Zum Inhalt springen

Flugzeugbilder von überall


Superjet

Empfohlene Beiträge

Auch ich liess mir das Special in Stuttgart nicht nehmen, allerdings wurde es bei mir Freitag:

 

n747na_1t9j13.jpg

 

n747nam1jm4.jpg

 

n747na_2nqj84.jpg

 

Dazu noch das andere Special:

p4-skncrkn3.jpg

 

Und noch etwas Weiteres:

yr-bmh23pjyq.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 low-cost Carrier aus den Philippinen, leider nur ein iPhone vorhanden gehabt, das schränkt das zoomen von vorneherein ein.

RoyalAir Philippines und der philippinische Ableger der AirAsia.

Der International Terminal eignet sich nicht schlecht zum photographieren, aber erst ab dem frühen Nachmittag. Hat es doch schon reichlich Verkehr gegeben über die Jahre.

 

A319-132 / RP-C9368 / Royal Air besitzt 2 Flugzeuge bietet domestic Flüge an mit den Hubs Clark und Mactaan-Cebu. Die Flüge starteten letzten December 2018.

48797415032_07496fef49_b.jpg

RP-C8946 / A320-214 / AirAsia Philippines

48797415102_7415a00b7c_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RP-C8961 / Avro RJ100 / RoyalAir Philippines. Die zweite von 2 Maschinen der Gesellschaft. Flog übrigens für die Crossair und später noch für die Swiss als HB-IXO.

Aufgenommen aus meiner Maschine bei Ankunft in Mactaan / CEB.

48820399967_abbd05773d_b.jpg

Bearbeitet von Celticbhoy
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mein letzter Beitrag hier im Forum ist ja auch schon ein paar Tage alt, daher mal wieder ein Lebenszeichen meinerseits und zwar mit ein paar Bildern aus Faro, geschossen diesen Herbst bei meiner Algarven-Reise. Nichts umwerfendes, nichts noch nie dagewesenes - einfach die eine oder andere Impression:

 

lnwea_wideroe_e290_fax1k0q.jpg

 

gjzhc_jet_2_b738_fao_1pjxi.jpg

 

gjzbc_jet_2_b733_fao_ccj9b.jpg

 

ecmct_volotea_airline45kah.jpg

 

oyjzl_jettime_b738_fa59kh5.jpg

 

oeinq_easyjet_europe_7ujm7.jpg

 

dabaf_eurowings_b738_4gjzs.jpg

Bearbeitet von Fames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Bilder aus Amman und Tel Aviv:

 

IMG-1069.jpg


IMG-0490.jpg

 

 


IMG-0414.jpg


IMG-0412.jpg


IMG-0410.jpg


IMG-0409.jpg


IMG-0406.jpg


IMG-0389.jpg

 

TLV:

 

IMG-0473.jpg

 

IMG-0429.jpg

Bearbeitet von oneworldflyer
  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Aufgenommen in SIN mit Vorfreude auf 3 Wochen auf den Philippinen.

War dann nach 2 Wochen wieder mit Glück in der Schweiz zurück, bevor nichts mehr buchbar oder gar nicht mehr geflogen wird.

9V-MGC / B737-8SA(WL) unsere Maschine von SIN nach CEB

 

49693591117_d68871ba32_h.jpg

Philippine AirAsia / RP-C8189 / A320-216 auf dem Vorfeld in CEB

49693591087_fdeeda4d55_h.jpg

Schlussendlich konnte ich noch am Freitagmorgen Emirates für den Abend buchen. Business zwar, doch sollte ich noch sehr froh sein mit einem Aufenthalt von 15 Stunden in Dubai.

A6-EPT / B777-31H(ER) / Routing CEB - CRK - DXB

49692748518_e62a55c9ba_h.jpg

 

Vorboten des Teil-Groundings auf dem Mactaan International Airport Cebu diverser Regional Carrier auf den Philippinen

49693591102_5f905df96e_h.jpg

Bearbeitet von Celticbhoy
  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Bilder von einem Ausflug mit meinem Göttibub nach Frankfurt im Juni 2019

 

altb3qtm.jpg
Azores Airlines; CS-TKQ; Airbus A320-214

 

qw2vunzd.jpg
Qatar Airways; A7-APA; Airbus A380-861

 

2epy9azi.jpg
Kuwait Airways; 9K-AOK; Boeing 777-369(ER)

 

yrjrrohv.jpg
China Airlines; B-18715; Boeing 747-409F

 

hzhd2p66.jpg
Cathay Pacific; B-LID; Boeing 747-467F(ER)

 

lsygimqd.jpg
DHL; D-AEAO; Airbus A300B4-622R(F)

 

3tjviogf.jpg
Kalitta Air; N401KZ; Boeing 747-481F

 

zummxwyu.jpg
Lufthansa Cargo; D-ALCN; McDonnell Douglas MD-11F

 

m792hajj.jpg
Enter Air; SP-ESA; Boeing 737-8Q8(WL)

 

n4zw6zyo.jpg
Lufthansa; D-AIKI; Airbus A330-343

  • Gefällt mir 9
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Heute war in Emmen wieder einmal eine Antonov 124-100 angekündigt. Kam spektakulär über die Piste 04 rein und verlässt morgen wieder den Flugplatz.

