Zum Inhalt springen

Heimbasis LSZB


kettlermartin

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nach einer Woche Ferien in einer einsamen Alphütte,bin ich wieder da!Konnte übrigens wieder mal die gute alte Lama fliegen,diesmal mit 300Kg Unterlast im Netz,(alles Futter und Tränke für uns eek.gif )

Juppi sie ist da die Belp-Version von Flylogic!! Wieder mal ne super Arbeit!

Nun ist mein grösster Wunsch einer Heimbasisszenenerie in Erfüllung gegangen.

Der Platz Belp ist sehr schön gelungen,die Details verblüffend und was da mal los ist auf der Piste und den Taxiways.

Doch wer die Alouette II mitten auf dem Platz vor der Heliswiss geparkt hat,sollte gebüsst werden.Aber was solls,so wirds wieder ein bischen schwieriger daneben zu landen wink.gif

Meine Empfehlung:Ein Muss!!!!

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

Ich kanns kaum erwarten die Lama im Flusi zufliegen die Wolfgang designen wird!

Wie wärs mal mit ner Helibase von Zermatt? Wer weiss vielleicht gibt s die schon bald!

Kann man irgendwo die neue Szenerie bewundern?

Mvg Marco

PS: Ich komm auch nach Sion an die Heliflugshow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...