Zum Inhalt springen

2010 - Euer Bild des Jahres


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Ich liebe diesen Vergleich mit den Dimensionen der Zuschauer. Vielleicht findet sich ja wer.

Einige werden das Foto vielleicht erkennen :005:

 

Damit wünsche ich Allen ein frohes neues Jahr und viel Glück beim Spotten! Aber mit so einem tollen Hobby kann ja nichts schiefgehn:007:

 

img7739p.jpg

LSZH, 03.10.2010: 9V-SKE | Airbus A-380-841 | Singapore Airlines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch mal mein bestes gegeben und für mich das schönste rausgesucht. Ist kein Super Foto, ich weiss. Aber die Position zum spotten fand ich genial. Am 29.07. (Geburtstag meiner Frau :cool: ) frühmorgens beim Lincoln Memorial in Washington die ankommenden Jets auf die Piste 15 von KDCA erlegt. :007:

 

123pem.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das folgende Bild die Nummer 1:

 

5290282498_12030b5bb1_b.jpg

 

1. Eine schöne Erinnerung

2. Für meine Verhältnisse durchaus gelungen

3. An diesem Bild möchte ich im 2011 anknüpfen. Bin ja immer noch ein "Beginner" und möchte mich gerne weiterentwickeln. ;)

 

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zu den schönsten Fotos, gehören die schönsten Erinnerungen...

 

Drum, ein einfachs Händibild, geschossen mit dem eifön auf der Flightline in Marignane...

01.jpg

 

gruess Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Favoriten aus dem alten Jahr...

Bei diesem Bild ging es mir mehr ums technische (stockdunkel) als ums Motiv.

5274994125_d9e9f081a7_b.jpg

[1DmarkIII + 70-200 2.8 L IS USM - ISO 6400 - f2.8 - 1/13]

 

 

Guets neus eu allne!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...