Zum Inhalt springen

Specials in Zürich [2011]


Adam

Empfohlene Beiträge

Kam sie also doch, ich war auch am Flughafen und hatte am morgen noch extra den Flugplan studiert, aber es war für 17Uhr nur eine B738 eingetragen...schade...

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 von heute:

 

xstAj.jpg

9H-AFL | Comlux Aviation Malta | Airbus A318 Elite

 

leider nicht sehr fotogen abgestellt :(

cWBRG.jpg

HZ-MIS | Private | Boeing 737-200

 

xmirD.jpg

JY-KME | Arab Wings | Embraer ERJ-135 Legacy 600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag, 7. Februar

 

SaudiArabiaAirForce_HZ-103_07_02_11_flightforum.jpg

Saudi Arabia Air Force | Gulfstream G-IV | HZ-103

 

TyroleanJetService_OE-HMS_07_02_11_flightforum.jpg

Tyrolean Jet Service | Dornier Do-328-300 Jet | OE-HMS

 

Der wird oft als Special bezeichnet, aber ich sag jetzt mal er ist ein halbes Special...

BA_G-LCYN_07_02_11_flightforum.jpg

BA CityFlyer | Embraer 190-100SR | G-LCYN (700th E-Jet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen! :)

 

Heute Nachmittag ist eine PC-21 glaube ich, etvl. auch PC-9 zu Executive Jet gerollt, hat den wer abgelichtet? hatte meine kamera leider zu Hause -.- ^^

 

 

Merci im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Flugplan wurde der heutige Flug gecancelled und morgen ist der normale Kurs von Singapore avisiert:

07:25 07:51 SQ 346 Reg: 9VSKK / SINGAPORE / Typ: 380/388

Nur ein A388 verlässt Zürich laut Flugplan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZRH DIENSTAG 08.02.2011

 

img5334d.jpg

Die über 29 jährige Sheikh Mustafa Edris Aviation B732 HZ-MIS war früher regelmässig in ZRH damals mit einem Logo im Leitwerk

 

img5340gm.jpg

Die abgestellte LX A332 HB-IQH vor der SRTech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch was von heute, dem 10. Februar 2011

 

9hafl.jpg

9H-AFL | Comlux Malta | Airbus A318-112(CJ) Elite

 

:008:

hzmis.jpg

HZ-MIS | Sheikh Mustafa Edris Aviation | Boeing 737-2K5(A)

 

n444he.jpg

N444HE | Private | Boeing 737-39A

 

oykbo.jpg

OY-KBO | Scandinavian Airlines (SAS) | Airbus A319-132 | retro c/s

 

glcyn.jpg

G-LCYN | British Airways (CityFlyer) | Embraer ERJ-190 | 700th sticker

 

zd620.jpg

ZD620 | Royal Air Force (RAF) | British Aerospace HS-125-700 CC.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie erwischt ... aber leider nicht unter den besten Voraussetzungen :(

HA-LQD im Anflug von heute Morgen, 11. Februar

20110211_090521_01UW.jpg

 

Und das schlechte vom 8. Februar aus dem Parkhaus P6 am Schluss

20110208_201610_01UW.jpg

 

Gruss Pipo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand zeigte sich heute Morgen. Und zwar jemand, der erst vor zwei Tagen sein neues Kleid erhalten hat.

 

DSC_3585.JPG?psid=1

 

DSC_3702.JPG?psid=1

 

Übrigens soll es erst das zweite Mal gewesen sein, dass eine 767 in den neuen UA-Farben ZRH besucht hat. Umso besser für mich, ich hatte echt nicht damit gerechnet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage,war diese Conti/United in Zürich und noch die United selbst.Also in Unitedfarben?

 

LG Andri

 

Ja.

Neben der Abgebildeten 767-200ER war noch so eine 767-300ER da: http://www.airliners.net/photo/United-Airlines/Boeing-767-322-ER/1859177/&sid=26839e93d4b60b6a354433f61c68b19c

Die von mir Gezeigte kam für Conti aus EWR, die andere für United aus IAD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

Vielen Dank für die prompte Antwort. Jetzt hat sich mein seltener Besuch in Zürich erst recht gelohnt. Werde meine Conti Fotos mal heraussuchen und unter den Specials posten.

 

Vielen Dank auch für den Hinweis des Feuerwehrhügels, wenn du diesen nicht genannt hättest, dann hätten wir wohl diesen Special verpasst.

 

Gruss

Ömer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Deine war die Erste (767) in ZRH, Ömer...

 

Wenn ich auf die erste Seite dieses Threads gehe, sehe ich dass bereits am 11.1. eine 757 in neuer United-Bemalung in ZRH war. Die 767 war es wohl die erste...

 

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...