Zum Inhalt springen

4 Fotos von österreichischer Vorführung in Sion


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

Folgende vier Fotos sind von der Flugshow Sion bei der Vorführung von vier Hubschraubern der österreichischen Armee. Sind mir vorhin über den Weg gelaufen hoffe sie gefallen euch smile.gif Für detaillierte Fotos während den Formationsflügen reichte mein 300mm-Objektiv leider nicht ganz...

 

heli1.jpg

 

heli2.jpg

 

heli3.jpg

 

heli4.jpg

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kettlermartin

Hallöle!

Super Bilder Markus,danke tausendmal!

Ist übrigens eine Premiere dass das Österreichische Kleeblatt mit 2 Jet Rangern und 2 Allouettes geflogen ist.Normalerweise besteht das Ballett aus 4 Jet Rangern.

Laut Oblt.Humer (Leader des Kleeblatts) soll in Zukunft diese Formation vermehrt eingesetzt werden um das Programm attraktiver zu machen.

Falls die Luftwaffe wie geplant die Black-Hawks der US-Navy besorgt 2003,würde ein Soloprogramm dieses Typen eingebaut.

Wohl ziemlich zuversichtlich im Nachbarland,wenn man bedenkt das die Armee kein Geld mehr hat!

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Martin,

 

Solovorführung der Blackhawk? Wow, das wäre was, wollte schon immer mal sehen was die wirklich drauf haben smile.gif Da muss ich wohl nach warten bis 2003...

Aber hat die US-Navy nicht Seahawks und die Army Blackhawks? Naja egal, sind beides tolle Hubschrauber!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe auch gedacht, die Army hat die Blackhawks und die Navy die Seahawks. Beides sind sehr schöne Helikopter (sind ja auch fast die gleichen). Warscheinlich kommt der Kauf zustande(stand zumindest in der FR)

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...