Zum Inhalt springen

Flugzeugbilder von überall


Superjet

Empfohlene Beiträge

Ein paar Bilder aus Frankfurt vom 26.04.11. Leider hat sich der Himmel ab ca. 10 Uhr immer mehr zu gezogen... :009:

 

compimg4015.jpg

 

compimg4169.jpg

 

compimg4499.jpg

 

compimg4696.jpg

 

compimg4920.jpg

 

compimg4937.jpg

 

compimg4954.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vickers VC-10

Als kleine Einstimmung für die bevorstehenden JUMBO Tage | HL7607 | Boeing 747-4B5 | Korean Air | 18.07.2009 | :005:flsandrocam18709150.jpg

 

VP-BAT | Boeing 747-SP21 | Qatar Amiri Flight | 08.07.2010 |

flvpbat872010184.jpg

 

Und noch Emirates für die bevorstehenden Sommertage :cool: | A6-ERF | Airbus A-340-541 | 21.08.2010 |

flspottenrwy28218201046.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade von meinem Urlaub nachhause kam und mir vor den Ferien endlich eine neue Kamera gekauft habe und ich von Basel abflog hatte ich die Möglichkeit in Basel ein bischen spotten zu gehen und ich will euch jetzt einfach mal nur 1 Bild zeigen.Später werde ich auch noch einen Bericht von Sharm el sheikh und Basel machen dazu aber später.Und nun zum Bild.

canoneos550derstebilder.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Bilder von gestern der Abend war wirklich sehr schön.

 

HB-IYS / Swiss Avro Regional Jet RJ100

5687442050_966330aae7_b.jpg

 

D-AVRH / Lufthansa Regional (City Line) Avro Regional Jet RJ85

5687442200_8438939be0_b.jpg

 

D-CIRP / Cirrus Airlines Dornier Do-328-110

5687441894_1d0afe8509_b.jpg

 

4X-EKD / EL AL Israel Airlines Boeing 737-758

5686873615_562d928fd9_b.jpg

 

HB-IHX / Edelweiss Air Airbus A320-214

5686872635_c3fef6ce1c_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun will ich hier auch noch ein paar Bilder aus Basel bringen mit meiner neuen Kamera.

Airbus A320-214/Easyjet/G-EZAI

canoneos550derstebilder.jpg

Fokker 100/Austrian Arrows/OE-LFR

canoneos550derstebilder.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hier mal ein 4 Länder Flugzeug:cool: gebaut in der Schweiz, USA- Reg,mit der Flagge von Kanada und gesehen in ELLX

 

ellx-06.05.2011-246hfs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Wow Matthias deine 738 sieht echt spektakulär aus! Wo hast du sie aufgenommen???:008:

Hongkong hätte ich gesagt *träum*

 

 

Stefan -in Erinnerungen schwelgend-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sozusagen druckfrisch: Special Visitors von heute Vormittag in VIE

 

Die von der VIE-Webseite als "Domodedovo Airlines" benannte Eagles Airlines aus Venedig VCE

 

DSC_6173.jpg

I-GIOI | F100

 

 

und sitzt... 8)

DSC_6181.jpg

 

 

Die heutige Mistral Air aus Rome FCO

DSC_6289.jpg

EI-ELZ | B737-400

 

Lg,

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürlzich bei einem Sonntagsspaziergang in der Nähe von Winterthur.

 

 

DSC_0552.jpg

Sieht halsbrecherisch aus in extremer Schräglage und ziemlich tief (wie tief kann man gar nicht sehen auf dem Foto)...ist aber nur ein RC-Modell :-)

 

 

 

 

DSC_0565.jpg

Dann etwas ruhiger und bedeutend weiter oben...

 

 

 

 

DSC_0600.jpg

Noch jemand mit einem leisen Rauschen über unsere Köpfe hinweg...

 

 

 

DSC_0570.jpg

Und dann noch HB-2376 ... leider mit einer etwas zu kurzen Verschlusszeit meinerseits.

 

En Gruess

 

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...