Zum Inhalt springen

VIDEO RELEASE: ZURICH AIRPORT - Summer Time


Ruesch Productions

Empfohlene Beiträge

Hallo Andy. Mit feuchten Augen, nein mit kullernden Tränen und Gänsehaut habe ich Dein mit ergreifender Musik unterstrichener Film...........

 

Hi Andy,

 

schliesse mich meinem vorschreiber an. Absolut genial!

 

Danke, Danke, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach der Hammer all die Videos von dir :) Danke das du dir so viel Zeit nimmst.

 

Ich würde nicht so viel Trailer reinstellen. Damit nimmst du ein bisschen die Spannung von dem Endproduct. Maximal zwei Trailer würde ich reinstellen.

 

Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruesch Productions

Das nächste Projekt "Winter Time" steht noch in den Sternen. Grund dafür ist,

dass ich mich langsam fragen muss, dies weiterhin gratis zeigen zu können.

Gerne würde ich so weiter machen, doch die Arbeit die dahinter steckt

unbesoldet zu belassen kann ich mir in Zukunft nicht mehr leisten.

Ich würde mich auch gerne weiter entwickeln doch dies wird wohl

ohne Sponsor nicht mehr möglich sein, wenn ich meine Filme gratis zeige.

"Winter Time" wird wohlmöglich mein aller letztes Airport Video sein überhaupt,

falls kein Wunder passiert. Mich freut(e) es aber, euch mit meinen Filmen

begeistern zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

 

Vorab mal vielen Dank fürs Zeigen des Films. Die Leistung, die du hinter diesem Film eingesetzt hast, ist deutlich zu spüren. Im Grossen und Ganzen hat er mir wirklich sehr gefallen. Meine nächsten Worte sollen dir Zeigen, was mir aufgefallen ist und dir soll es als Hilfe dienen.

 

Du hast wohl selber gemerkt, dass da irgentwo etwas nicht ganz so ist, wie du es erwartest hättest (sehe ich am Posting 25 von dir). Ich kann mich eigentlich dem Posting von Henning (Posting 3) wirklich anschliessen. Irgentwie ist da etwas (zu) wenig Aktion dabei. Mir fehlte resp. war etwas wenig ATC im Film. Dir wurde schon (wenn ich mich richtig erinnere bei den Trailer-Threads) geschrieben, dass man unter "Summer-Time" etwas mehr Sommer-Traffic erwartet wird. Anhand dem Film sehe ich da wirklich (fast) nur Standart-Traffic. Ich sollte aber etwas betonen: Wenn man den Film ohne die Trailer anschaut, dann findet man den Film absolut hochrangig genial. Durch die Trailer ist die Absicht, Werbung für den Film zu machen sowie die Spannung aufzuheben. Mit den Trailern hast du das sicherlich geschafft.

 

Was mich ehrlich gesagt persönlich gestört hat, dass du am Anfang und am Schluss des Films schreibst, wem du alles dankst. Ich würde behaupten, dass dies einmal genügen würde. Der Film ist eigentlich etwa 10 Minuten, hinzu kommt je noch der Vor- und Nachspann von je 1 Minute. Die Trailer alle zusammen wären glaube ich länger als der Film, ist das eine richtige Kenntnis von mir? Wenn ja, dann hätte ich persönlich erwartet, dass der Film etwas länger gewesen wäre.

 

Ich finde selber meistens die Arbeit dahinter viel interessanter als den Film selber. Das "Making of" ist länger als der Film und zeigt mir, wie gross der Aufwand, die Leistung, die Mitarbeit mit dem Flughafen und Airline-Crew sowie die Bekanntheit von dir am Flughafen sowie das Vertrauen in dir ist. Ich glaube zu Wissen, dass du deinen Namen als Marke schon lange registriert hast, zumindest bei den Aviatik-Fans. Alle deine Filme bisher und auch dieser sind einfach hochrangig und "unique".

Fallls du keinen Sponsor findest und die Filme kostenpflichtig werden, dann denke ich, dass du viele Käufer finden wirst. Ich hoffe jedoch trotzdem, dass du einen Sponsor findest.

 

Ich hoffe, dass du meine Kritik als eine Hilfe für den nächsten Film mitnehmen kannst und es nicht persönlich nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy (und ein Gruß an die verehrte Mitleserschaft),

 

bei den anderen Filmen war ich es, der immer ein wenig gemeckert hat. Diesmal muss ich aber sagen, das ich den Film richtig klasse finde (obwohl ich kein "Hardcore Flugzeug Freak" bin). Gerade wenn man bedenkt, wie die Möglichkeiten und das "Budget" sind und vor allem das Du dir das alles letztlich selber beigebracht hast!

