Zum Inhalt springen

Flugzeugbilder von überall


Superjet

Empfohlene Beiträge

So, habe auch mal meine Festplatte durchstöbert. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich kein Spotter bin oder sonst Fotografie als Hobby betreibe. Es handelt sich hier ausschliesslich um Bilder der Kategorie "versehentlich halbwegs brauchbar":005:

 

Ju 52 HB-HOP bei den Oldtimerflugtagen Kestenholz 2009 - sorry wegen der Schleichwerbung:p

random1k.jpg

 

Moteurs! Ebenfalls unverkennbar, um welches Muster es sich hier handelt:D.

random2a.jpg

 

Besonders mag ich aber diese Perspektive am Avro: Viel Technik zu studieren...

random3s.jpg

 

Etwas aus der Heli-Ecke: Mit der HB-XSM der Mountainflyers beim Restaurant "Diemtigbergli"...

random4g.jpg

 

...oder auf dem Gletscher bei der Mutthornhütte:

random6.jpg

 

Hochbetrieb auf 9300 Fuss:

random5.jpg

 

Aufräumen am Abend muss auch sein.

random7.jpg

 

Und noch zwei aus der dänischen Provinz:007:: Die Aussicht vom Hotel in SFJ gehöhrt sicher zu den besten der Welt. Leider viel zu wenig traffic:(

random8.jpg

 

Die Hotelbar steht dem in keiner Weise nach (2007 jedenfalls noch, einigen Gerüchten zufolge soll dort inzwischen auch mit Glas der "Sicherheit" auf die Sprünge geholfen worden sein...:001:)

random9o.jpg

 

Ä schönä Sunntig no!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch zwei no-specials aus GVA von gestern.

 

Sieht perfekt aus in dem Licht!

pict0712.jpg

 

Sieht perfekt aus mit den Bergen im Hintergrund!

pict0582y.jpg

 

Schöne abig! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genf am 31.3

 

img5711fy.jpg

Monarch Airlines A300-600 G-MONR

 

img6107n.jpg

Kuwait Airways A340-313 9K-ANB

 

img6892c.jpg

Air Mauritus A340-312 3B-NAU

 

img7172x.jpg

Norwegian Air Shuttle B737-8JP LN-DYJ

 

Der Abschluss des gelungenen Tages

img7307f.jpg

AeroSvit Ukrainian Airlines B767-33A UR-AAG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bot das Licht in ZRH doch einige Abwechslung:

 

Bedrohliche Stimmung für die Swiss..

 

airbusa330343swisshbjha.jpg

Airbus A330-343 Swiss HB-JHA

 

Und dank beinahe 4 Stunden Verspätung die Kanadier in schönstem Licht

 

boeing767333eraircanada.jpg

Boeing 767-333ER Air Canada C-FMWP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon etwas lange her

 

031rd.jpg

 

065ww.jpg

 

Face to Face

069uk.jpg

 

071helvetic.jpg

 

075jc.jpg

 

Face to Face Jumbolino

079nx.jpg

 

082rj.jpg

 

118nrd.jpg

 

135sas.jpg

 

137bn.jpg

 

154eu.jpg

 

Die schönste Cessna für mich

1662x.jpg

 

219uci.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gegenlicht konnte ich nicht ändern und es sind meine ersten Bilder die ich hier hochlade, also bitte etwas Geduld!!!!!!!

LG

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal rasch ein wenig Müll loswerden ... ;)

 

 

Müll sagt er, tztztz... Dabei würde sich doch der Ueli Maurer nach sowas die Finger schlecken, wenn er im Gegenzug nicht zehn Jahre darauf warten muss:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch etwas älteres, etwas viel älteres sogar. Wer findet heraus an welchen Flughafen ich mich da erinnere?

 

IMG_0426.jpg

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...