Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2011]


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Für heute:008:

 

Ankunft

 

12:30 Moskau Aeroflot / Airbus A330

 

Abflug

 

13:20 Moskau Aeroflot / Airbus A330

 

Angaben ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus demselben Grund, aus dem sie erst dann mit A380 kommen, wenn sie 3 tägliche Flüge haben...

 

Gibts in diesem Thema schon neue glaubenswürdige News?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts in diesem Thema schon neue glaubenswürdige News?

 

Bislang nicht ...

aus welchem Anlass kommt EK mit 777F nach ZRH?

 

Frachtflug nach Vorderasien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Sie flog das Routing LOS - ZRH - IKA. Ob sie dann noch Fracht mitnahm, weiss ich nicht.

 

Das sind doch brauchbare Infos....... was ich damit sagen will, braucht es wirklich immer diese unnötigen und besserwisser Kommentare........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thai rückt zum Abschluss des Jahres morgen noch mit einem A340-500 an, HS-TLB, ETA 0616.

 

Gruss

 

JOEL

 

Hammer! Den nehm ich im Südanflug...:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du schon im P3 stehst, kannst du ja gleich bis um 1315 bleiben, bis der Thai wieder hai gaht ... ;)

 

Völlig entgangen ist mir noch, dass ja noch die Teams vom Spengler Cup morgen heimreisen werden:

 

Departure:

 

1155, Smartwings, B737-500, OK-SWV, nach Ostrava

1900, Air Baltic, B737-500, YL-BBN, nach Riga

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Vielen Dank für euren grossen Einsatz hier während des Jahres 2011 welches wir hier somit auch abschliessen.

 

Wir von der Moderation wünschen euch allen einen gute Rutsch ins 2012 wo es für die Movments aus Zürich hier weiter geht...

ZRH Movments 2012

 

Gruss und auf eine tolles 2012,

 

Tino Dietsche, Moderator Spotter-Corner / Aviatik-Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...