Zum Inhalt springen

Flugzeugbilder von überall


Superjet

Empfohlene Beiträge

ZuerichSpotter

Das erste Bild ist wirklich sehr gelungen. Die Fokker 50, die im Hintergrund im Abgasstrahl verschwindet ist super eingefangen. Am meisten gefällt mir die extrem hohe Schärfe des Bildes, man erkennt so viele Details.

Danke fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZuerichSpotter

Habe auch mal zwei Paar Bilder die ich zeigen möchte.

Gewitter im Hintergrund + Abendsonne von vorne + Heavy = eine tolle Mischung

 

2.jpg

 

3.jpg

 

1.jpg

 

4.jpg

 

Hoffe Sie finden gefallen.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich mich von A bis Z (Seite 8) in diesem Beitrag durchgearbeitet habe, möchte ich auch ein bisschen was beitragen ;)

 

cdg_mbl_2011-03-18_n1241_1000.jpg

CDG im März - das Wetter ist mau, die Stimmung hält sich knapp über dem Nullpunkt.

 

cdg_mbl_2011-03-18_n1184_1000.jpg

Schönes Wetter @ Destination #1

 

cdg_mbl_2011-03-18_n1656_1000.jpg

Schönes Wetter @ Destination #2

 

cdg_mbl_2011-03-18_n1955_1000.jpg

Schönes Wetter @ Destination #3

 

hb-ezw_bleuair_w01.jpg

Achtung - Bilderdiebstahl! Fotograf: Markus Wisler. Aber weil er uns in Zürich so genial eingefangen hat, erlaube ich mir eine Verlinkung! :o

 

hb-ucm_mbl_2011-01-17_f2493_1000.jpg

Hier bin ich in letzter Zeit öfters anzutreffen :008:

 

lszb_mbl_2011-04-17_043_1000.jpg

Bereits drüben im Bern Thread gezeigt. G-NMAK A319CJ.

 

niederhorn_mbl_2011-01-16_034_1000q.jpg

Niederhorn, Mitte Januar 2011.

 

lszc_mbl_2011-03-22_f2767_1024.jpg

To be completed ;) gesehen im März bei Pilatus vor dem Hangar :)

 

duebendorf_mbl_2011-04-29_013_1000.jpg

Pilatus P-3 Simulator im Flieger- & Flabmuseum Dübendorf :) 40min TFT und ein paar (simulierte) heisse Manöver im letzten "Warbird" made in Switzerland haben mir einen Freitagnachmittag versüsst!

 

duebendorf_mbl_2011-04-29_016_1000.jpg

Noch so ein Warbird - die Mustang P-51D J-2113 würde sich auch aktiv sehr gut machen.

 

duebendorf_mbl_2011-04-29_033_1000.jpg

Der Urahn der Learjets - die schweizerische Eigenentwicklung FFA P-16. Das Flieger- & Flabmuseum ist - nach dem Augenschein im April - die beste Adresse für die Geschichte der einheimischen Militäraviatik. Echt einen Besuch wert, kann ich nur empfehlen!

 

lszc_mbl_2011-05-09_f2925_1000.jpg

Und noch ein Letztes frisch von heute, der PC-6 PR-AJJ s/n 978 - vermutlich ist mir da in der Mittagspause der erste brasilianisch registrierte Turbo Porter "frisch ab Presse" vor die Linse gelaufen. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche auch mal zum Erfolg dieses Threads beizutragen, und zwar mit Bildern von einem Kurzaufenthalt auf dem Erdhügel in Madrid. Das Wetter und die Sonne sprechen leider dagegen, das Geknipste in einem eigenen Thread zu zeigen.

