Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2011]


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

ZRH NEWS HEUTE SONNTAG 16.01.2011

 

-ca.09:00 AIR CARGO GERMANY B744F D-ACGA ex SRTech nach Malmö MMX-Entebbe EBB (Uganda)

13:35- HELLO FHE3202 A320 (2nd A320, Abliefernugsflug) HB-JIY ex RP-C3230 / aus Manila MNL via Bangkok BKK via Sharjah SHJ

14:55-15:50 BULGARIA AIR FB491/492 BAe146 LZ-HBF new cs SOF-ZRH-SOF

16:50-17:40 AUSTRIAN OS563/564 FK100 OE-LVM SKI TEAM cs VIE-ZRH-VIE

 

 

daneben gab es noch 2 Umleitungen wegen Nebels in ZRH nach Basel

SKWINGS B733 Z3-AAN & KON TIKI SKY B735 Z3-AAM beide aus Skopje SKP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Für morgen Mittwoch 19.01.2011 am Zürich-Airport

 

Ankunft

 

12:50 XQ368 Antalya B738 TC-SUZ (Istanbul-cs.)

 

Abflug

 

13:40 XQ369 Antalya B738 TC-SUZ (Istanbul-cs.)

 

 

 

Gruss Stefan

 

 

Alle angaben ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andri, wenn ich so in den Himmel schaue....ich glaube sie geht in 5min....:005:

 

 

 

Nein, im Ernst. Wer soll das wissen? UNd ich glaube wenn es jemand weiss und es und mitteilen darf, der macht das schon. Also ein wenig geduld bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stehen zwei Thai's in Zürich!?

28408803.jpg

 

Sorry für die Webcam Shots. Hoffe es ist jetzt gerade jemand dort!

 

 

 

Ist ja gerade etwas los da. B747 Kingdom, IL-96, und zwei Thai A346...Wuhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Flugplan soll Thai-zwei (sollte sich reimen :rolleyes: ) als TG9719 bereits ab 13.00 zurück nach BKK. Könnte der MXP gewesen sein (das ist zumindest der einzige A346-Flug nach Mitteleuropa, der mir einfällt)

 

 

Für Schnellentschlossene: Wie die Webcam zeigt, wird die IL96 gerade enteist!

 

Grüessli,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Il-96 wird enteist.

 

Edit: Ha, Tis wahr schneller^^

 

Edit: 14:16 die Triebwerke werden gestartet.

 

Edit: 14:25 Die Il-96 rollt Richtung Piste 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Flugplan soll Thai-zwei (sollte sich reimen :rolleyes: ) als TG9719 bereits ab 13.00 zurück nach BKK. Könnte der MXP gewesen sein (das ist zumindest der einzige A346-Flug nach Mitteleuropa, der mir einfällt)

 

 

Für Schnellentschlossene: Wie die Webcam zeigt, wird die IL96 gerade enteist!

 

Grüessli,

Tis

 

Die erste Thai könnte noch der Nachmittagsflug von gestern gewesen sein,die wurde gestern Nachmittag nämlich in die Werft geschleppt,oder is die gestern Abend schon wieder rausgegangen?

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Flugplan soll Thai-zwei (sollte sich reimen :rolleyes: ) als TG9719 bereits ab 13.00 zurück nach BKK. Könnte der MXP gewesen sein (das ist zumindest der einzige A346-Flug nach Mitteleuropa, der mir einfällt)

 

 

 

Grüessli,

Tis

 

 

Die 2te THAI A346 ist der Flug von gestern Nachmittag, da der annulliert wurde.

So hats heute mit dem normalen Flug zwei THAI A346 in ZRH gehabt. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant ist 17:00 für die HB-JHJ als LX5207

 

Aus reiner Neugierde: Woher weisst du das? Ich gehe mal davon aus, dass ich keinen Zugriff auf deine Quelle habe, richtig? :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0855-0935 LH A321 D-ARFA!

 

Hmmm, klingt etwas "strange" :007:

 

Aus D-ARFA (Aero Flight) wurde meiner Meinung nach AP-BJB (AirBlue), und hat sich am 28. Juli 2010 nördlich von Islamabad mit den Hügeln angelegt :002:

 

Tippfehler oder .... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...