 

Von dem her Hut ab!

 

Wenn Du jetzt noch ein paar O-Töne reinbringen würdest, wäre es für meinen Geschmack absolut TV reif!

(ja ich weiß, das ist meckern auf hohem Niveau und viele wollen vielleicht auch keinen Senf von "Darstellern" hören - es wäre aber immerhin nochmal was zum dazulernen und quasi weiterbilden)

Ich würde es dir gönnen, wenn die Arbeit und Zeit auch in zählbaren Maße finanziell honoriert wird.

 

Auf jeden Fall: Weiter so!

Viel Erfolg bei den Dreharbeiten im Winter - ich hoffe, die Finger leiden dann nicht allzu sehr unter der Kälte in der Schwiz.

 

Gruß aus dem Ruhrpott

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Arbeit verdient auch ein Kommentar.

 

Mir gefällt wie immer deine Musikauswahl sehr - gerade der einschweben Flieger zu Beginn des Filmes ist grandios. Auch die 1. Sequenz finde ich sehr überzeugend. Etwas enttäuscht war ich von der aufbauenden Musik und dem dann etwas abrupten Ende mit den Nachtaufnahmen - hier versprach der Audio-Spannungsbogen mehr als dann die Bilder wiedergeben konnten. Die Menschen sind toll gefilmt, hätten m.M. nach aber auch sehr schön ans Ende des Filmes gepasst.

 

Für mich bleibt dein A380-Video das Beste.

 

Vielleicht ist es das, was dem aktuellen Film fehlt? Der rote Faden? Das Thema? Durchaus ein hübscher Imagefilm, aber wenn du die Spannung behalten willst, kommst du wohl nicht drum rum, dem Film eine Story zu geben, ein Thema visuell zu verfolgen. Dann wird von der losen Abfolge von schönen Bildern nämlich ein spannender Film. Das Rüstzeug dazu hast du auf alle Fälle.

 

Das meine Laienmeinung. Ich könnts nämlich nicht besser. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruesch Productions

Besten Dank für eure Rückmeldungen, gerne möchte ich mich jetzt mal etwas

ausführlicher dazu äussern:

 

Mehr O-Ton wird es in "Winter Time" geben. Ich werde "Winter Time"

noch durchfüren und mich dann von der Aviatischen-Filmerei etwas distanzieren.

Seit 3 Jahren Filme ich nun den Flughafen Zürich oder Flugzeuge, alles gratis.

Klar mache ich dies gerne, keine Frage, doch ich möchte mich auch gerne

weiterentwickeln, und wenn ich nur gratis Filme produziere, so bleibe ich ewigs am selben

Ort stecken.

 

Der roten Faden wurde jetzt schon mehrmals erwähnt etc... dies erfordert ein Drehbuch,

ein Drehbuch erfordet Zeit und die ist nun mal "Gold" wert. Übringens ist der

Rote Faden des Films "Summer Time" der Tagesablauf: Morgen --> Nacht.

Der Film wurde jetzt schon von vielen kritisiert, doch ohne Budget, ohne irgend einen

roten Rappen, kommt auch keine bessere Qualität zum Vorschein. Es gab viele

Trailer das gebe ich zu, doch auch die haben anscheinend erfreut. Langsam

denke ich das ihr schon etwas zu verwöhnt seit, und natürlich immer etwas

noch Besseres erwartet. Doch auch ich bleibe mal stecken, besonders dann,

wenn das Equipment für "Mehr" nicht mehr ausreicht.

 

Mit einem Sponsor oder ähnlichem, ist klar, dass es einen viel besseren Film

geben könnte. Doch auch ich muss noch mein Brot anders verdienen und zwar

eben (leider) nicht mit der Filmerei. Es gab jetzt hier im Forum sehr viele

schöne und motivierende Worte, besten Dank an dieser Stelle, ich denke auch

deshalb, wird es noch den "Winter Time" geben, der komplett anders sein wird als

der "Summer Time".

 

Nichts desto Trotz, ich merke langsam wie die Begeisterung oder das Interesse

schwindet (hier im FF). Ganz ehrlich gesagt hätte ich etwas mehr an

Begeisterung erwarte (wie bei ZRH - zero nine, oder Welcome to Zurich Airport)

da gab es ja fast Rekort "Danke's".

