Zum Inhalt springen

"Vos papiers S.V.P." - Roissy Charles de Gaulle


Sam Schneeberger

Empfohlene Beiträge

Sam Schneeberger

Pierre K. und ich haben im July ein kleinen Roadtrip nach Paris gemacht. Nach 6 stunden (eine davon nur Stau) und +600 Km Autobahn waren wir um 11:45 in CDG. In den 24h Stunden haben wir natürlich 11 mal die Location gewechselt. Paris hat viele geniale Positionen, egal welches Licht.

 

Wiso überhaupt "Vos Papiers SVP"? als thread title? :confused: In Paris braucht man eine Fotobewilligung. Wir hatten sie beide dabei aber dachten am Anfang das wär nur so ein Witz. Falsch, wir wurden 7-8 von verschieden Militär Polizei Patrouillen kontrolliert. Der Beste war: Wir waren am nächsten Morgen früh an der 27R, kaum angekommen (5:55, die Sonne war noch unter dem Horizont) kommt der erster Land Rover schon daher gerollt. :D Aber alle Patrouillen waren Nett, und eine hat fast ne Stunde mit uns über Flieger gelabert. Tipp: Leiter (3 Tritt) ist ein muss und +1/2 Meter vom Zaun entfernt aufstellen.

 

Nun zu den Bildern: Hoffe sie gefallen.

 

58392942.jpg

 

73458929.jpg

 

46830831.jpg

 

94598844.jpg

 

50090034.jpg

 

p11l.jpg

 

51843392.jpg

 

27269040.jpg

 

78049163.jpg

 

57818050.jpg

 

img0157edit2.jpg

 

Thats all folks! Pierre hat auch noch ne starke Dosis Bildern im Anflug.

Sam,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich! Das Licht an jenem Abend war einfach geil!

Die AC 77W gefällt mir sehr gut, mein Favorit ist jedoch der FedEx 11'er beim take-off (ohne Murphy's Cloud haha).

À propos: Die Dosis MD-11 neigt sich dem Ende, next year again!!

 

Merci für's zeigen und bis bald ;)

 

Grueß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie angekündigt, hier noch ein paar Bilder meinerseits:

 

Wir hätten die entgegengesetzte Bahn bevorzugt, doch das Licht entschädigte zumindest teilweiße:

2upx16x.jpg

 

Jap, the whale sieht auch so gut aus:

10ogrhc.jpg

 

2njy8t2.jpg

 

Am Tag zuvor gabs aber auch schon einiges zu sehen:

2s0ydd4.jpg

 

Gleich an beiden Tagen erwischten wir dieses Prachtstück:

2dsl006.jpg

 

Mittlerweile haben wir die Position zum x-ten mal gewechselt:

2d8kroj.jpg

 

34g59qp.jpg

 

5a5elg.jpg

 

Sieht richtig 'Heavy' aus:

99i8hw.jpg

 

À propos Licht *schmelz*:

2mh1k3.jpg

 

15mmfbd.jpg

 

Der hier ist schon wieder (leider) Geschichte:

1zfo4qp.jpg

 

34ry6ib.jpg

 

Und zum Abschluss noch der Südsee-Flieger:

2whqjpd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...