Zum Inhalt springen

MYF 2011 - der Erste


Pesche

Anmeldung  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Anmeldung

    • Ich nehme sonst regelmässig an solchen Anlässen teil, kann an diesem Tag aber leider nicht
    • Ich melde mich an - 1 Person
    • Ich melde uns an - 2 Personen


Empfohlene Beiträge

Also-thun erwartet uns. PPR fällt für alle die heute kommen weg!

 

Wunsch vom Flugplatzchef-bitte VAC-Karte noch genau studieren und Ein/Ausflüge sowie volten genau einhalten. danke!

 

Einflug so ab 1700 möglich.

 

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich passen musste. Kam gerade eben erst nach Hause. Dafür JAR-Checkflug und language proficiency check erfolgreich absolviert - ist ja auch was... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MYF der Erste

 

Danke allen die Teilgenommen haben an diesem Treffen. Es war eine kleine aber feine :) Runde!

 

Dank an Hansueli Staufer dass wir unter der Woche einfliegen durften und für seinen Empfang und an Philipp für seine Unterstützung, sowie dem ILS für Kaffe und Glace :007::007::007:

 

Einen speziellen Dank an die Dame vom Restaurant. Es ist heutzutage selten dass trotz Hektik (fauxpas meinerseits) jemand so freundlich und herzlich seine Gäste umsorgt. Ein ganz dickes Kränzchen!

 

Wie neuerdings üblich, werden in diesem Zusammenhang noch die Daten für die nächsten Anlässe bekannt gemacht ;): 31.12.2011 und 30.06.2012

 

Freu mich schon.

 

PS: hoffe es gibt dann noch ein paar Bilder. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

Auch von meiner Seite her, vielen Dank für den tollen Event.

 

Mid1.JPG

Zuerst mal etwas AVGAS.

 

mid2.JPG

Dann kann's losgehen. Ausblick auf den Tarmac in Zürich.

 

mid4.JPG

Ende des Downwinds in Thun.

 

mid6.JPG

Hier wären wir :)

 

mid7.JPG

Die neue Cessna der Motorfluggruppe Zürich hat's noch vor mir geschafft.

 

mid9.JPG

Die Flightline.

 

mid11.JPG

Man verschiebt ins Beizli.

 

mid12.JPG

Angeregte Diskussionen vor dem Essen

 

mid13.JPG

Mirko, angereist mit, na ja, man sieht's ja. Er kriegt auch ein Spezialmenu und kann sich schon mal auf seinen morgigen Flug nach Montpellier einstellen.

 

mid14.JPG

Der Slot ruft, wir starten zurück und überfliegen nochmal den Platz.

 

mid15.JPG

Zurück im Sektor 3 in Zürich. Die HB-DWC hat den Testflug für den grossen Trip bestanden. Nun kanns auf die Strecke gehen. Bericht folgt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philippe Seiler

So hier noch meine Bilder des MYF - 2011

Leider bin ich etwas später angekommen als geplant, deshalb konnte ich leider nicht alle im Final knipsen wie ursprünglich geplant. Hoffe die Bilder gefallen!

 

MYF2011-01.jpg

Warten auf Goddo......oder doch jemand anderes?????

 

 

MYF2011-02.jpg

Erster Überblick der Flightline, der Wasserflieger aus Deutschland ist anlässlich des Treffens in Bönigen von diesem Weekend hier!

 

 

MYF2011-03.jpg

Der neueste Flieger der MFGT, Sport Cruiser von Czech Sport Aircraft

 

 

MYF2011-04.jpg

Die Tecnam HB-KOS im Downwind

 

 

MYF2011-05.jpg

Touchdown Runway 32

 

 

MYF2011-06.jpg

@Parking

 

 

MYF2011-07.jpg

Urs in seiner Mooney ist auch im Anflug

 

 

MYF2011-08.jpg

Ich kam rein, dann komm ich aus raus.....:009:

 

 

MYF2011-09.jpg

Die Flightline wird immer grösser..........

 

 

MYF2011-10.jpg

Auch Urs ist sicher gelandet.....

 

 

MYF2011-11.jpg

.....und rollt Richtung Parkplatz.

 

 

MYF2011-12.jpg

Unser Flugfeldleiter Hansueli Stauffer wies die ankommenden Piloten ein.

 

 

MYF2011-13.jpg

Auch Pesche kommt noch angeflogen

 

 

MYF2011-14.jpg

Flaren bis zum Schluss............

 

 

MYF2011-15.jpg

.........und ab zum Parkplatz.

 

 

MYF2011-16.jpg

 

 

 

MYF2011-17.jpg

So, die Flightline des MYF - 2011 ist komplett

 

Der gemütliche Teil war so gemütlich das ich glatt vergass Fotos zu schiessen

 

 

MYF2011-18.jpg

Johannes macht sich als erster auf den Heimweg

 

 

MYF2011-19.jpg

Gefolgt von Urs

 

Auch die restlichen machten sich auf den Heimweg. Vielen Dank nochmal an alle die da waren und ganz speziell an die Beizli Crew für die super Bedienung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...