Zum Inhalt springen

Flugzeugbilder von überall


Superjet

Empfohlene Beiträge

 

Total kamen auf den letzten beiden Touren 2000 Fotos zusammen *freu

 

Hi Markus

 

Bitte mehr .....:eek: Würd mich freuen noch ein paar Pics zu sehen.... Wenn Du Zeit dazu hast die mal hier zu zeigen..... oder sonst auch gerne auf Deiner Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es mir nicht entlassen, bei solch tollem Wetter die Connie und der restliche Traffic entgehen zu lassen. Ich bin mir bewusst, dass ich eigentlich mit meiner Sony nicht mehr spotten gehen wollte, aber es ging einfach nicht anders.:005:

 

DSC00369.jpg

 

DSC00712.jpg

 

NIKI.jpg

 

LH.jpg

 

UNITED.jpg

 

UNITED.jpg

 

Adria.jpg

 

bech.jpg

 

CSA.jpg

 

Singi1.jpg

 

DSC00798.jpg

 

Finni.jpg

 

 

Cheers! Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne zeige ich euch auch meine ersten Fotoversuche und freue mich über Kritik!

 

Das Wetter gestern war einfach der Hammer, leider war es eben auch ein Montag. Somit ist an einem GA-Platz wie Tannheim (EDMT, Tannkosh ;)) nicht sehr viel geboten. Da ich in Tannheim wohne, nahm ich den kurzen Weg trotzdem auf mich.

 

Ein Gyrokopter-Pilot übt Landungen, aufmerksam verfolgt (und fotografiert) vom Fluglehrer.

img1913gm.jpg

 

Die D-EGBN macht sich auf zu einem Schulungsflug.

img1935u.jpg

 

Auch die D-EXPC macht einige Touches.

img1971f.jpg

 

Leider nur als verdecktes Static Display: D-EMXI.

img1946a.jpg

 

 

Szenenwechsel, ab an den Allgäu-Airport nach Memmingen. Auch dort, muss ich leider sagen, tote Hose.

 

Gerade habe ich parkiert, als der Hauptkunde mit einer seiner 737 - EI-EKS - einschwebt.

img1985g.jpg

 

Nochmal etwas grösser. EI-EKS.

img1990ea.jpg

 

Zwischendurch eine Spielerei. Memmingen würde sich wunderbar zum spotten eignen, wenn mehr Verkehr wäre. Die Piste beginnt 10 Meter rechts neben mir.

img1998v.jpg

 

Dann taucht noch ein Buzzie auf.

img2013x.jpg

 

Abschließend ein Heissluftballon in schönster Abendstimmung.

img2035ik.jpg

 

 

Einen schönen Abend zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne DC8 wäre mir heute auch lieber gewesen :008: aber es gab heute morgen vor der Arbeit 3 leckerlies in HAM :rolleyes:

 

1. D-AIQW "100Jahre Flughafen Hamburg"

l2p5x7svlxf6.jpg

 

2. Hamburg Airways D-AHHB ex D-AHIK

rs6lh4dv8j1.jpg

 

3. Türkish mit ihrem neusten A330-300X

Machte einen langen wheele :)

36ka9w7hocx3.jpg

 

v1i11s2mphu7.jpg

 

8dzqanxsp6as.jpg

 

Hoffe sie haben gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Osterferien in Baden-Württemberg kam Turkisch statt mit ihren normalen 320er oder 737ner mit Großgerät.

 

Ein Airbus 340, 330 und eine Boeing 777-300 waren im Einsatz.

Die T7 war übrigend die erste 777-300 in STR.

 

Turkish Airlines, Airbus A340-311, TC-JDJ, *ISTANBUL*

img6609kopiebb.jpg

 

Turkish Airlines, Airbus A330-343E, TC-JNL, *TRABZON*

img6633kopiebb.jpg

 

Turkish Airlines, Boeing 777-3F2(ER), TC-JJK, *AKDENIZ*

img6800kopiebb.jpg

 

Hoffe sie gefallen euch :)

 

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas aus Düsseldorf vom letzten Samstag:

 

ActioninDUS_20110420.jpg

 

Hab noch mehr Material liegen, aber erstmal bearbeiten... Turkish war jedenfalls auch mit Großgerät da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam Aegean Airlines statt A320er mit einer ihrer 2 A319ner, dieser ist seit dem 21.04.2011 bei Aegean und kam von Olympic Airways.

 

Hier ein Bild:

 

img6904kopiebb.jpg

 

Hoffe es gefällt.

 

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...