Zum Inhalt springen

100 Jahre Alpenüberquerung per Flugzeug - wer kommt das nächste WE nach Brig?


qowiboy

Empfohlene Beiträge

Wegen meiner doppelten Staatsbürgerschaft verfolge ich diesen Anlass mit Interesse und werde dran teilnehmen:

 

http://www.geochavez.ch/

 

ist sicher auch für einige von Euch von Interesse. Am Samstag ist Kranzniederlegung und Anlass mit Flugshow.

 

Jorge Chávez war franz.-peruanischer Doppelbürger und wurde zum peruanischen Held. Er ist wenige Tage nach seiner missglückten Landung in Domodossola 1910 verstorben.

 

Gruss

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis!

 

Erst dachte ich, man könne selber hinfliegen - aber für die allermeisten Vögel sind 350x12m Piste zu anspruchsvoll... Hm, warum nicht kurz in 1h durch den Basistunnel an die Sonne ( :008: ) und an der Nordseite des Goms Stellung beziehen, damit die PS auch schön geknipst werden kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...