Zum Inhalt springen

Internationale Belpmoostage 2011


godfrey

Empfohlene Beiträge

Wow, hätte nicht gedacht, dass hier noch so viel Verschiedenes zu sehen sein wird. Insbesondere Christians Bilder stechen durch Vielfalt und Qualität heraus (persönlich finde ich jene mit dem 300er vom Samstag fast noch besser als die vom Sonntag mit dem Zoom). Auch von Olav würde ich gerne mehr sehen/geniessen. Die Bilder von Bruno rauschen ziemlich, aber das habe ich schon deponiert ;) . Und wer noch nicht hat, der soll doch auch noch :cool:

 

Ja da sieht man es kommt nicht auf die Kamera an sonder der grösste teil der Qualität kommt vom Objektiv da ich am Samstag ja meine A900 schön im Trockenen gelassen hatte und meine gute alte A700 wider mal zum Einsatz kam.

Und auch ich würde mich über noch mehr Bilder freuen vor allem von solchen die das Spotter Angebot genutzt gaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich wetterbedingt dazu entschlossen, meine Aktivitäten von Freitag und Samstag zu vertauschen. So konnte ich Freitag einige Bilder aufnehmen, am Sonntag war ich dann auch nochmals an Ort. Daraus möchte ich folgende Bilder vorstellen. Die C-130 ist mir schon sehr wichtig, weshalb ich von ihr mehrere Bilder zeige und auch kurz kommentiere.

 

 

Ankunftstag, Freitag, 17.06.2011

 

0411b.jpg

Die C-130 im downwind 32 vor der Landung am 17.06.2011 um 10.56 Uhr

 

 

0429.jpg

Die C-130 nach dem Zurückrollen zur Bundesbasis...

 

 

0451w.jpg

...auf dem Foxtrot

 

 

0509by.jpg

Und jetzt kam der Hammer: Der parkierte rückwärts ein! Dieses Bild entstand um 11:10:26...

 

 

0512t.jpg

...und dieses um 11:10:44 Uhr, Kamerazeit

 

 

0516e.jpg

Dieses Bild besteht mit den entsprechenden Wahrzeichen einfach "für das Album", etwa damit wir unseren Enkeln noch erzählen können, dass 2011 wirklich eine C-130 in Bern-Belp war

 

 

Abflugtag, Sonntag, 19.06.2011

 

1947.jpg

Die C-130, beim Start in Bern-Belp (am Boden stehen auch noch einige interessante Maschinen)

 

 

1957.jpg

Nach relativ kurzer Strecke schon airborne...

 

 

1965p.jpg

...und da schwindet sie dahin...

 

 

1989il.jpg

...hätte man denken können - aber sie flog erst mal noch in Richtung Thun, um dann vor den Kulisse der Alpen wieder zurückzukehren

 

 

1999to.jpg

Weil sie so schön ist, hier halt gleich noch einmal, bei ihrem letzten Überflug

 

 

0538h.jpg

 

 

0550x.jpg

 

 

0594.jpg

 

 

0611h.jpg

 

 

0613e.jpg

 

 

0618.jpg

 

 

0753y.jpg

 

 

0778.jpg

 

 

1200y.jpg

 

 

1238q.jpg

 

 

1297n.jpg

 

 

1334h.jpg

 

 

1339b.jpg

 

 

1371n.jpg

 

 

1431q.jpg

 

 

1457m.jpg

 

 

1483a.jpg

 

 

1489y.jpg

 

 

1556b.jpg

 

 

1559k.jpg

 

 

1586w.jpg

 

 

1594l.jpg

 

 

1616s.jpg

 

 

1645v.jpg

 

 

1670u.jpg

 

 

1695v.jpg

 

 

1720t.jpg

 

 

1723d.jpg

 

 

1842j.jpg

 

 

1915n.jpg

 

 

1921.jpg

 

 

 

Nachtrag

 

Zwei hätte ich noch:

 

 

1165p.jpg

 

 

1373g.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...