 

Spanair in der neuen Livery

IMG_7491.jpg

 

Qatar sendet die Lange Triple nach MAD

IMG_7498.jpg

 

Auch eine sonderbare Sache, Aer Lingus fliegt für United zwischen Barajas und Washington Dulles

IMG_7511.jpg

 

Santa Barbara aus Venezuela

IMG_7528.jpg

 

American Airlines mit schönen Reflections

IMG_7572.jpg

 

Einer von bisher wenigen CRJ 1000 in Europa

IMG_7597.jpg

 

Air Europa 767-300ER, freue mich im Sommer mit der zu fliegen

IMG_7581.jpg

 

Weiterer Heavy von Air Europa

IMG_7600.jpg

 

Auch ein Highlight, die Aeromexico 777-200ER aus MEX

IMG_7615.jpg

 

Und zum Schluss noch der lange Lulatsch aus dem Hause Airbus

IMG_7628.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Hier sind noch ein paar Osterfoto`s aus Frankfurt.

 

fra4.jpg

D-AHFZ : TUIfly , Boeing 737-8K5(WL) "Glücksbringair"

 

fra6.jpg

D-AIMF : Lufthansa , Airbus A380-841 "Zürich"

 

 

fra5.jpg

SP-LLC : LOT Polish Airlines , Boeing 737-45D

 

fra2n.jpg

EI-DVM : Aer Lingus , Airbus A320-214 "Retro Logo-Jet"

 

fra3s.jpg

TF-NAD : National Airlines , Boeing 747-428(BCF)

 

fra1ag.jpg

HS-TGP : Thai Airways , Boeing 747-4D7 "Retro Logo-Jet"

 

Hoffe sie habe gefallen.

____________

Gruss Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hier mal noch eine Antonov 12,das Licht war nicht so besonders aber weil man die Kisten immer weniger sieht zeig ich es mal.

 

2inpr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann von Ihr einfach nicht genug kriegen...:rolleyes:

 

Verständlich bei diesen Bildern...:) Danke fürs Zeigen!

 

Noch ein Bild der zweiten Queen von vergangener Woche!

 

mg3813j.jpg

 

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Su-27 Flanker

Hoi zäme,

 

am vergangenen Sonntag war ich in GVA. Nach einem heftigen Gewitterregen sind folgende Bilder entstanden...

 

Die OH-LEL der Finnair beim line-up.

ohlel.jpg

 

Austian mit der kurzen Fokker.

oelfg.jpg

 

Eine Cessna Citation Excel von NetJets.

csdxl.jpg

 

Die Brig-Glis der Swiss nur Sekunden vor der Landung auf Rwy 05.

hbipr.jpg

 

Die TAP bräunt sich die Fan-Schaufeln... :p

img0528be.jpg

 

Bevor die Sonne wieder hinter den Wolken verschwand, gesellte sich noch diese Eurowings-Röhre dazu.

dacni.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.05.2011

 

Beim letzten Sonnenschein eingetroffen:008:

Und ich muss gestehen, die Boeing 777 ist auch ein schöner Flieger:005:

 

A6-EWH%2C%20ZRH.jpg?psid=1

Emirates, Boeing 777-21H/LR, A6-EWH

 

Also einen schönen Abend und für Morgen guets Licht

 

Gruess Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrigu: Woooooow - Traumlicht! (edit: Selbiges auch @Roland!)

 

 

Mal kurz drei (dreieinhalb) Kraftprotze von mir, weil mit dem Aufbereiten von Berichten eh hoffnungslos hintendrein :009:

 

British International Helicopters Sikorsky S-61N, idyllisch auf der "Ramp" des Heliports der Insel Tresco...

ft0.jpg

 

...und einmal "in action" beim Takeoff von selbigem

ft1.jpg

 

Tags darauf traf ich den ebenso lauten Schwesterflieger auf der Nachbarinsel an

ft2.jpg

 

Rückreise via London, das bedeutet auch immer einen zwingenden Zwischenhalt nahe Hatton Cross. Und dort sind auch meine geliebten Triples nie weit!

ft3.jpg

 

Und heute hatte ich das grosse Vergnügen, mal wieder jemandem unseren ebenso schönen Airport näherbringen zu dürfen. Dabei entstanden ist dieses hier - wobei ich selbst kaum glauben kann, dass ich mal am Heligrill richtig getroffen und nichts abgeschnitten habe, und das Bild auch noch scharf ist. Fast zu viel des Guten!

