg

Somit ist auch klar, dass wir am richtigen Ort sind.

 

DSC_1294.jpg

Die mittlerweile Imposante Flightline von Nördlingen

 

DSC_1296.jpg

Heidi und der Geissenpeter (Insider)

 

DSC_1301.jpg

Das tut gut: After Landing Bier

 

DSC_1318.jpg

Simon

 

DSC_1319.jpg

 

DSC_1302.jpg

Ueberblick Gartenbeiz

 

DSC_1313.jpg

Es ist nicht so, wonach es ausschaut!

 

DSC_1310.jpg

Mirko hat sogleich einen neuen Freund gefunden

 

DSC_1314.jpg

Es wurmt ihn schon, nachdem er das Weichei rausgehängt hat und ebenfalls ein Hotelbett gebucht hat

 

DSC_1332.jpg

Nördlingen, eines von vielen Stadttoren

 

DSC_1330.jpg

Unser gut gewähltes Hotel

 

DSC_1328.jpg

 

DSC_1342.jpg

Die bevorstehende Aussicht musste hart erstiegen werden, 340 Stufen gemäss Zählung von Beni

 

DSC_1368.jpg

Gebanntes Zuhören über die Erklärungen des Meteoriteneinschlags

 

DSC_1351.jpg

 

DSC_1354.jpg

Gruppenbild in luftiger Höhe, 90 m über Grund

 

DSC_1359.jpg

 

DSC_1367.jpg

Natürlich durfte ein Eintrag im Gästebuch nicht fehlen

 

DSC_1371.jpg

Rückzug, es ging wieder nach unten

 

DSC_1375.jpg

Gruppenbild

 

DSC_1378.jpg

Dieses nette Stofftierchen, welches vom Abfalleimer gerettet wurde, sollte den noch fehlenden Martin ersetzen – aufgetaucht wie ein Phoenix aus der Asche ist er dann trotzdem noch

 

DSC_1377.jpg

Ohne Worte – und Balsam auf die Seele

 

DSC_1379.jpg

Städtchen im weichen Abendlicht

 

DSC_1380.jpg

Auch die haben’s nicht immer leicht... nein, und reduziert waren zumindest wir nicht.

 

DSC_1382.jpg

Schief wäre was anderes.....!

 

DSC_1383.jpg

 

DSC_1384.jpg

Die vorhin bestiegene Kirche

 

DSC_1385.jpg

Rathaus

 

DSC_1386.jpg

 

DSC_1387.jpg

Ja und eben, wir haben uns gefreut, dass du auch noch gekommen bist!

 

DSC_1392.jpg

Elegant, oder nicht?

 

DSC_1393.jpg

Es war zwar etwas kühl am Abend, aber ein Glace muss sein

 

DSC_1395.jpg

Grosser Andrang

 

DSC_1396.jpg

Was haben die da wohl gesehen...

 

DSC_1398.jpg

 

IMG_0333.jpg

Köstliches Frühstück am folgenden Morgen

 

IMG_0336.jpg

Letzte Gespräche und Verabschiedungen

 

IMG_0343.jpg

Nochmals ein Gruppenfoto

 

IMG_0347.jpg

Kurz nach Take Off in Nördlingen

 

IMG_0353.jpg

Zoll-Destination Friedrichshafen

 

Ja, das war ein toller Ausflug mit einer stimmigen Gruppe! Vielen Dank all jenen die dazu beigetragen haben und vor allem grossen Dank an die Organisation im Vorfeld und während der Durchführung! Das macht Lust und Laune auf ein nächstes Mal.

 

Allen eine schöne Woche.

 

Gruss Beat und FHACG-Crew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...