 

Dies ist natürlich keine Kritik an euch, sondern durch solche Punkte, erkenne

ich, dass ich seit "Welcome to Zurich Airport" immer noch am gleichen Ort

stecken geblieben bin. Klar habe ich mich vielleicht qualitativ etwas

verbessert, doch so eine wirkliche Steigerung an Begeisterung oder Freude

vermisse ich seit meinem 1. richtigen Flughafen Film. Wie gesagt, ihr seit

schon etwas zu sehr an meine Qualität "gewöhnt", und ich denke, dass ich

auch mit "Summer Time" die meisten Erwartungen nicht erfüllen konnte. Doch,

Zuschauer die vom Produkt enttäuscht sind, oder etwas dazu auszusetzen

haben (nicht Kritiker), vergessen gerne, das ich nie an meinen Filmen was

verdient habe, oder irgend ein Budget zur Verfügung hatte...

 

Liebe Aviatikfreunde, seit mir jetzt nicht böse, falls sich der Eine oder Andere

jetzt angegriffen oder sonst was, fühlt. Der Film "Winter Time" wird also

produziert und wird vorläufig mein letztes Werk werden. Ich hoffe ihr findet

das nötige Verständnis und könnt mir etwas nachfühlen. Natürlich bedanke

ich mich an dieser Stelle auch für eure Unterstützung jeglicher Art!

 

Euer Aviatikproduzent...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andy

Mir ist auch aufgefallen, dass die positiven Rückmeldungen für deine Arbeit zurück gegangen sind. Woran das liegt ist wirklich schwer zu sagen.

Tatsache ist, dass das Produzieren eines Filmes unglaublich viel Zeit und Energie braucht, das weiss jeder, der schon mal ein Hobby-Filmchen gemacht hat. Und ein Hobby-Filmchen ist eben noch gar nichts im Vergleich zu dem, was du machst.

Für mich persönlich war "Summer Time" dein bisher bester Film aber - ja genau - auch ich habe dir dafür sicher nicht ausreichend gedankt bzw. meine Begeisterung zu wenig gezeigt. Es kann halt schon sein, dass man sich irgendwann an deine Qualität gewöhnt.

Nichtsdestotrotz: Ich fand und finde es wunderbar, dass da einer ist, der nicht Fotos, sondern eben Filme macht. Und vor allem toll ist, dass du das sooo extrem gut machst! Ich möchte dir für jeden Film und jeden Trailer danken, den du uns gezeigt hast. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dieses Hobby irgendeinmal zum Beruf machen kannst.

 

Und noch was: Allein bei mir gab es noch fünf "stille Zuschauer", denen ich deine neueste Produktion gezeigt habe und die hellauf begeistert waren.

Merci Andy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andy,

 

ich denke du liegst da nicht falsch, wenn du sagst dass die Zuschauer im Prinzip schon etwas verwöhnt sind. Natürlich ist man von dir mit jedem Video herausragende Qualität gewohnt, seien es Trailer oder eben die eigentlichen Filme, denn das ist der sehr hohe Standard, auf dem du mit den dir verfügbaren Mitteln bereits angelangt bist.

Die Begeisterung geht aber sicherlich nicht zurück - ich für meinen Teil war auch von deinem neusten Werk begeistert, allerdings war ich nach reiflicher Überlegung der Meinung, dass du letzten Endes nichts davon haben wirst, wenn ich hier posten würde und dort stünde "Andy, ich bin begeistert wie immer!" Das hätte ich wohl machen können, ohne Frage, und es wäre ehrlich gemeint gewesen. Natürlich bringe ich dann meine Begeisterung zum Ausdruck, aber wie glaubhaft das dann noch rüberkommt, ist wieder eine andere Frage. Für mich persönlich war es immer von zweifelhaftem Wert, nur tolle Kommentare und Begeisterung am Fließband zu lesen. Das hat zwar auch etwas Schönes an sich, bringt einen aber selbst nicht wirklich weiter, weil alle begeistert sind und kaum handfeste Anregungen etc. mehr kommen. Also denke ich mir, dass konstruktive Kritik einem so kreativen und talentierten Menschen wie dir sicherlich mehr helfen wird, vielleicht neue Impulse zu entdecken und diese mit in die Arbeit einfließen zu lassen.

