Zum Inhalt springen

[10.08.2010] »München« in Karlsruhe/Baden-Baden


Timm Rehberg

Empfohlene Beiträge

Der nagelneue Lufthansa Airbus A380 »München« kam zum Training nach Karlsruhe/Baden-Baden. Er ist heute zwischen Stuttgart und Karlsruhe gependelt.

 

Aber der Airbus war nicht der einzige Gigant dort :)

Viel Spaß!!

 

 

dsc07276kopie.jpg

 

dsc07270kopie.jpg

 

dsc07254kopie.jpg

 

dsc07251kopie.jpg

 

dsc07181kopie.jpg

 

dsc07169kopie.jpg

 

dsc07159kopie.jpg

 

dsc07143kopie.jpg

 

dsc07120kopie.jpg

 

dsc07106kopie.jpg

 

dsc07103kopie.jpg

 

dsc07090kopie.jpg

 

dsc07086kopie.jpg

 

dsc07074kopie.jpg

 

dsc07049kopie.jpg

 

dsc07009kopie.jpg

 

dsc06981kopie.jpg

 

dsc07003kopie.jpg

 

 

Sorry für die Masse, konnte mich schwer entscheiden.. :fear:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timm,

 

wie im VATGER-Forum besprochen solltest Du noch an der Qualität der Bilder arbeiten. Es flimmert teilweise, die Schärfe könnte besser sein und der Farbkontrast benötigt bei einigen Bildern auch der Korrektur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es gab auch noch kleine Flugzeuge gestern dort, keiner hat Fotos von uns kleinen gemacht :009:

Bin 10 Minuten vor der München im short Approach gelandet - hatten wohl vor meinen Wirbelschleppen Angst (NCT heavy) :cool:

 

Habe ein paar SCHNAPPSCHUESSE Airbus 380 meets Cirrus gemacht.

cirrusmeetsairbus380lhm.jpg

cirrusmeetsairbus380lhmr.jpg

cirrusmeetsairbus380lhmg.jpg

cirrusmeetsairbus380lhma.jpg

 

Bin "nur" Pilot und kein Spotter also bitte nicht über die Bildqualität diskutieren :rolleyes:

 

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten uns fast sehen müssen bzw. haben uns eventuell.

Warst du noch tanken?

 

Weil ich stand dann mit einem kleinen schwarzen Auto vor dem Tor da hinten und habe fotografiert - auch eine Zirrus nur leider eben habe ich das Foto gelöscht :S

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timm,

 

war nicht tanken. Bin nach den Fotos dann los, wusste gar nicht das der Airbus dort an diesem Tag trainiert. War purer Zufall.

 

Eventuell hat einer von den hunderten von Zuschauern "erwischt" - hatte noch nie so viele Zuschauer beim landen :cool:. Gerne eine PM an mich wenn es ein Foto gibt...

 

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du echt Glück haben! Es haben sich viele aufgeregt, weil es dann doch nicht der A380 ist und alle haben gemeint, dass ist die Vorhut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...