ft4.jpg

 

Und on a lighter note, wenn der Superjumbo schon durch 3-stündige Verspätung glänzt, muss man sich halt zu unterhalten wissen! Neue Schweizer Nationalsportart featuring Robidog, Hundeleine und linke Sandale

ft5.jpg

 

 

Good n8!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag Nachmittag in Frankfurt...Viel Lufthansa aber auch sehr schönes Licht! :008:

 

compimg5245f.jpg

 

compimg5256f.jpg

 

compimg5354f.jpg

 

compimg5496f.jpg

 

compimg5558f.jpg

 

compimg5599f.jpg

 

compimg5643f.jpg

 

compimg5677f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yanik Hagemann

Ich war gestern wieder am Flughafen, mit Sandro (fsx_pilot)! Wir suchten immer wieder einen Platz zum super spotten und wie ich finde haben wir ihn gefunden:cool:

 

bild1590.jpg

Wie ich finde Traum Kontrast!

bild1591.jpg

Gleich noch einer!

bild1595.jpg

 

bild1595.jpg

Mal was anderes als ein 340er

bild1617l.jpg

Entlich eine Boeing!

bild1638.jpg

Und noch zum Schluss ein Airbus!

bild1647.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario De Pian

Hi Jannik

 

Tolle Bilder, hatte leider das Pech, das ich Schule hatte :(

Dafür steht unser Schulhaus direkt unter dem Anflug auf die 28'er :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Su-27 Flanker

Hoi zäme,

 

ich möchte euch gerne noch ein paar Bilder vom letzten Sonntag zeigen.

Offensichtlich war ich in ZRH... :rolleyes:

 

Beginnen möchte ich mit Oli's flieger. :005:

n251ay.jpg

N251AY | US Airways | Boeing 767-2B7(ER)

 

Weiter gehts mit der längsten Version der 767. Am letzten Sonntag in Star Alliance Lack anwesend.

n76055.jpg

N76055 | United | Boeing 767-424(ER) | Star Alliance c/s

 

Die Ukrainer waren mal wieder mit einem 800er Bobby angereist.

urpsb.jpg

UR-PSB | Ukraine International Airlines | Boeing 737-8HX

 

AA machte sich über die 28 vom Acker. Da kommen die riesigen Latten so richtig zur Geltung.

n360aa1.jpg

N360AA | American Airlines | Boeing 737-323(ER)

 

Das der Mallorca-Bomber die 28 nimmt, ist jedoch keine Seltenheit.

daers.jpg

D-AERS | Air Berlin | Airbus A330-322

 

Der Star des Tages war auch in der Star Alliance Bemalung anwesend.

hstgw1.jpg

HS-TGW | Thai Airways | Boeing 747-4D7 | Star Alliance c/s

 

Still und heimlich schlich sich diese Global mit Hong Konger Regi davon.

blrh.jpg

B-LRH | Private | Bombardier Global 5000

 

Danach habe ich noch einen Abstecher zu den abgestellten Bizzies gemacht.

gshef.jpg

G-SHEF | TAG Aviation (UK) Ltd | Bombardier Global Express

 

Nachdem ein heftiges Gewitter über den Flughafen gezogen ist, sind folgende Aufnahmen entstanden.

glale.jpg

G-LALE | London Executive Aviation | Embraer Legacy 600

 

hbihq.jpg

HB-IHQ | Execujet Charter AG | Bombardier Global Express

 

vpcip.jpg

VP-CIP | TAG Aviation | Gulfsteam G550

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

heute mal das schöne Wetter in STR ausgenutzt dabei ist mir diese Boeing C-32B (B757-200) der Amis vor die Linse gerollt:

 

img7920kopiebbb.jpg

 

Weitere Bilder finde ihr (im verlauf der nächsten Tage) --HIER--

 

Gruß,

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...