 

Was die Kostenfreiheit angeht, bin ich ehrlich gesagt schon lange überrascht, dass du das immer noch so machst. Gut, ich selbst mach vieles was ich tu auch, ohne Geld dafür zu nehmen, aber das sind im Wesentlichen andere arbeiten, und für die fliege ich nicht in Hubschraubern auf einem geschäftigen Airport neben startenden Flugzeugen her. Das "dumm" zu nennen, wäre nur allzu vermessen, aber realistisch betrachtet sind die Kosten und auch die Zeit die du für diese Projekte aufbringst, auf keinen Fall zu verachten, und da erscheint es mir auch absolut angebracht, dass du dir diese vergüten lässt - sei es durch einen Sponsor oder aber den Verkauf der fertigen Filme. Ich denke schon, dass es da nicht nur einige wenige Abnehmer gäbe, denn man weiß einfach, dass man von dir dann kein lahmes Handycam-Gedudel bekommt, sondern wirklich ein durchdachtes und qualitativ hochwertig umgesetztes Gesamtwerk.

Warum sponsert der Airport das nicht hochoffiziell, frage ich mich? Und vielleicht gäbe es ja sogar noch andere Airports, die gern ein Werbevideo von den eigenen Anlagen sähen, oder Fluggesellschaften? Für den Airport Zürich ist das auf jeden Fall die beste Werbung, die der Airport je haben könnte - die können sich glücklich schätzen.

 

"Welcome to Zurich Airport" war in meinen Augen ein Werk, was schon so gut war, dass ich mir nur schwer vorstellen konnte, wie das noch zu toppen sein sollte. Mit "ZRH - Zero Nine" hast du dich dann allerdings in der Tat nochmal übertroffen und ich war wirklich hin und weg, vor allem weil durchgängig ein roter Faden erkennbar war und man merkte, wie minutiös du da gearbeitet hattest und wie du den Zuschauer wirklich wie an der Hand mitten ins Geschehen mitnimmst, mit unter die Flugzeuge, richtig an die Maschinen heran. "Summer Time" dagegen wirkte auf mich etwas distanzierter, was durch die Gesichter in Zeitlupe und die Reaktionen der Menschen wieder etwas kompensiert wurde.

 

Deine Reaktion kann ich auf jeden Fall verstehen, und hoffe sehr, dass dir dennoch der Spaß an der Sache erhalten bleibt. Für "Winter Time" würde ich mir wünschen, dass du vielleicht maximal 2 Trailer zeigst, auch wieder mit allerhöchstens 2 Minuten länge, eher sogar weniger. Bisher hatte ich nämlich das Gefühl, dass deine Trailer sogar besser sind als die Filme, was die Intensität der Eindrücke angeht und die Perfektion in Sachen Abstimmung von Musik und Bildern. Beispiele gibt es dafür so einige, z.B. habe ich noch immer den Trailer 1 von Zero Nine im Gedächtnis, besonders ab 1:37 und die kurze Szene ab 1:48 bei der Mitfahrt beim Pushback:

http://www.youtube.com/watch?v=noibdzrfNWc

 

Oder deine Trailer 3 und 4 zu Summer Time, das sind nämlich in der Tat absolut hochkarätige Meisterwerke, bei denen die Musik zusammen mit diesen Bildern mich als Zuschauer geradezu aufgewühlt, fast vom Stuhl gerissen hat. Mein Puls beschleunigte beträchtlich, die Augen geweitet, Mund offen, pure Begeisterung im Gesicht und dabei ein riesiges Grinsen. Dieses Kribbeln, was ich dabei verspürt habe und auch jetzt noch immer wieder spüre, wenn ich die Trailer anschaue, ist genau das Kribbeln gewesen, was ich vor meiner ersten Landung im Cockpit eines Airbus A330-300 hatte. So gut sind deine Videos, du kannst dir vorstellen wie baff ich war! Mein ganz persönlicher Favorit aller Zeiten ist z.B. Trailer 3, näher an der absoluten Perfektion geht es praktisch nicht mehr. Und das ist nicht einfach dahergesagt sondern wirklich eine sachliche Einschätzung, der Trailer ist meisterhaft, das ist genau das richtige Wort dafür. Ironischer Weise, und das ist das, was ich so schade finde, waren diese Momente dann im fertigen Film seltener, und das war auch der Eindruck, den ich mit meinem etwas kritischen Post zu Beginn des Threads schildern wollte. Ich glaube, du schneidest dir mit den Trailern teilweise etwas den Weg ab und nimmst viel an Spannungspotenzial vorweg, welches du in den eigentlichen Filmen viel besser nutzen könntest. Hier nochmal die Trailer 3 und 4:

