Zum Inhalt springen

Flugzeugbilder von überall


Superjet

Empfohlene Beiträge

MUC 22.06.2011

 

Hallo,

 

Wir fuhren an den Airport um unseren Onkel wegzubringen. Er flog mit US Airways (US) AWE707 nach Philadelphia um in seine Heimat nach YHZ (Halifax) mit einem ERJ195 der US Airways zu fliegen.

 

Von der Autobahn geschossen. Die tägliche UACO nach EWR.

5c9wekg689ys.jpg

Angekommen am Airport sahen wir eine 77W der ACA im Downwind.

 

Am Spotterpunkt angekommen, kam sie auch gleich

vpl29oo969ix.jpg

 

p7wm5dlczxnm.jpg

 

Finnair mit neuer Lackierung, gerade 1 Monat alt geworden

8yosmagk386.jpg

 

Die tägliche Blue1 B717 aus Helsinki

xrkq2x8c9vt8.jpg

 

Und dann noch die Air Transat A310 nach Toronto

ktt5jeih8jwg.jpg

 

Falls die Bilder nicht funtionieren, bitte diesen Link anklicken:

 

http://www.mucforum.de/showthread.php/24156-Spotterbilder-MUC?p=209991&viewfull=1#post209991

 

Wir hoffen die Bilder gefallen!

LG Jonas, Marlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Jetzt sollte es gehen...

 

Ja, jetzt sehe ich sie,nur ist jetzt mein Bildschirm zu klein:D

 

Achte bitte auf die Bildgrösse von 1024X die hier vorgegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollte es gehen...

 

Ähem hier im FF.ch gilt eine Namenspflicht,also schreib doch bitte deinen Namen in die Signatur.:009:,damit wir dich auch mit Vornamen ansprechen können. :)

(@Admins,tschuldigung das ich eure Rolle gespielt habe:005:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luxembourg, 22.06.2011, kurz vor 22:30 Uhr

 

Beim Warten auf die 747-8F kam mir deren kleinere Verwandte aus Russland vor die Linse:

 

IMG_6660qnd.jpg

 

ISO 4000, F3.2, 1/100Sek, 110mm

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan,

 

wo sind die Bilder der Neuen:D

 

Weist du wann sie Morgen(Früh?) wieder raus geht?

 

Zu 1): Da ich in "semi-offizieller Mission" unterwegs war, kann ich erst nach Genehmigung der Pressestelle Bilder der 8F (im zugehörigen Beitrag) zeigen ;)

 

Zu 2): Leider keine Ahnung. Ich hörte etwas von "mid day", aber ohne Gewähr. Ich bin heute und morgen selbst leider nicht vor Ort in LUX.

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

easyJets´s Orange

 

kam uns heute in Schönefeld zum 4. Mal in Folge besuchen!

London(LTN) - Berlin(SXF) - London(LTN)

 

p1130922.jpg

 

PS: nicht die beste Position, bin einfach zu spät losgefahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abendsonnenspotting Schönefeld am 24.6.11:

 

 

Es gab natürlich auch schon ein Abendsonnenspotting Nr.1, wer diesen Bericht noch nicht gesehen hat:

Abendsonnenspotting Schönefeld Nr.1

 

Nun gehts los:

p1140011.jpg

 

endlich auch die andere SkyWork aufgenommen :008:

p1140012.jpg

 

Dann kam ein Duo aus Österreich angeflogen..:009:

p1140013.jpg

 

und Aeroflot im schönsten Abendlicht

p1140014.jpg

 

interessante Wolken am Himmel [W-OLKE] :005:

p1140016.jpg

 

und zum Schluss noch die hübsche Norwegian, Boeing B737-800W [LN-NOE]

p1140017.jpg

 

ein genauer Blick auf die Heckflosse lohnt sich!

p1140018.jpg

 

und wie immer von mir, gibt es noch ein Video als Abschluss:

 

das wars, ich hoffe die Bilder haben gefallen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

hier mal noch eine kleine China Airlines Cargo Serie,ich liebe diese Perspektive aber das wird bald auch wieder vorbei sein, sie bauen schon wieder einen Neuen Zaun vor den Neuen Zaun:001::001::001:

 

ellx23.06.2011--14j7wa.jpg

 

ellx100420118j7v8.jpg

 

ellx100420117v7ut.jpg

 

ellx1004201110o7aa.jpg

 

ellx1004201111d73j.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roland: Bitte gerngeschehen!

 

Nun habe ich die Korean endlich so erwischt wie ich es mir immer erträumt habe...

Perfektes Licht und auf die 28! :008: *freud*

 

fh1024mg7202.jpg

 

fh1024mg7209.jpg

 

fh1024mg7338.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas:

 

Das Bild würde ich mir glatt an die Wand hängen. Ganz großes (Kopf)kino! Hut ab für den Blick und für die "special effects"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einwenig Diverses aus den letzten 10 Tagen.

 

Vor meinem Büro (die Kamera immer zur Hand :rolleyes:)...

 

img0915yf.jpg

 

img0909ya.jpg

 

img0904gs.jpg

 

 

Am 75 Jahre FLAB...

 

img0870k.jpg

 

img0864u.jpg

 

img0818o.jpg

 

img0813ut.jpg

 

Und auf dem guten alten Flugplatz Speck...

 

img0743p.jpg

 

img0730wf.jpg

 

img0710i.jpg

 

Mehr wie immer auf meiner Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zwei Monaten Abstinenz, mal wieder ein Bild von mir aus STR.

 

img1374tl.jpg

AJA - Al Jaber Aviation, Airbus A318-112 CJ Elite, A6-AJC

 

Hoffe es gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...