Zum Inhalt springen

MYF 2011 - der Erste


Pesche

Anmeldung  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Anmeldung

    • Ich nehme sonst regelmässig an solchen Anlässen teil, kann an diesem Tag aber leider nicht
    • Ich melde mich an - 1 Person
    • Ich melde uns an - 2 Personen


Empfohlene Beiträge

MYF (MidYearFlight) 2011-der Erste.

 

Zum Znacht in Thun/ Ecuvillens.

 

Date: 30.06.2011

Zeit - Denke mal so ab 1530 wer kann und sonst halt später.

 

 

 

 

PPR läuft gemäss Anmeldungen pauschal.

Wichtig: Bitte Immatrikulation angeben im Thread. Danke!

Teilnehmer:

 

Pesche = HB-?

Bleuair = HB-UCM

 

 

Als Alternative zu LSZW wird LSGE , da ein Risiko betr. Militär besteht.

 

Welchen Platz auch immer; an beiden kann man/frau gut essen und gemütlich zusammen sein.

 

Würd mich freuen, das eine oder andere Gesicht wieder mal zu sehen.

 

Bis Dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Super Sache! Das Datum ist gemerkt und den Dampfer habe ich reserviert, ich warte aber mit der definitiven Anmeldung noch 'etwas' ab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Forrer

Hallo Pesche

 

Du bist Dir aber schon bewusst, dass genau an diesem Wochenende die Airpower in Zeltweg ist, und ich kenne da zwei :rolleyes:, die sicher an der Airpower sind, und Anreisen muss man da ja auch noch... (auch wenn der 30.6. ein Donnerstag ist)

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgemerkt - mal sehen ob es bis dann mit der HB-UCM ex LSPG klappt. :008: Allenfalls Mitfliegende würden nachgemeldet.

 

Danke Pesche für die Initiative - die Vorfreude kann nur größer werden!

 

[Edit: Werde auf dem Landweg anreisen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pesche

 

Du bist Dir aber schon bewusst, dass genau an diesem Wochenende die Airpower in Zeltweg ist, und ich kenne da zwei :rolleyes:, die sicher an der Airpower sind, und Anreisen muss man da ja auch noch... (auch wenn der 30.6. ein Donnerstag ist)

 

Gruss

Christian

 

 

Bin ich mir bewusst, lieber Christian, aber es wird jedes WE was haben oder was los sein um die Jahreszeit und der 30.06. ist nun halt mal gegeben. Wir werden jedoch sicher noch andere Glegenheiten haben zusammen "auszufliegen".

 

Bis dahin eine schöne Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

werds mir mal im Hinterkopf behalten, werde mich aber vermutlich noch melden.

 

Gruess

Yannick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, eingetragen. Sowie nix dazwischen kommt ist die HB-DWC dabei. Pax Liste folgt :)

 

(Könnten wir ja wie die Amis machen mit einem Online Formular bis 72 Std vor Abflug :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

So-endlich geschafft!!!

 

30.06.2010-ab ca. 1700 in Thun.

 

Werde anhand der Anmeldungen (bitte noch Immatr. Angeben) das PPR pauschal machen. Ebenso wir kurz vorher noch ein Briefing auf Wunsch des Flugplatzchefs gepostet.

 

Das restaurant wir auch informiert, sobald ich die ungefähre Anzal Personen hab.

 

Freu mich euch anlässlich des ersten MYF zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philippe Seiler

Bin dabei, jedoch Erdgebunden :009:

 

4 Pers, (2gross, 2klein) zum Nachtessen!!

 

Werde mit Kamera vor Ort sein und Versuchen ein paar gute "Abschüsse" zu machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat Schweizer

Bin hin und hergerissen.

Zu Fuss zum Flugplatz, Nachtessen und Bier geniessen.. oder nach Bern, CZA Diesel anwerfen, 6 Minuten nachhause fliegen, Cola trinken.

 

Könnte aber auch mit CIE oder CIT so ein, zwei, drei Platzrunden drehen... ankommende Flugzeuge ärgern.. :rolleyes: Flieger wegstellen und Bier trinken.

 

Was ratet ihr mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pesche,

 

Werde ebenfalls erdgebunden, ca. 19:00, eintrudeln. Da ich am Donnerstag Abend sowieso am Flugplatz vorbeifahre, finde ich es doof, zuerst mit dem Flieger hin, den dann heimstellen und dann noch mit dem Auto hin...

 

Zudem werde ich bereits am Freitag auf meine drei Stunden Block kommen. :rolleyes:

 

Also: 1 Person Restaurant. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

Hoi Pesche,

 

falls das Wetter mitmacht, HB-DWC mit 1 Person an Bord, ETA ca 17 Uhr ETD 20 Uhr.

 

Freue mich drauf. Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Forrer

Hallo Pesche

 

Also das KOS- Team macht morgen eine 180° Wende und nimmt den Alternate Thun, ich hoffe doch das geht noch mit dieser etwas späteren (An)meldung :005:.

Es ist morgen einfach etwas sehr nass in Österreich, nach dem Flug im "nassen" Zelt aufstellen usw. ...? Brr, also mit mir nicht, darum darum kommen wir jetzt doch auch nach Thun :rolleyes:

 

Gruss bis morgen

Christian und Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao zäme

 

Morgen wird's für mich eventuell eng...

zuerst JAR-Checkflug, dann mit einem anderen Examiner "Voice-Flug".

"Mein" FI, der beides abnehmen könnte, ist leider in den Ferien... darum die komplizierte Variante. :009:

Mal schauen, ob ich dann noch Lust auf's Fliegen habe...:005:

oder erst recht....

Einfliegen über dem Waffenplatz würde ich mit der PKI - was sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...