 

Summer Time - Trailer 3:

http://www.youtube.com/watch?v=zuWua6xWup4

 

Summer Time - Trailer 4:

http://www.youtube.com/watch?v=KCxJeiQe96A

 

Insofern freue ich mich sehr, und zwar wirklich sehr, auf "Winter Time". Nimm dir alle Zeit der Welt und spare ruhig mit den Trailern, die Vorfreude wird bei uns allen ohnehin in großem Maße vorhanden sein. Allerdings bin ich auch gespannt, was du danach machen wirst, denn bei deinem Talent, was du uns mit diesen Trailern und Filmen beweist, stehen dir mit Sicherheit noch einige sehr großartige Erfolge bevor. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass du am Ball bleibst, und dass auch ein Sponsor deine Fähigkeiten erkennt. Wenn ich daran denke, dass dieser Matt Harding mit seinem komischen Tanz da von einer Kaugummifirma gesponsert wurde/wird, nur damit er an ungewöhnlichen Orten einen schrägen Tanz aufführt ("Where the hell is Matt?")... Dazu braucht es nur eine Geschäftsidee, aber kein Talent...

 

In diesem Sinne, gespannte und herzliche Grüße an dich aus dem verschneiten Kiel, verbunden mit meinem tief empfundenen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruesch Productions

Vielen Dank für die paar Wenigen, die meine ausführliche Aussage kommentiert

haben. Dreharbeiten zu Winter Time, beginnen bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Andy

 

Mir scheint, du wirfst die Flinte reichlich früh ins Korn!

 

 

 

Seit 3 Jahren Filme ich nun den Flughafen Zürich oder Flugzeuge, alles gratis.

 

 

Das haben Hobbies so an sich. Es gibt Leute, welche Briefmarken für Zehntausende von Franken sammeln. Alles aus Leidenschaft und Freude an der Sache.

 

 

Doch ich möchte mich auch gerne weiterentwickeln, und wenn ich nur gratis Filme produziere, so bleibe ich ewigs am selben Ort stecken.

 

erkenne

ich, dass ich seit "Welcome to Zurich Airport" immer noch am gleichen Ort

stecken geblieben bin.

 

Du produzierst seit drei Jahren Filme, und bleibst nun am selben Ort stecken? Sei kreativ, versuche ganz spezielle Momente festzuhalten! Ich habe keine Ahnung von der Filmerei. Du kannst mir jedoch nicht angeben, dass Du die Grenzen deines Equipments nach drei Jahren voll ausgereizt hast! Wen ich mir deine Filme ansehe, so ist die Qualität sehr akzeptabel. Aber nicht die Cam macht die Aufnahme, sondern die Person, welche dahinter steht. Klar investiere auch ich immer wieder in meine Ausrüstung. Ich habe noch unzählige Bilder in meinem Kopf, welche ich auf den Sensor bannen möchte und setzte mir immer wieder neue Ziele. Wenn mir nach drei Jahren die Inspiration ausgeht, muss ich mich fragen, ob ich das richtige Hobby gewählt habe.

 

ein Drehbuch erfordert Zeit und die ist nun mal "Gold" wert. Übrigens ist der

Rote Faden des Films "Summer Time" der Tagesablauf: Morgen --> Nacht.

Der Film wurde jetzt schon von vielen kritisiert, doch ohne Budget, ohne irgend einen

roten Rappen, kommt auch keine bessere Qualität zum Vorschein.

 

Die Qualität deiner Filme ist gut! Zeit für Drehbuch und Umsetzung musst Du nun mal investieren. Wie viele Stunden habe ich an Flughäfen verbracht bei Regen, Schnee, Matsch, Nachtstunden und Minustemperaturen, nur um dieses eine Foto zu machen, oder den optimalen Standort zu suchen!

 

ich denke auch

deshalb, wird es noch den "Winter Time" geben, der komplett anders sein wird als

der "Summer Time".

Mach was komplett anderes und lass die Bombe dann platzen! Die vielen Trailer vorab nehmen die Spannung auf das was kommt.

 

Nichts desto Trotz, ich merke langsam wie die Begeisterung oder das Interesse

schwindet (hier im FF).

