Zum Inhalt springen

Specials in Zürich [2011]


Adam

Empfohlene Beiträge

Könnte es sein, dass es eine Swiss Maschine war? Weil die Lights am Fliger sind nicht immer weiss. Also vielleicht hats ja getäuscht. :005:

Wenn jemand etwas anderes weiss, entschuldige ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch es war diese 747.Und noch zu dieser Bemerkung von Markus.Nein weisst du leider ist meine Tastatur schon so alt das dort gar kein Punkt und Komma knopf hat.:007:

 

 

 

LG Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein, dass es eine Swiss Maschine war? Weil die Lights am Fliger sind nicht immer weiss. Also vielleicht hats ja getäuscht. :005:

Wenn jemand etwas anderes weiss, entschuldige ich mich.

 

Wenn es was spezielles war sollte ziemlich sicher AIR CARGO GERMANY B744F sein aus Hahn. Eine SWISS A330 oder A340 wäre halt dann die andere Wahl. Denk mal die Zeit in ZRH eine Langstrecke de Swiss zu sehen stehen ziemlich gut. Aber wenn es wirklich darum geht ob es jetzt eine SWISS war oder nicht.... mhhhhhh:007: Wir sind ja auch in ZRH wo SWISS die Base hat oder nicht?

:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier "2" Specials von heute morgen:

 

Heli-Linth MD-902 Explorer HB-ZDF

mcqio7.jpg

 

Das Empfangskomitee für Air Canada Boeing 767-375/ER C-FPCA :p. Frage des Towers nach der Landung: Are the breaks and temperature ok now? Ich vermute Hydraulikprobleme. Hat jemand noch mehr Infos?

2dv4i7o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Specials von heute:

 

1.jpg

OE-LBP | Austrian Airline | Airbus A-320-214

 

2.jpg

TC-JFI | Turkish Airlines | Boeing 737-8F2

 

3.jpg

ES-ABO | Estonian Air | Boeing 737-505

 

und hier noch das "kranke" Kind

4.jpg

C-FPCA | Air Canada | Boeing 767-375ER

War im normalen Anflug auf die 14 und scheerte dann plötzlich aus, zog einen weiten Bogen via Schaffhausen->Konstanz->Frauenfeld->Winterthur um

dann auf der 16 zu landen. Auch ich hab den Funkspruch gehört und wunderte mich noch. Aber auf dem Foto ist auf den ersten Blick nichts besonderes zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZRH SAMSTAG 15.01.2011

 

img3774q.jpg

AUSTRIAN A320 OE-LBP Retro nach Wien VIE

 

img3843p.jpg

BLUE1 B717 OH-BLM nach Helsinki HEL

 

img3861l.jpg

ESTONIAN AIR B735 ES-ABO "TALLINN CAPITAL OF CULTURE 2011 cs" wahrscheinlich Umleitung wegen Nebel in Milano Malpensa , aus Vilnius VNO /nach Milano MXP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag gelandet

 

VP-BAT

 

 

Von wo der kam weiss ich leider nicht, vielleicht kann da wer aushelfen?!?!? :D

 

 

Gruess Deniz

 

QATAR AMIRI VP-BAT war aus London LHR gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C-FPCA | Air Canada | Boeing 767-375ER

War im normalen Anflug auf die 14 und scheerte dann plötzlich aus, zog einen weiten Bogen via Schaffhausen->Konstanz->Frauenfeld->Winterthur um

dann auf der 16 zu landen. Auch ich hab den Funkspruch gehört und wunderte mich noch. Aber auf dem Foto ist auf den ersten Blick nichts besonderes zu sehen.

ja die Air Canada 767 hatte gestern Nachmittag beim Abflug auch ne enorme Verspätung,Ich denke das sich die Mechaniker das Ding mal vorgeknüpft haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZRH MONTAG 17.01.2011

 

img3885u.jpg

GAINJET Gulfstream IV-X SX-GAB

 

img3899f.jpg

ARMAVIA CRJ200 EK-20014 aus Yerevan EVN mit 4h Verspätung :008:

 

img3909n.jpg

ROYAL JORDANIAN A319 JY-AYP "One World cs" aus Amman AMM

 

img3924ks.jpg

BRITISH CITYFLYER EMB190 G-LCYN mit 700th E-Jet Sticker aus London LCY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gestern beim Spaziergang in Otelfingen so ca. 1500 Uhr sah ich eine MD 11 beim Wegflug von Kloten. Hat die niemand abgelichtet ?

 

Sorry, erst jetzt gesehen und ich merke gerade, dass ich meine Bilder im falschen Topic untergebracht habe, also ....

 

Könnte die WA MD11F gewesen sein:

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=399&g2_serialNumber=2

 

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=402&g2_serialNumber=2

 

Stimmt's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, gerade noch rechtzeitig geschafft. Als ich im P3 ankam war sie schon am Täxeln.

 

fpmB1.jpg

 

9kKtZ.jpg

 

Keine 3 Minuten später:

 

1bwka.jpg

A7-MBK | Qatar Amiri Flight | Airbus A320 Prestige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind diese netten Bizzer/Regierungsjets WEF Vorläufer oder gibt es einen anderen Besuchsgrund? Frag nur weil ich am Wochenende vielleicht in ZRH bin und sowas wäre schon ein tolles Special...

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind diese netten Bizzer/Regierungsjets WEF Vorläufer oder gibt es einen anderen Besuchsgrund? Frag nur weil ich am Wochenende vielleicht in ZRH bin und sowas wäre schon ein tolles Special...

 

Danke.

 

Naja, also der Jumbo hängt offenbar mit den Skiferien eines saudischen Prinzen zusammen:

 

http://www.blick.ch/people/international/saudi-prinz-macht-den-abflug-164880

 

Nur Ferien am Stück liegen für den Prinzen nicht drin – gestern flog er für eine zweistündige Sitzung via Genf nach New York. Das Gefolge bleibt in Arosa, schon Ende Woche wird der Prinz zurück erwartet.

 

 

Von dem her *könntest* du am Wochenende Glück haben.

 

 

Grüessli,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wann die beiden Russen wieder einen Abflug machen?

 

 

 

LG Andri

 

Jetzt hör doch mal auf jedes mal zu fragen wenn ein Special hier ist. Die, die es wissen dürfen es meistens eh nicht weitersagen. Und falls jemand doch darf, so wird er es auch ohne dein Post hier reinschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls jemand doch darf, so wird er es auch ohne dein Post hier reinschreiben!

 

...Oder eben in den Movements-Thread, man könnte nämlich wenigstens dort fragen, Andri!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...