Zum Inhalt springen

Flugzeugbilder von überall


Superjet

Empfohlene Beiträge

Das ist DER Grund meiner Leidenschaft!

 

fh1024mg5772.jpg

 

War das die EWA von Montagabend?

 

In dieser sass ich später..eine Augenweide diese T7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :cool:

 

Nach laaanger Abstinenz wieder mal etwas von meiner Seite. Ich habe bei dieser Reihe Adobe Lightroom 3.4 ausprobiert und es ist wirklich ein Hammer Tool!

 

Zum wieder einsteigen Standards aus ZRH ;)

Aber bald kommt wahrscheinlich etwas sehr Spezielles ;)

Ich sag nur: DXB und vielleicht K*L...

Was K*L sein könnte müsst Ihr raten ;)

 

KBL = Kabul? Wenn ja, freue ich mich schon auf Bilder von Ariana und co. Falls du da wirklich hinwillst: Pass auf dich auf!

 

Grüße Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind ja ok, aber sie schlagen volle Breitseite ein. Bitte verkleinern gem. Boardregeln. Diejenigen mit nicht so schnellen Leitungen danken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch ein paar von mir.

B767-300(ER) / Air Canada / C-FOCA

2611125.jpg

A320-200 / Iberia / EC-HDK

2611084.jpg

B737-800 / EL AL / 4X-EKB

2611156.jpg

B737-800 / Privat Air / HB-IIR

2611188.jpg

Avro RJ100 / Swiss European Airlines (Star Alliance) / HB-IYV

2611180.jpg

F100 / Contact Air / D-AGPK

2611375.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

mal eine Jumboparade......als kleine Einstimmung auf den neusten Spross der Queenfamilie der Morgen hier aufschlägt:008::008::008:

 

ellx06.05.2011-45an1i.jpg

 

ellx06.05.2011-40cuwm.jpg

 

ellx06.05.2011-43qnv7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...