 

Das glaube ich nicht! Wenn was geniales hier im ff.ch erscheint, dann ist die Begeisterung nach wie vor gross. Bei einem guten Erstlingswerk ist die Begeisterung nun mal sehr gross, danach wird etwas Neues, Besseres erwartet...

 

 

das ich nie an meinen Filmen was

verdient habe, oder irgendein Budget zur Verfügung hatte...

 

Das haben die wenigsten hier im ff.ch. Und es gibt einige hier, welche ihr Fotoequipment nicht aus dem Kaugummiautomaten beziehen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruesch Productions

Hier wird nichts ins Korn geworfen, Winter Time wird ganz was anderes

als ihr euch jemals vorstellen könnt. Ich sage nur eines "Cinematografie mit

Mensch und Maschine". Ich wende diesmal eine völlig andere Methode als

üblich an. Ich hoffe das Resultat kann dann überzeugen. Zur Zeit wird

fleissig getestet. Weitere Tests mit Cam und Objektiven finden nächste Woche

staht. Natürlich hoffe ich weiterhin auf euer Support!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
Ruesch Productions

Liebe Forum-Gemeinde

 

Wie die Zeit doch vergeht. Mir sind hier gewisse von mir verfassten Antworten beim Durchlesen dieses Themas des Films "Summer Time" im Jahre 2010 schon etwas peinlich?

Nun, knappe 9 Jahre später (und etwas reifer) und noch nicht ganze 10 Jahre (Vorbereitungen nicht dazugerechnet), konnte ich es nicht ganz auf mir sitzen lassen und habe eine neue Fassung "Zurich Airport - Summer Time 10th Anniversary" zusammen geschnitten. Neue Musik, teilweise neue Aufnahmen und diesmal in FULL-HD (im 4K Zeitalter ?). Ein neues Thema extra für den Film wollte ich hier im FF nicht eröffnen. Ich hoffe ihr findet auch an dieser Version gefallen und könnt doch etwas Nostalgie verspüren beim Anblick des Swiss Jumbolinos, Thai A340-600 oder der Fokker 100 der Helvetic Airlines. Viel Spass!

 

 

 

Bearbeitet von Ruesch Productions
  • Gefällt mir 10
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2019 um 17:49 schrieb Ruesch Productions:

Mir sind hier gewisse von mir verfassten Antworten beim Durchlesen dieses Themas des Films "Summer Time" im Jahre 2010 schon etwas peinlich

Mach Dir nichts draus. Es hat in der Zwischenzeit noch viel Peinlicheres gegeben: Ich bin ja auch noch da ? und die Probleme sind die gleichen...
Danke für die Mühen, das war ein schönes Video, auch wenn ich die Nachtszenen doch stark komprimiert sah. Dass modernes Gerät nicht vermisst wurde, spricht für die Qualität, die immer noch verzaubert.

 

Nun frage ich mich aber, wo sind die Produktionen, derer Du Dich in der Zwischenzeit angenommen hast? ? ZRH hat ja bedeutend mehr als nur 4 Jahreszeiten zu bieten... "Tuesday Time", "Zvieri Time", "1. Mai Time", "Hoch über der Biskaya Time" - da gäbe es schon noch ein paar thematisch gegliederte Optionen, finde ich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Andy, Bleib bei Deinem Vorgehen. Deine Clips haben Millionen Zuschauer. Wenn Du "Drehbuch-veredelte" Produktionen generieren willst, sei gewiss, dass dann die Zuschauerzahl fürchterlich absäuft, und die paar wenigen wohlwollenden Betrachter sich hinter Floskeln, wie "toll gemacht" oder "weiter so" eigentlich schon in den Baumkronen befinden. Du hast in Deiner Sparte Deine Fans gefunden, betreue dies mit weiteren Folgen, und seien es nur umgerenderte "Konserven". Und für das Budget eines 15 Minuten Storyfilmes kannst Du noch locker einen Heli mieten und eine neue Weitwinkel- Linse kaufen, statt eines 7-tägigen Megastresses mit Möchtegern Schauspielern und Filmgenehmigungen, nebst vegetetarischen, veganen oder Halal konformen Verpflegungen der Crew ?

 

Gruss Walti, auch Amateurfilmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruesch Productions

Merci viel mal für eure Rückmeldungen.

@Walter Fischer Oh wie habe ich diese Antworten vermisst hehe, merci für deine Zeilen. 

Mal sehen was die Zukunft noch bringt, das Equipment wurde bereits ersetzt und ist bereit für Neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...