Zum Inhalt springen

Flugzeugbilder von überall


Superjet

Empfohlene Beiträge

Su-27 Flanker

Hoi zäme,

 

gilt dieser Thread auch als "Helikopterbilder von überall"? :p

Nein, Spass beiseite, ich hatte letzte Woche die Gelegenheit, diesen Drehflügler zu fotografieren.

Ich finde die Location cool...

 

t369.jpg

 

t3691.jpg

 

t3692.jpg

T-369 | Swiss Air Froce | Eurocopter EC 635 P2+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die heutigen Bilder von mir:

 

DSC_0377.jpg

Swiss Jet / HB-ZUU / Agusta-Westland AW-139

 

DSC_0419.jpg

BB Heli / HB-ZHD / Eurocopter EC-120B Colibri

 

DSC_0463.jpg

Hainan Airlines / B-6118 / Airbus A330-243

 

DSC_0468.jpg

Hainan Airlines / B-6118 / Airbus A330-243

 

DSC_0492.jpg

Thai Airways / HS-TNC / Airbus A340-642

 

DSC_0515.jpg

Air Canada / C-GHKW / Airbus A330-343X

 

DSC_0517.jpg

Air Canada / C-GHKW / Airbus A330-343X

 

DSC_0579.jpg

Swiss Airbus / HB-JMJ / A340-313X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petrus hat für wenige Minuten früh am Morgen fantastisches Licht spendiert:

 

malaysianfullframesmall.jpg

Boeing 777-2H6/ER | Malaysia Airlines | LFPG Paris Charles De Gaulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lszc_mbl_2011-07-08_f3457_1000.jpg

 

Tschüss, alte Lady! Es war schön, Dich die letzten zwei Wochen hier zu haben und täglich Dein Brummen zu hören.

Leider hat es nicht ganz geklappt mit uns beiden, aber was nicht ist, kann noch werden :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Am Samstag haben zwei Spotter / Fotographen in Bern-Belp Fotos gemacht, ca. 09:30 Uhr. Sind diese Spotter auch Forum User? Die Fotos des RH44 HB-ZSA würden mich eben noch interessieren :008: ...

 

Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Finnisches Draken unterwegs nach Jämi Fly In via Tampere, Finnland. DK-241s Heim ist heutzutage Aviation Museum in Tikkakoski, nahe Jyväskylä.

 

3000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder einer von mir.Bevor ich dieses Bild aufnahm entdeckte ich auf einer Brücke auf der ich das Bild machte einen Sticker unseres Forums.Aber nun zum Bild.

26611143.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fotos von Heute 14.07.2011 in ZRH

 

HL7490_sonne.jpg?psid=1

Korean Air, Boeing 747-4B5, HL7490

 

A6-EWE_sonne.jpg?psid=1

Emirates, Boeing 777-21H/LR, A6-EWE

 

Ich hoffe die Bilder sprechen euch an :005:

 

Einen schönen Abend noch

 

Gruess Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei fotos von heute in Jämi Fly In

 

3062.jpg

Supermarine 361 Spitfire LF16E SE-BIR

 

3063.jpg

Noorduyn AT-16 Harvard IIB SE-BII

 

3064.jpg

Bleriot XI (Thulin A) SE-AMZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Bilder aus STR vom 16.07.2011:

 

Air Berlin, Airbus A330-322

img9655kopiebb.jpg

 

Flughafen Stuttgart, Tupolev TU-154

img9718kopiebb.jpg

 

KLM cityhopper, Embraer ERJ-190

img9615kopiebb.jpg

 

Hoffe sie gefallen :)

 

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...