Zum Inhalt springen

Zwischenstopp in Schwechat [16x 1000px]


KevinG

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Anfang August ging es wieder einmal auf Reisen. Zusammen mit einem Kollegen sollte es zur Kecskemet Airshow nach Ungarn gehen.

Da Wien auf der Strecke in Richtung Ungarn lag, entschlossen wir uns für den ersten Zwischenstopp am Wiener Flughafen Schwechat.

 

Nunja, viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, sodass ich direkt mal die Bilder sprechen lasse ! :)

 

 

 

Es begann schon mit einem Highlight, dem Retro Jet der Austrian Airlines :)

136lb.jpg

 

Gefolgt vom nächsten Höhepunkt, dem A330-200 der EVA Air

2l65k.jpg

 

Und auch ein Logojet von Germanwings ließ sich blicken

35uu6.jpg

 

Großvieh vom Platzhirsch :008: B767-300WL von Austrian Airlines

4tur1.jpg

 

Wir freuten uns ja schon über den ersten Adria Logojet ...

5g6r9.jpg

 

... aber das ein weiterer direkt folgt hätten wir auch nicht gedacht :005:

6ouye.jpg

 

Endlich die schöne ERJ120 von Moldova bekommen :)

7du1l.jpg

 

Ukraine International kommt mit der B737-300WL aus Kiew

8e6a6.jpg

 

Austrian Fokker 100 im Star Alliance Anstrich

9w5qc.jpg

 

Croatia mit der Q400

12duxo.jpg

 

Den blauen aus Amsterdam findet man auch überall :009: Wenigstens mit einem schönen ERJ190 :)

10n5u8.jpg

 

Tarom mit dem Mini Bus

11s5qq.jpg

 

Ohne Latten geht´s auch :)

1396vn.jpg

 

B737-600 von Austrian

14s5ho.jpg

 

Und auch endlich mal vor die Linse bekommen - die ATR72 von JAT

15b5vj.jpg

 

Und zum Abschluss noch eine B747-400ERF von Jade Cargo :)

16z5ai.jpg

 

 

Das war es auch schon wieder - keine schlechte Ausbeute für ca. 3 Stunden :)

 

 

Ich bedanke mich für´s anschauen der Bilder. Feedback wie immer erwünscht. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Bilder - danke fürs Zeigen!

 

Und auch der im Moment einzige Logojet von Germanwings ließ sich blicken

 

Kleine Anmerkung: D-AKNO fliegt meines Wissens auch noch als "Bearbus" durch die Gegend; wenn man den als Logojet zählen möchte wären es also zusammen mit der November Mike aktuell zwei GWI Logojets.

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...