 

img_8960-1vuk0k.jpg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Urs Wildermuth

Die hier ist mir in Sofia vor die Linse gekommen am 19.6. LZ-BVM der Ellinair. Nie zuvor gesehen oder gehört von der Bude.

20200624_002404.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine griechische Airline. Die Maschine wurde für einen kurzen Zeitraum (bis 10/2019) von Bul Air gemietet. Steht nun schon eine Weile in Sofia rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

FRA 2.7.2020

IMG-4302.jpg

 

TLL 18.7.2020

IMG-5453.jpg

 

IMG-5455.jpg

Bearbeitet von oneworldflyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mal wieder was aus Donaueschingen [EDTD]. In den letzten Montaten stieg der Bizjet-Traffic deutlich an, sodass sich der ein oder andere Besuch hier lohnt.

 

csphns.jpg

NJE088H aus Cardiff EGFF | Embraer 505 Phenom 300 | CS-PHN

 

dcbbs.jpg

PVD04A nach Paderborn EDLP | Embraer 505 Phenom 300

Bearbeitet von D-PKDO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lewis Hamilton war diese Woche zu Besuch in Immendingen auf der Daimler Teststrecke und kam in einer Piaggio Avanti II Evo.

 

DSC-6828-2.jpg

XGO3MN nach Nizza LFMN | D-IPPY | AirGO Flugservice

 


DSC-6849.jpg

 

Morgentlicher Blick auf das kleine Vorfeld in Donaueschingen. Zu sehen sind u.a. eine Citation CJ1 (Giesers Stahlbau | D-IRON | zu Besuch aus Stadtlohn-Vreden EDLS) .

 

Grüße und schönes Weekend!

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo zusammen

 

heute mal wieder eine Kleinigkeit aus Donaueschingen | EDTD

 

 

spacer.png

NJE750H aus Hamburg EDDH | NetJets Europe Embraer 505 Phenom 300 | CS-PHO

 

spacer.png

NJE750H aus Hamburg EDDH | NetJets Europe Embraer 505 Phenom 300 | CS-PHO

 

 

Diese beiden hatten heute sichtlich Spaß:

spacer.png

D-HTCH Helicopter Training Charter | Robinson R22 Beta

 

Schöne Grüße

Pierre

Bearbeitet von D-PKDO
Formulierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
ZurichAirportSpotter

Guten Abend zusammen,

Letztes Wochenende war ich für einen Tag in Frankfurt. Eigentlich zu wenig, bin mit der Ausbeute aber zufrieden, auch wenn das Wetter nicht ideal war und einige Flieger auf die "falsche" Bahn gingen. Viel Spass 🙂

 

 

Gruess,

Joël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ZurichAirportSpotter

Hallo zusammen,

Heute habe ich ein Video aus einer ganz anderer Region der Welt. Ich bin eine Collaboration mit einem Australischen YouTuber eingegangen, in welcher wir gegenseitig ein paar Clips ausgetauscht haben. Hier ist das erste Video, das aus diesen Clips entstanden ist, bestehend aus einer Auswahl von Heavies, die sich von Melbourne aus auf die Reise machen:

 

Viel Spass und ein schönes Wochenende!

Gruess,

Joël

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Edit: Keine Ahnung, weshalb die Bilder unterschiedlich gross sind)

 

Paar Bilder aus TLL mit paar spannenden Fliegern

RAF A330 MRTT, holte die SoldatInnen der NATO Enhanced Forward Presence (eFP) ab, die ein halbes Jahr in Tapa waren

spacer.png

 

IMG-4787.jpg

Die PC-12 kam aus Visby
IMG-4788.jpg

 

ES-MAA, die Vermessungsflüge durchführt. Auf estnisch heisst maa 'Land'.
spacer.png

 

IMG-4790.jpg

Paar abgestellte CSA ATRs und SAS CRJ-900s

IMG-4791.jpg

 

 

Bearbeitet von oneworldflyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ZurichAirportSpotter

Bin endlich mit dem zweiten Part von Frankfurt fertig geworden, der das "Objekt der Begierde" (LH MD-11F) enthält:

 

 

Viel Spass und Gruess,

Joël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Seit sehr sehr langem wieder mal etwas von mir. Flugzeugbilder von überall bedeutet diesmal hoch im Norden, genauer aus Island. Einmal Keflavik und einmal Egilsstaðir im Osten der Insel. Entstanden vor gut einem Monat:

 

is23vwk8w.jpg

 

is250oakya.jpg

 

tf-fxaf2kic.jpg

Bearbeitet von A380-Fan
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus Island / Keflavik habe ich auch noch ein paar Bilder vom Juli 

 

Lockheed EP-3E Orion beim Landen

spacer.png

 

Hekla Aurora
spacer.png

 

stored B757-200 TF-LLW

spacer.png

 

spacer.png

 

B737-400 Bluebird Cargo TF-BBN

spacer.png

 

CRJ-900 Cityjet EI-GEC

spacer.png

 

wunderschöner Myrdalsjökull Gletscher
spacer.png

 

etwas kleinerer Vogel 😉
spacer.png

 

weitere Bilder vom Island Urlaub hier: https://flic.kr/s/aHsmWfjvU6

 

viel Spass
Roli

Bearbeitet von Roli B
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...