Zum Inhalt springen

Flugzeugbilder von überall


Superjet

Empfohlene Beiträge

So, dann grabe ich mal wieder dieses Thema aus.

Mein erstes Highlight in diesem Jahr in Stuttgart.

 

Avient Aviation, McDonnell Douglas MD-11F, Z-BVT

img8319p.jpg

 

Möge es gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
AW: Specials in Zürich [2011]

Noch eine kurz Info.Heute gegen 1140 kam noch ein A310 der Turkish Cargo.Hatte den niemand fotografiert?

 

 

 

LG Andri

 

Hallo Adam

 

Du suchst dieses Foto

 

IMG_6202.jpg?psid=1

Turkish Cargo Airbus A310-304(F) TC-JCY

 

Gruss Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

zwei Bilder aus Kapalua-West (JHM/PHJH) auf Maui. Leider nicht so tolle Qualität, da mit einigermaßen viel Zoom und Crop. Aber man sieht diese Flieger hierzulande ja doch eher selten.

 

1407.jpg

 

1413.jpg

 

N829EX, De Havilland Canada DHC-8-102, früher bei US Airways Express im Einsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ein paar Bilder aus dem sonnigen STR.

 

img8780li.jpg

Germany - Air Force, Challenger 601, 1205

 

img8811q.jpg

SATA International, Airbus A310-304, CS-TKM (EL-Charter mit Benfica Lissabon)

 

Mögen sie gefallen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Bilder vom Wochenende in STR:

 

img8969f.jpg

Gazpromavia, Boeing 737-7HD BBJ, VP-BNZ

 

Und die QR bei der Erstlandung

 

img9055p.jpg

Qatar Airways, Airbus A319-133LR, A7-CJB

 

Ich hoffe die Bilder gefallen:008:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schnell für eine Stunde am Flughafen kurz vor Sonnenuntergang bei schönem Licht!

 

Die HB-JMI, A343, ready for taxi...

img9459s.jpg

 

und ab nach Boston...

img9588.jpg

 

HB-IOK, A321

img9421n.jpg

 

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn die 747 in Karlsruhe gemacht ?

 

Lufthansa absolviert in EDSB des öfteren Landetrainings mit B747, A340-300 und MD-11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig :D 747,MD-11,A340 sind da öfters zu Gast,auch der A380.Liegt daran das am FKB nicht viel los ist,und die Entfernung zu FRA ist minimal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal wieder was für euch, vielleicht mach ich wieder mal einen Fotobericht

 

Thomson 757 im Anflug auf Innsbruck

 

Warum ist das Bild denn jetzt verschwunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...